Hbalibu
Themenstarter

wollte hier mal anfragen ob hier jemand die 1100 gs hoeher gelegt hat...ohne grossen finanziellen aufwand?? UNd wenn ja wie?
Dito - kost´ übrigens gar nix! Hab die gekürzte Strebe vom Fliegenjens geschenkt bekommen!... die GSe mit einer um 20 mm gekürzten Strebe.
Alles in allem ca. 100 000 km. Und kost fast nix!
Ich würds immmmmer wieder tun...!
Hehe, stümmt. Allerdings habe ich mich für die klassische Scheibenform - allerdings in der etwas kleineren Kinder-Puk-Variante - entschieden:Hallo Finn,
hallo Hbalibu,
und nach der erfolgten Höherlegung kommt mit Sicherheit die allfällige Diskussion um den Kurzen...
...(Seitenständer)...!
Unser wohl gemeinsamer Tipp:
KOSTNIX hierfür gibts im Eisstadion!
Und muß im übrigen nicht zwingend in kompletter Scheibenform angeschraubt werden, es geht auch etwas dezenter in der Größe und Form des Originalfußes des Ständers. Läßt sich per Flex und Fächerscheibe problemlos anpassen. So hab ichs gemacht.
Grüße vom elfer-schwob
Du kannst kurze Streben z.B. für viel Geld hier kaufen:Ok Jungs .... Danke fuer die Anregung . Aber ich brauchte noch ein paar genauere Details.Ich habe mir die gs doch gerade erst zugelegt...und auch nur aus einem Grund......ich will nach sued Afrika. Dafuer will ich die dicke umrüsten . Allso...bitte noch ein paar mehr Details ...woher kann ich so ne Strebe bekommen????
oder du sägst eine gebrauchte (z.B. von eBay) durch, nimmst ein Stück raus und schweisst die wieder zusammen (kost wenig, dafür illegal - aber in SA wohl ziemlich Propeller)
Jo, da ich vorne 17" und hinten 18" fahre, fahr ich sogar richtig bergab!Das Schlagwort ist Bodenfreiheit, denke ich.
Wieviel an "höher" bringt das denn.
Allerdings frage ich mich auch noch, was ihr dann für vorne unternommen habt, oder fahrt ihr jetzt nur noch bergab?
Gruß
Gerhard
Hallo Nordlicht,...
Und zumindest DU kannst also eine erhebliche Mehrbelastung des Kardan nicht als Problem angeben.