Suche Hohe Sitzbank (4 - 5cm) für GS1100 gesucht
Diskutiere Hohe Sitzbank (4 - 5cm) für GS1100 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde,
da mir auf dem Standardsitz der 1100er der Allerwerteste weh tut und ich dafür auch zu gross bin (nicht nur für's wehtun :D) suche...
sach

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
da mir auf dem Standardsitz der 1100er der Allerwerteste weh tut und ich dafür auch zu gross bin (nicht nur für's wehtun

) suche ich eine 4 - 5 cm höhere Sitzbank oder Einzelsitz vorn.
Würde mich über Angebote freuen
Grüße aus dem Bergischen
Sacha
SilberQ

Wend dich einfach mal an Kahedo, da hab ich meine her und bin voll zufrieden, kostet im Tausch 220,-
sach

Themenstarter
Danke Martin,
die üblichen Verdächtigen sind natürlich bekannt, ich hatte nur gehofft für einen günstigeren Kurs jemandem die Garage freizuräumen.
Grüße aus dem Bergischen
Sacha
Thema:
Hohe Sitzbank (4 - 5cm) für GS1100 gesucht
Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe: Biete hier eine gebrauchte niedere Fahrer- / Soziasitz original Höhe (original BMW Unterteil) von Fa. Baehr umgepolstert.
Sitzbank passt auf die...
Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe: Biete eine Fahrersitzbank in normaler und niedriger Sitzposition an. Preis je Sitz 270 Euro.
Rallye Sitzbank "normale" Höhe: Hallo hat wer eine der unten abgebildeten Sitzbänke/Sitz in "normale" Höhe übrig ?
Am liebsten wäre mir die Erste....!
Bitte alles...
Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch: Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch gesucht.
Wichtig ist, dass man auf der Sitzbank nicht nach vorne rutscht. Auch sollte...
Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher: Moin zusammen,
ich verkaufe meine vor kurzem neu bezogene (ca. 250km gefahren) Sitzbank & Sozius.
Ist ca. 4 cm höher als Standard...
Sitzbank R1200GS LC niedriger Fahrersitz, Soziussitz original Höhe: Biete hier eine gebrauchte niedere Fahrer- / Soziasitz original Höhe (original BMW Unterteil) von Fa. Baehr umgepolstert.
Sitzbank passt auf die...
Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe: Biete eine Fahrersitzbank in normaler und niedriger Sitzposition an. Preis je Sitz 270 Euro.
Rallye Sitzbank "normale" Höhe: Hallo hat wer eine der unten abgebildeten Sitzbänke/Sitz in "normale" Höhe übrig ?
Am liebsten wäre mir die Erste....!
Bitte alles...
Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch: Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch gesucht.
Wichtig ist, dass man auf der Sitzbank nicht nach vorne rutscht. Auch sollte...
Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher: Moin zusammen,
ich verkaufe meine vor kurzem neu bezogene (ca. 250km gefahren) Sitzbank & Sozius.
Ist ca. 4 cm höher als Standard...