Hinterrad oder Nabe G/S

Diskutiere Hinterrad oder Nabe G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich suche für mein neues Projekt ein Hinterrad oder eine Nabe einer G/S. Sollte Schrott sein. Angebote bitte an...
F

Franky

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Leute,
ich suche für mein neues Projekt ein Hinterrad oder eine Nabe einer G/S. Sollte Schrott sein. Angebote bitte an: nc-praxiser@netcologne.de.
Vielen Dank
Frank
 
Thema:

Hinterrad oder Nabe G/S

Hinterrad oder Nabe G/S - Ähnliche Themen

  • Erledigt R100 GS Hinterrad Felge Nabe (2-ventiler)

    R100 GS Hinterrad Felge Nabe (2-ventiler): Hallo, ich suche, für an meinen Beiwagen eine R100 GS 4-Loch Kreuzspeichenfelge oder Radnabe. Also das Hinterrad der GS. Es ginge auch die...
  • Suche suche Hinterrad-Nabe 1100/1150 GS

    suche Hinterrad-Nabe 1100/1150 GS: Hallihallo, für Juniors aktuelles 2-V-HPN-Projekt suchen wir eine unbeschädigte Hinterrad-Nabe von 1100/1150 GS. Komplettes (beschädigtes)...
  • Suche G650X Nabe Hinterrad

    G650X Nabe Hinterrad: Suche für meine G 650 XChallenge eine HinterradNabe. Dank! mfG örni:smile:
  • Suche Nabe oder günstiges Hinterrad (auch Felge def) von 1100GS oder 1150GS

    Suche Nabe oder günstiges Hinterrad (auch Felge def) von 1100GS oder 1150GS: ...da ich die Nabe an einen anderen Antrieb anpassen möchte. Wer also so etwas rumliegen hat, bitte melden - vielen Dank - Ray
  • R 1200 GS Lochkreisdurchmesser des Hinterrades/der Nabe?

    Lochkreisdurchmesser des Hinterrades/der Nabe?: Lochkreisdurchmesser Hallo zusammen, diesmal ernst :o Kennt jemand den Lochkreisdurchmesser der Felgen (2008). Wir basteln gerade Adapter zum...
  • Lochkreisdurchmesser des Hinterrades/der Nabe? - Ähnliche Themen

  • Erledigt R100 GS Hinterrad Felge Nabe (2-ventiler)

    R100 GS Hinterrad Felge Nabe (2-ventiler): Hallo, ich suche, für an meinen Beiwagen eine R100 GS 4-Loch Kreuzspeichenfelge oder Radnabe. Also das Hinterrad der GS. Es ginge auch die...
  • Suche suche Hinterrad-Nabe 1100/1150 GS

    suche Hinterrad-Nabe 1100/1150 GS: Hallihallo, für Juniors aktuelles 2-V-HPN-Projekt suchen wir eine unbeschädigte Hinterrad-Nabe von 1100/1150 GS. Komplettes (beschädigtes)...
  • Suche G650X Nabe Hinterrad

    G650X Nabe Hinterrad: Suche für meine G 650 XChallenge eine HinterradNabe. Dank! mfG örni:smile:
  • Suche Nabe oder günstiges Hinterrad (auch Felge def) von 1100GS oder 1150GS

    Suche Nabe oder günstiges Hinterrad (auch Felge def) von 1100GS oder 1150GS: ...da ich die Nabe an einen anderen Antrieb anpassen möchte. Wer also so etwas rumliegen hat, bitte melden - vielen Dank - Ray
  • R 1200 GS Lochkreisdurchmesser des Hinterrades/der Nabe?

    Lochkreisdurchmesser des Hinterrades/der Nabe?: Lochkreisdurchmesser Hallo zusammen, diesmal ernst :o Kennt jemand den Lochkreisdurchmesser der Felgen (2008). Wir basteln gerade Adapter zum...
  • Oben