Hinterradabdeckung

Diskutiere Hinterradabdeckung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich überlege mir einen Spritzschutz aus Carbon der Fa. Power Parts zu kaufen. Werden derzeit im Ebay angeboten. Hat jemand damit bereits...
S

Stefan

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
19
Hallo,

ich überlege mir einen Spritzschutz aus Carbon der Fa. Power Parts zu kaufen. Werden derzeit im Ebay angeboten. Hat jemand damit bereits Erfahrung was Qualität, Paßgenauigkeit und Montage betrifft?

Ciao
Stefan
 
G

Gast6538

Gast
Hallo Stefan,

wollte ich mir auch holen und hatte deswegen vor kurzem einen Thread gestartet. Wenn Du die Hinterradabdeckung nicht nur der Optik wegen haben möchtest, sondern als Nässeschutz, kauf Dir den Innenkotflügel von Wunderlich. Hat nach meinen Umfragen bisher die meisten Stimmen bekommen und bietet wohl auch tatsächlich den wirksamsten Schutz vorm einsauen.
Zumal die Enduro-Optik damit nicht ganz versaut wird... ;)

Leider kann ich Dir noch keine eigenen Erfahrungsberichte liefern, da ich noch auf die Zustellung warte... :rolleyes:
 
S

Stefan

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
19
Hallo Klaus,

wegen der Optik kam ich auf diesen Spritzschutz. Die Enduro-Optik habe ich bereits durch normale Straßenbereifung nicht mehr.
Melde Dich doch bitte nochmal, wenn das Teil bei Die eingetroffen ist.

Danke!!

Stefan
 
G

Gast6538

Gast
Ja, mache ich gerne. Soll laut Wunderlich diese Woche noch bei mir eintreffen. Mit viel Lust baue ich es dann Samstag schon an... ;)
 
haiopei

haiopei

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
82
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS /07
Hallo,

ich habe mir das Teil auch bestellt und es gestern montiert und probegefahren. Die Montage war schnell und einfach. Das Teil passt perfekt, ist gut verarbeitet und federleicht. Bei uns war es bisher trocken, daher kann ich noch nichts über die Wirkung sagen.

Nette Grüße

Stephan
 
S

Stefan

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
19
Hallo Stephan,

Du hast das Teil vom Power Parts montiert, nicht Wunderlich?

Ciao
Stefan
 
haiopei

haiopei

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
82
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS /07
Hallo Stefan,

nein ich habe das schwarze Innenkotflügelteil von Wunderlich eingebaut. Das macht einen guten Eindruck und verändert die Optik nur ein Bisschen. Das innere Teil des Heckrahmen ist jetzt halt schwarz. Das hatte ich mir auf Grund eines Freds hier im Forum bestellt.

Nette Grüße

Stephan
 
Thema:

Hinterradabdeckung

Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment

    Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment: n´ Abend allerseits, möchte die originale Hinterradabdeckung an meiner Rallye GS wieder montieren, damit ich bei Regen nicht so einsaue. Hat mir...
  • Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment - Ähnliche Themen

  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment

    Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment: n´ Abend allerseits, möchte die originale Hinterradabdeckung an meiner Rallye GS wieder montieren, damit ich bei Regen nicht so einsaue. Hat mir...
  • Oben