MarTwin
Themenstarter
Da in Foren traditionell gemeckert wird, möchte ich hier auch mal etwas sehr Positives über eine Firma bringen.
Ich hatte mir im Mai dieses Jahres eine neue Bannerbatterie (Bikebull) für mein Motorrad zugelegt.
Seither hatte ich diverseste Probleme mit der Stromversorgung. Auch der lokale Händler rührte sich nicht viel bei meiner Reklamation und schob die Schuld auf andere.
Somit schrieb ich an Banner Österreich, dass ich mir von einem (noch dazu österreichischen) Qualitätsprodukt mehr erwartet hätte. Noch dazu Banner nicht unbedingt die günstigsten am Markt sind.
Kurze Zeit später meldete sich die Wiener Bannerniederlassung, ich solle die Batterie doch mal bei ihnen zur Kontrolle vorbei bringen.
Somit bin ich im 23., vorbeigehuscht und nach einem rund 3 Minütigen Test stand fest, dass die Batterie rd. 50 Ampere zu wenig Startleistung bringe.
Es wurde mir auch sofort der unkomplizierte Austausch angeboten.
Dessen nicht genug erhielt ich vorgestern den Anruf eines Banner-Mitarbeiters, dass er mir die Batterie zu mir nach Hause bringen werde, da er ohnehin in der Nähe wohnt. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Tatsächlich brachte mir der freundliche Mitarbeiter die Batterie gestern zu mir nach Hause und nahm die defekte Batterie nach 20 Minuten fachsimpeln gleich mit.
Und wie es aussieht macht die neue Gelbatterie einen sehr guten Eindruck.
Daher mein dickes Lob und für einen solch tollen Kundenservice. Soetwas findet man heute nur noch sehr selten.
Das musste ich mal loswerden.
Gruß
Martin
Ich hatte mir im Mai dieses Jahres eine neue Bannerbatterie (Bikebull) für mein Motorrad zugelegt.
Seither hatte ich diverseste Probleme mit der Stromversorgung. Auch der lokale Händler rührte sich nicht viel bei meiner Reklamation und schob die Schuld auf andere.
Somit schrieb ich an Banner Österreich, dass ich mir von einem (noch dazu österreichischen) Qualitätsprodukt mehr erwartet hätte. Noch dazu Banner nicht unbedingt die günstigsten am Markt sind.
Kurze Zeit später meldete sich die Wiener Bannerniederlassung, ich solle die Batterie doch mal bei ihnen zur Kontrolle vorbei bringen.
Somit bin ich im 23., vorbeigehuscht und nach einem rund 3 Minütigen Test stand fest, dass die Batterie rd. 50 Ampere zu wenig Startleistung bringe.
Es wurde mir auch sofort der unkomplizierte Austausch angeboten.
Dessen nicht genug erhielt ich vorgestern den Anruf eines Banner-Mitarbeiters, dass er mir die Batterie zu mir nach Hause bringen werde, da er ohnehin in der Nähe wohnt. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Tatsächlich brachte mir der freundliche Mitarbeiter die Batterie gestern zu mir nach Hause und nahm die defekte Batterie nach 20 Minuten fachsimpeln gleich mit.
Und wie es aussieht macht die neue Gelbatterie einen sehr guten Eindruck.
Daher mein dickes Lob und für einen solch tollen Kundenservice. Soetwas findet man heute nur noch sehr selten.
Das musste ich mal loswerden.
Gruß
Martin