Hinterradabdeckung 1200GS

Diskutiere Hinterradabdeckung 1200GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand diese Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1200GS montiert? Gibt es baugleich auch von Wunderlich Näheres hier...
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Hi Tom, ich habe den, allerdings noch die alte Ausfuehrung ohne Verstaerkungsrand

 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

ich, und???????
 
W

Wogenwolf

Gast
Hi Tom, ich habe den, allerdings noch die alte Ausfuehrung ohne Verstaerkungsrand

Hi Peter,

bist Du zufrieden?
Erfüllt es seinen Zweck?
Hatte die Abdeckung auch an meiner 1150er montiert und war sehr zufrieden.
Würde es nun gern auch für die 12er kaufen
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
- Wiegt fast nichts.
- Verhindert das Groebste an Spritzschmutz
- Sieht nicht klumpig aus (wenn man nichts gegen Karbon an der GS hat)
- Die alte (meine) Ausfuehrung schlackert bei starken Fahrbahnstoessen
- Ich meine das Kardanklackern ist etwas lauter

Das ist so filigran, da hatte ich erst Bedenken. Nun habe ich es etwa 2 Jahre und es sitzt immer noch an der gleichen Stelle wo ich es montiert hatte. Hat gehalten, inklusive einiger Schotterstrassen in Australien. Ich vermute, dass die Schmutzfaengerwirkung mit dem Wunderlich Kabelbinderteil wohl noch besser ist. Aber es macht einen deutlichen Unterschied.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

bist Du zufrieden mit dem Teil?
Erfüllt es seinen Zweck?
Montage problemlos?

Hallo Tom,

habe den neuen Spritzschutz, der auch bei Schlaglöchern scheppert, mit den TT-Seitendeckeln verbaut und bin, was Optik und Spritzschutz angeht sehr zufrieden.
Anbau vollkommen problemlos, ist in ca. 5 Minuten passiert.
 
W

Wogenwolf

Gast
Hallo Tom,

habe den neuen Spritzschutz, der auch bei Schlaglöchern scheppert, mit den TT-Seitendeckeln verbaut und bin, was Optik und Spritzschutz angeht sehr zufrieden.
Anbau vollkommen problemlos, ist in ca. 5 Minuten passiert.

Hallo Peter,

Danke für die Info.
Dann spricht ja nichts gegen einen Kauf :)
Gefällt mir auch besser, als dieses Kabelbinderteil von Wunderlich
 
Thema:

Hinterradabdeckung 1200GS

Hinterradabdeckung 1200GS - Ähnliche Themen

  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

    Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12: Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
  • Suche Hinterradabdeckung 1200GS LC (2013)

    Hinterradabdeckung 1200GS LC (2013): Moin Ich suche eine Hinterradabdeckung mit ABE für meine GS! Wer hat evtl .eine anzubieten??? LG
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ILMBERGER carbon BMW R 1200GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung

    ILMBERGER carbon BMW R 1200GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung: ILMBERGER carbon BMW R 1200GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung, Kotflügel passend auch für Adventure Modelle mit ESA und Koffer für 200€...
  • ILMBERGER carbon BMW R 1200GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12

    Puig Hinterradabdeckung 1200GS 04-12/ Adventure 07-12: Hallo ! Habe hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung für die R1200 GS (K25) abzugeben. Gebraucht, in gutem Zustand mit Montagematerial! VB 100,-...
  • Suche Hinterradabdeckung 1200GS LC (2013)

    Hinterradabdeckung 1200GS LC (2013): Moin Ich suche eine Hinterradabdeckung mit ABE für meine GS! Wer hat evtl .eine anzubieten??? LG
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ILMBERGER carbon BMW R 1200GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung

    ILMBERGER carbon BMW R 1200GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung: ILMBERGER carbon BMW R 1200GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung, Kotflügel passend auch für Adventure Modelle mit ESA und Koffer für 200€...
  • Oben