Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü)

Diskutiere Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einem 3ten evtl. 4ten mitstreiter um unsere Hobby Werkstatt zu vergrößern. Momentan haben wir...
Q562

Q562

Themenstarter
Modell
R100GS
Hallo zusammen,
wir sind momentan auf der Suche nach einem 3ten evtl. 4ten mitstreiter um unsere Hobby Werkstatt zu vergrößern.
Momentan haben wir zu zweit ca. 18qm zur Verfügung und es ist einfach viel zu eng (2 Moppeds, Fräsmaschine, Drehbank.......)

Jetzt hätten wir die möglichkeit uns auf ca. 80qm zu vergrößern und suchen aus diesem Grund noch 1-2 mitstreiter.

Vorhanden sind:
Fräsmaschine, Drehmaschine, diverse BMW spezial Werkzeuge, Presse (zum aus und einpressen von Lagern 20t), Hebebühne.........

Wer Lust am Schrauben, Umbauen, Optimieren hat soll sich doch einfach mal melden.

Die Neue Werkstatt wird in Fürth sein !!:D:D

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Q562,
das wäre genau das richtige für mich. Aber Nürnberg ist mir doch zu weit und viel Zeit habe ich (beruflich) auch nicht:( .
Aber ich wünsch Dir viel Glück bei der Auswahl der Bewerber!
Gruß
FRank

2V boxerbreze

2V boxerbreze

Hallo Q562 mein Kuhstall ist im moment mit 4 GSen und einer ÖSI 520 sowie einer 175 Oldie Honda Trail voll über einen austausch in Sachen Technik währe
ich begeistert. Kenne auch noch einige 2V Verrückte!!!

Thema:

Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü)

Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü) - Ähnliche Themen

• Euer Hobby?

Euer Hobby?: Hallo zusammen Habe mich entschieden auch eine Frage hier zu stellen. Ich wollte gerne mal wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.
  • Dringend ein anderes Hobby suchen

Dringend ein anderes Hobby suchen: Diesem Kamerad würde ich dringend empfehlen das er sich ein anderes Hobby sucht:banghead:
  • Allgemeine Frage betreff: unser Hobby

Allgemeine Frage betreff: unser Hobby: Hallo guten Tag, ich habe eine allgemeine Frage, was unser Hobby betrifft, mir steht eine Sprunggelenk Vollversteifung links bevor, hat hier...
  • Erledigt Wegen Hobby-Aufgabe R1200GS zu verkaufen!

Wegen Hobby-Aufgabe R1200GS zu verkaufen!: Verkaufe hier, wegen Hobbyaufgabe, eine sehr gepflegte R1200GS in schwarz! Das Motorrad ist Scheckheft gepflegt ( durchgehend beim...
  • Biete Sonstiges Hobby Werkstatt im Raum Gossau/Wil (SG) Schweiz

Hobby Werkstatt im Raum Gossau/Wil (SG) Schweiz: Für den Fortbestand einer gut eingerichteten einfachen Profi-Werkstatt suchen wir einen oder zwei ambitionierte Schrauber, die Interesse an der...
  • Hobby Werkstatt im Raum Gossau/Wil (SG) Schweiz - Ähnliche Themen

• Euer Hobby?

Euer Hobby?: Hallo zusammen Habe mich entschieden auch eine Frage hier zu stellen. Ich wollte gerne mal wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.
  • Dringend ein anderes Hobby suchen

Dringend ein anderes Hobby suchen: Diesem Kamerad würde ich dringend empfehlen das er sich ein anderes Hobby sucht:banghead:
  • Allgemeine Frage betreff: unser Hobby

Allgemeine Frage betreff: unser Hobby: Hallo guten Tag, ich habe eine allgemeine Frage, was unser Hobby betrifft, mir steht eine Sprunggelenk Vollversteifung links bevor, hat hier...
  • Erledigt Wegen Hobby-Aufgabe R1200GS zu verkaufen!

Wegen Hobby-Aufgabe R1200GS zu verkaufen!: Verkaufe hier, wegen Hobbyaufgabe, eine sehr gepflegte R1200GS in schwarz! Das Motorrad ist Scheckheft gepflegt ( durchgehend beim...
  • Biete Sonstiges Hobby Werkstatt im Raum Gossau/Wil (SG) Schweiz

Hobby Werkstatt im Raum Gossau/Wil (SG) Schweiz: Für den Fortbestand einer gut eingerichteten einfachen Profi-Werkstatt suchen wir einen oder zwei ambitionierte Schrauber, die Interesse an der...
  • Oben