han.t
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.07.2009
- Beiträge
- 11
- Modell
- 1150gs (2002)
Hi!
Ventile einstellen mal wieder: Also, Kerzen raus, Gang rein und ersten OT suchen!
Was sehe ich: Das ganze Rad hat ein sattes Spiel, wenn auch mal zurückgedreht wird. (Ich weiss, nur vorwärts drehen zum OT!) Es klonkt richtiggehend rauf und runter!!!!
Also der Schreck war erstmal gross; ca. 1cm, den das Rad rauf und runterwackelt.
Nun kommts: Die Verschraubung von HiAchsgetriebe und Paralever-Strebe ist locker. Mittlerweile ist die Bohrung also schon oval ausgeschlagen (oder ist die so?)!
Also, Leute zieht bloss die Muttern immer schön nach, wenn Ihr selbst den freundlichen macht!
Und warum hat die Mutter eigentlich keinen Sicherungsring oder Splint oder Stoppmutter o.ä.???
Eure Meinung/Erfahrung???
Grüsse
Ventile einstellen mal wieder: Also, Kerzen raus, Gang rein und ersten OT suchen!
Was sehe ich: Das ganze Rad hat ein sattes Spiel, wenn auch mal zurückgedreht wird. (Ich weiss, nur vorwärts drehen zum OT!) Es klonkt richtiggehend rauf und runter!!!!
Also der Schreck war erstmal gross; ca. 1cm, den das Rad rauf und runterwackelt.
Nun kommts: Die Verschraubung von HiAchsgetriebe und Paralever-Strebe ist locker. Mittlerweile ist die Bohrung also schon oval ausgeschlagen (oder ist die so?)!
Also, Leute zieht bloss die Muttern immer schön nach, wenn Ihr selbst den freundlichen macht!
Und warum hat die Mutter eigentlich keinen Sicherungsring oder Splint oder Stoppmutter o.ä.???
Eure Meinung/Erfahrung???
Grüsse