Suche hinterradabdeckung

Diskutiere hinterradabdeckung im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo hat jemand noch ne hinterradabdeckung übrig??
Schneeinfo

Schneeinfo

Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Für welches Modell??

Meinst du den orig. Spritzschutz?
Habe einen von einer 1150er übrig.

Gruß, Andy

tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Hallo ... ne meine die andere hinterradabdeckung. trotzdem danke!!

Thema:

hinterradabdeckung

hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

• HINTERRADABDECKUNG R1200GS

HINTERRADABDECKUNG R1200GS: Ahoi Gs Fans Suche eine Hinterradabdeckung für ne 12 er Gs Bj.2012 Luftgekühlt. Die Gs hat einen 17 Zoll Umbau und deshalb suche ich einen der...
  • Suche Hinterradabdeckung f. R1200GS 2012

Hinterradabdeckung f. R1200GS 2012: Hallo, suche eine Hinterradabdeckung (Kotflügel) wie abgebildet, im guten Zustand, passend für eine R1200GS / K25 / EZ 2012. Vielleicht hat noch...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung: Hallo zusammen, gerade eingetroffen, aus Garantietausch noch nicht verbaut, verkaufe ich hier eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die...
  • Erledigt Weiße Puig Hinterradabdeckung

Weiße Puig Hinterradabdeckung: Ich verkaufe eine gebrauchte in weiß lackierte Puig BMW Hinterrad-Abdeckung zum Preis von 125 Euro. War an meiner R1200GS Adventure. Passt auch...
  • Erledigt Schrauben für Hinterradabdeckung k25

Schrauben für Hinterradabdeckung k25: Hallo Habe eine Original Hinterradabdeckung für eine K25 gekauft aber leider ohne Befestigungsmaterial. Hat vielleicht jemand so etwas rumliegen...
  • Schrauben für Hinterradabdeckung k25 - Ähnliche Themen

• HINTERRADABDECKUNG R1200GS

HINTERRADABDECKUNG R1200GS: Ahoi Gs Fans Suche eine Hinterradabdeckung für ne 12 er Gs Bj.2012 Luftgekühlt. Die Gs hat einen 17 Zoll Umbau und deshalb suche ich einen der...
  • Suche Hinterradabdeckung f. R1200GS 2012

Hinterradabdeckung f. R1200GS 2012: Hallo, suche eine Hinterradabdeckung (Kotflügel) wie abgebildet, im guten Zustand, passend für eine R1200GS / K25 / EZ 2012. Vielleicht hat noch...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung: Hallo zusammen, gerade eingetroffen, aus Garantietausch noch nicht verbaut, verkaufe ich hier eine Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung für die...
  • Erledigt Weiße Puig Hinterradabdeckung

Weiße Puig Hinterradabdeckung: Ich verkaufe eine gebrauchte in weiß lackierte Puig BMW Hinterrad-Abdeckung zum Preis von 125 Euro. War an meiner R1200GS Adventure. Passt auch...
  • Erledigt Schrauben für Hinterradabdeckung k25

Schrauben für Hinterradabdeckung k25: Hallo Habe eine Original Hinterradabdeckung für eine K25 gekauft aber leider ohne Befestigungsmaterial. Hat vielleicht jemand so etwas rumliegen...
  • Oben