R 1200 GS Hinterradschwinge/Kardan Tunnel R1200/1250

Diskutiere Hinterradschwinge/Kardan Tunnel R1200/1250 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Salve beinand, Ich bräuchte mal das Wissen von Fachleuten! Passt der Kardan Tunnel der R1200/1250 R oder RS in die GS ohne größere Maßnahmen...
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,
Ich bräuchte mal das Wissen von Fachleuten!
Passt der Kardan Tunnel der R1200/1250 R oder RS in die GS ohne größere Maßnahmen?
Grund: Ich würde gerne eine 6*Felge in meine GS einbauen mit 190ger Reifen, bin aber vom Radversatz nicht so begeistert.

Gruss vomLu

Thema:

Hinterradschwinge/Kardan Tunnel R1200/1250

Hinterradschwinge/Kardan Tunnel R1200/1250 - Ähnliche Themen

• Schraube Hinterradschwinge erneuern?

Schraube Hinterradschwinge erneuern?: Servus, ich wollte mich mal darüber informieren, ob die Schraube an der Hinterradschwinge wirklich jedes mal ersetzt werden muss. Steht zumindest...
  • Erledigt "Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen

"Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen: Schönen guten Abend, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch so nett wär, und mir das Spezial-Werkzeug zum lösen der Schwinge (30er Nuss) zur...
  • Erledigt Hinterradschwinge, Kardantunnel K 50

Hinterradschwinge, Kardantunnel K 50: Servus, ich biete hier eine neuwertige, übrig gebliebene Hinterradschwinge, Kardantunnel, incl Schwingenlager an. (Ca 12000Km) Die Schwinge paßt...
  • Hinterradschwinge Baujahr 2008

Hinterradschwinge Baujahr 2008: Moin Moin... vielleicht eine blöde Frage: Ist die Hinterradschwinge von der Gs 1200 Bj. 2008 mit der Gs 1200 Adventure Bj. 2010 identisch? Liebe...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Farbcode Hinterradschwinge? - Ähnliche Themen

• Schraube Hinterradschwinge erneuern?

Schraube Hinterradschwinge erneuern?: Servus, ich wollte mich mal darüber informieren, ob die Schraube an der Hinterradschwinge wirklich jedes mal ersetzt werden muss. Steht zumindest...
  • Erledigt "Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen

"Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen: Schönen guten Abend, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch so nett wär, und mir das Spezial-Werkzeug zum lösen der Schwinge (30er Nuss) zur...
  • Erledigt Hinterradschwinge, Kardantunnel K 50

Hinterradschwinge, Kardantunnel K 50: Servus, ich biete hier eine neuwertige, übrig gebliebene Hinterradschwinge, Kardantunnel, incl Schwingenlager an. (Ca 12000Km) Die Schwinge paßt...
  • Hinterradschwinge Baujahr 2008

Hinterradschwinge Baujahr 2008: Moin Moin... vielleicht eine blöde Frage: Ist die Hinterradschwinge von der Gs 1200 Bj. 2008 mit der Gs 1200 Adventure Bj. 2010 identisch? Liebe...
  • Farbcode Hinterradschwinge?

Farbcode Hinterradschwinge?: Moin zusammen, kann mir jemand den Farbcode von dem Schwarz der Hinterradschwinge mitteilen? F850GS Adv. 2022 Danke und VG Uwe
  • Oben