Hinterrad

Diskutiere Hinterrad im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo leute beim felgenputzen ist mir aufgefallen das das Hinterrad etwas schwergängig läuft ist das normal oder muß es so laufen wie beim Fahrrad
S

sorpetaler

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo leute
beim felgenputzen ist mir aufgefallen das das Hinterrad etwas schwergängig
läuft ist das normal
oder muß es so laufen wie beim Fahrrad

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Hallo,
da du ja beim drehen des Rades den Kardan bis zum Getriebeeingang mitdrehst, ist es normal dass es so schwer geht.

S

sorpetaler

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Danke Jörg
ich dachte es geht schon wieder ans geld
Gruß Stephan

Thema:

Hinterrad

Hinterrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC

Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC: Es hat mich interessiert ob es wirklich Qualitätsunterschiede zwischen diesen Teilen gibt. Also habe ich mir einen Made in USA bei Götz und einen...
  • Erledigt Ace Bikes Cap Strap,Hinterrad Zurrsystem

Ace Bikes Cap Strap,Hinterrad Zurrsystem: Hallo, verkaufe das Cap Strap,2 mal benutzt,neuwertig.Ich spanne lieber weiter konventionel.VB 52€, Versand kommt 5€ extra. Viele Grüße
  • Erledigt Felge Hinterrad

Felge Hinterrad: Biete gut erhaltene Hinterradfelge für die GS 1200/1250 K 50/51 Die Felge ist aus EZ 2018 und 22456 Km gefahren. Ausser ein paar kleinen Kratzern...
  • Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!

Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!: Wer hat schon an seine BMW ein blockierendes Hinterrad gehabt und/oder ist zu Sturz gekommen? In meinem Fall ist mein Sohn nach blockierenden...
  • Erledigt SUCHE Kreuzspeichen Hinterrad in Silber für BMW R1200GS K25 2009

SUCHE Kreuzspeichen Hinterrad in Silber für BMW R1200GS K25 2009: SUCHE gut erhaltenes Speichenrad in silber für BMW R1200GS K25 Bj 2009
  • SUCHE Kreuzspeichen Hinterrad in Silber für BMW R1200GS K25 2009 - Ähnliche Themen

• Erledigt Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC

Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC: Es hat mich interessiert ob es wirklich Qualitätsunterschiede zwischen diesen Teilen gibt. Also habe ich mir einen Made in USA bei Götz und einen...
  • Erledigt Ace Bikes Cap Strap,Hinterrad Zurrsystem

Ace Bikes Cap Strap,Hinterrad Zurrsystem: Hallo, verkaufe das Cap Strap,2 mal benutzt,neuwertig.Ich spanne lieber weiter konventionel.VB 52€, Versand kommt 5€ extra. Viele Grüße
  • Erledigt Felge Hinterrad

Felge Hinterrad: Biete gut erhaltene Hinterradfelge für die GS 1200/1250 K 50/51 Die Felge ist aus EZ 2018 und 22456 Km gefahren. Ausser ein paar kleinen Kratzern...
  • Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!

Tödlicher Unfall nach blockierenden Hinterrad !!!: Wer hat schon an seine BMW ein blockierendes Hinterrad gehabt und/oder ist zu Sturz gekommen? In meinem Fall ist mein Sohn nach blockierenden...
  • Erledigt SUCHE Kreuzspeichen Hinterrad in Silber für BMW R1200GS K25 2009

SUCHE Kreuzspeichen Hinterrad in Silber für BMW R1200GS K25 2009: SUCHE gut erhaltenes Speichenrad in silber für BMW R1200GS K25 Bj 2009
  • Oben