Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon

Diskutiere Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); IST VERKAUFT - SORRY.... Hinterradverkleidung aus GFK- Carbon mit Halterung für R1200 GS Baujahr 2007 umständehalber abzugeben - Karre ist...
Nasemann

Nasemann

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
83
Ort
Hattingen / Ruhr
Modell
R1200 GS Bj. 2007 schwarz, ca. 5000 bis 7000 km im Jahr
IST VERKAUFT - SORRY....



Hinterradverkleidung aus GFK- Carbon mit Halterung

für R1200 GS Baujahr 2007

umständehalber abzugeben - Karre ist leider Schrott... :mad: aber dem Teil geht es gut.:rolleyes:
Habe es nur ca. 2 Monate dran gehabt - sehr stabile Halterung, drei Schrauben und zwei Kabelbinder nur - schnell und einfach montiert - Anleitung und Quittung liegen

vor. Listen- Neupreis über 200 Euro
Hält wirklich super - kein Klappern und nix - und wenn ihr den hinteren Schutz runter macht (der steht hier nicht zum Verkauf) sieht es richtig gut aus!!
:eek:Schnäppchen!!:eek:

Hier Text des Verkäufers mit Sitz bei Düsseldorf:
"ACHTUNG!! Unsere Hinterradabdeckungen werden von erstklassigen Herstellern in aufwendiger Handarbeit mit hochwertigster aterialoberfläche produziert. Eine Massenfertigung wie bei günstigen ABS Hinterradabdeckungen oder bei einfacher Glasfaserfertigung ist bei diesem Aufwand deshalb nicht möglich. Unsere Hersteller sind kleine aber feine Firmen, die nicht riesige Stückzahlen produzieren können.
Hersteller ist Pyramid Plastics - ein absolutes Spitzenprodukt Pyramid Plastics Hinterradabdeckungen sind 1000-fach bewährt und qualitativ unerreicht.
Die Hinterradabdeckungen passen einwandfrei und sitzen schön eng am Hinterrad.
Diese Hinterradabdeckung wird in carbon mit hochglänzender Oberfläche geliefert.Kein Lackieren notwendig!!!!!
Alle Löcher sind stets vorgebohrt
Die Anbringung erfolgt an vorhandenen Bohrungen an der Schwinge
(Bremsleitungsbefestigung) anhand eines mitgelieferten aufwendigen Anbaukits!
Keine Befestigung mit einfachen und billigen Kabelbindern, wie bei den
meisten Konkurrenz- Produkten.
Durch die ausgeklügelte Form optimaler Spritzschutz und auch optimaler Schutz des Federbeins.
Die Abdeckung ist so konstruiert, das sie innerhalb der Schwinge liegt und
nicht wie der der Konkurrenz auf der Schwinge, wodurch Kratzer entstehen könnten. Die Hinterradabdeckungen sind von der Oberfläche her glänzend und müssen nicht mehr lackiert werden!"

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon

Hinterradabdeckung/ Hinterradschutz Carbon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Oben