Hobbyaufgabe: R1150GS Adv. zu verkaufen

Diskutiere Hobbyaufgabe: R1150GS Adv. zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem meine Zeit zum moppedfahren gen Null tendiert, macht es keinen Sinn die GS weiter die Garage besetzen zu lassen. :( Deswegen verkaufe...
H

Hulkster

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
6
Nachdem meine Zeit zum moppedfahren gen Null tendiert, macht es keinen Sinn die GS weiter die Garage besetzen zu lassen. :(

Deswegen verkaufe ich meine R 1150 GS Adventure in aluweiß mit rot/grauer Sitzbank:

Die Einzelheiten:

- 1.Hand
- EZ 06 / 2003,
- um- und unfallfrei,
- Garagenfahrzeug,
- ca. 54 tkm gelaufen, wobei der Motor erst ca. 10tkm gelaufen hat. Er wurde von BMW auf Garantie getauscht, s. unten)

- 62 kW - 6 Gänge, davon ist der erste kurz übersetzt
- kein Gelände
- keine Kurzstrecken
- Bereifung (Anakee) neu
- Inspektionen von BMW durchgeführt

Ausstattung:
ABS, FID, Heizgriffe, Steuerelektronik der RS, Ansaugrohre der RS
(Originale vorhanden), Adventure-Sturzbügel Original-BMW, weiße
Blinkergläser mit weißen Leuchtmitteln (blinken gelb)

weiteres Zubehör:
- Zylinderschutz Aluminium (TT)
- Scheinwerferschutz Makralon (TT)
- Motorschutz-Verlängerung Aluminium (TT)
- Lenkererhöhung 25mm (TT)
- Heck (Rücklicht-) Umbau (2 runde Rückleuchten inkl. Bremsleuchten) (TT)
- Spoiler auf BMW-Handprotektoren (TT)
- Kofferträger für Aluminium Koffersystem Standard (TT)
- Trägerplatte für TopCase (HB)
- Tourenscheibe (secdem),
- Fußschützer (Wunderlich)
- Blinkerarme mit gedrehten Teilen verkürzt, sodass für die Koffermontage keine Verlängerung der Blinker nach hinten erforderlich wird

Besonderheiten:
Bei etwa 45 tkm wurde der Motor auf Garantie getauscht.
Ebenso auf Garantie getauscht:
der Telelever,
Abgasanlage vom Krümmer über den Kat bis hin zum Endtopf,
Teile des Getriebes,
der Tank wurde von BMW ebenfalls auf Garantie 1a-lackiert

Kontakt:
Tel. 0171 6809437 (Mo-Fr. ab 16:45h, Wochenende ganztags)
oder Tel. 02182 4773 (abends)
oder Mail an: r1150gs-adventure@web.de

Eine Besichtigung ist nach tel. Absprache natürlich problemlos möglich. Die GS steht in 41352 Korschenbroich (liegt zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach, in der Nähe der Neußer Skihalle)

Preisvorstellung:
VB 8.500 €

Bilder unter: fotos.web.de/r1150gs-adventure/r1150gs-adventure

- Irrtümer vorbehalten -
 
Thema:

Hobbyaufgabe: R1150GS Adv. zu verkaufen

Hobbyaufgabe: R1150GS Adv. zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe)

    Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe): Zum Verkauf kommen hier eine Original BMW Motorrad Rally 3 Jacke in Größe 58; Original BMW Motorradhose in Größe 60; Original BMW Motorradstiefel...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hobbyaufgabe: R1150GS und F650 Strada

    Hobbyaufgabe: R1150GS und F650 Strada: Für mich sehr traurig nach über 30Jahren motorradfahren, aber nu isses so weit.Aus Gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meinen beiden BMWs...
  • R1150GS Adventure mit Doppelzündung / unfallfrei / wg. Hobbyaufgabe

    R1150GS Adventure mit Doppelzündung / unfallfrei / wg. Hobbyaufgabe: Damit es übersichtlich bleibt, jetzt mal kein ellenlanger Text sondern das Wichtigste in Kürze: R1150GS Adventure in weißaluminium, 06.2003 EZ...
  • R1150GS Adventure mit Doppelzündung / unfallfrei / wg. Hobbyaufgabe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe)

    Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe): Zum Verkauf kommen hier eine Original BMW Motorrad Rally 3 Jacke in Größe 58; Original BMW Motorradhose in Größe 60; Original BMW Motorradstiefel...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

    Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hobbyaufgabe: R1150GS und F650 Strada

    Hobbyaufgabe: R1150GS und F650 Strada: Für mich sehr traurig nach über 30Jahren motorradfahren, aber nu isses so weit.Aus Gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meinen beiden BMWs...
  • R1150GS Adventure mit Doppelzündung / unfallfrei / wg. Hobbyaufgabe

    R1150GS Adventure mit Doppelzündung / unfallfrei / wg. Hobbyaufgabe: Damit es übersichtlich bleibt, jetzt mal kein ellenlanger Text sondern das Wichtigste in Kürze: R1150GS Adventure in weißaluminium, 06.2003 EZ...
  • Oben