Hinterradabdeckung

Diskutiere Hinterradabdeckung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also... das Thema wurde sicher schon rauf und runter gespult... aber ich will eigentlich nur wissen, was die günstigste brauchbare Variante ist...
M

minolta73

Themenstarter
Also... das Thema wurde sicher schon rauf und runter gespult...

aber ich will eigentlich nur wissen, was die günstigste brauchbare Variante ist?

Ich brauch kein Carbon. Es soll einfach seinen Zweck erfüllen.

danke
lg
Manfred

G

GS-Seppl

Hallo

@Manni
Die Hinterradabdeckung von Hornig find ich auch super... :cool:

Die werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen.

Thema:

Hinterradabdeckung

Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Puig Hinterradabdeckung Carbon

Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Biete R 1250 GS Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment

Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment: n´ Abend allerseits, möchte die originale Hinterradabdeckung an meiner Rallye GS wieder montieren, damit ich bei Regen nicht so einsaue. Hat mir...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Suche Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012

Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012: Guten Abend, liebe GS-Gemeinde, Aufgrund der aktuellen und zu erwartenden Wetterlage möchte ich meine 2012er Adventure mit einem Spritzschutz...
  • Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Puig Hinterradabdeckung Carbon

Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Biete R 1250 GS Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment

Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment: n´ Abend allerseits, möchte die originale Hinterradabdeckung an meiner Rallye GS wieder montieren, damit ich bei Regen nicht so einsaue. Hat mir...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Suche Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012

Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012: Guten Abend, liebe GS-Gemeinde, Aufgrund der aktuellen und zu erwartenden Wetterlage möchte ich meine 2012er Adventure mit einem Spritzschutz...
  • Oben