Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)

Diskutiere hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm) im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mir eine Dakar ´02 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die Standart-Dakar Sitzbank gegen eine normale GS Sitzbank getauscht. Die ist mir...
S

Spyro-lap

Themenstarter
Modell
F800GS `13
Ich habe mir eine Dakar ´02 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die Standart-Dakar Sitzbank gegen eine normale GS Sitzbank getauscht. Die ist mir aber zu tief. Ich suche also wieder die hohe Sitzbank. Gerne auch zum tauschen. Die Sitzbank sollte noch heil und wenns geht original sein.

Meine Sitzbank ist auch heil und sieht noch super aus.

p.s.
Ich hab mal geschaut. Die BMW-Teilenummer lautet: 52532345735

Also es passt die hohe Bank der F650GS von 2000-2004. Zusätzlich passt auch die der G650GS von 2009-2011.

Es könnte auch eine Zubehörsitzbank sein. Hauptsache sie hat eine gewisse Höhe da die Normale einfach zu niedrig ist. Danke schonmal im Voraus.

Gruß Oliver

S

Spyro-lap

Themenstarter
Modell
F800GS `13
Moin

Suche noch immer.

Gruß Oliver

Thema:

hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)

hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm) - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher

Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher: Moin zusammen, ich verkaufe meine vor kurzem neu bezogene (ca. 250km gefahren) Sitzbank & Sozius. Ist ca. 4 cm höher als Standard...
  • Suche G 650 GS Hohe Sitzbank

G 650 GS Hohe Sitzbank: Mahlzeit, Ich suche ne hohe Bank für das Modell R 13 ? Jedenfalls ne G 650 GS Bj. 2014 Danke vorab, Ingo
  • 1200 GS K25 Sitzbank Tausch (brauche eine höhere als auf dem Bild)

1200 GS K25 Sitzbank Tausch (brauche eine höhere als auf dem Bild): Hi, ich bin 190cm und habe diese gebrauchte 2012er GS (K25) gekauft. Die Touratech Sitzbank ist mir zu niedrig. Hat jemand ggf. eine hohe Sitzbank...
  • Erledigt hohe Sitzbank für K51 ADV

hohe Sitzbank für K51 ADV: Hallo Gemeinde, habe gerade die erste Runde mit meiner Neuerwerbung unternommen und bin direkt getauft worden (Unwetter im Bochumer Süden mit...
  • Erledigt Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung

Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Rallye-Sitzbank inkl. Abdeckung des hinteren Sitzes an. Die Bank stammt von einer 2017'er GS Rallye. Die...
  • Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher

Sitzbank und Sozius BMW R1150GS - 1150 GS ex Kahedo - 4-5cm höher: Moin zusammen, ich verkaufe meine vor kurzem neu bezogene (ca. 250km gefahren) Sitzbank & Sozius. Ist ca. 4 cm höher als Standard...
  • Suche G 650 GS Hohe Sitzbank

G 650 GS Hohe Sitzbank: Mahlzeit, Ich suche ne hohe Bank für das Modell R 13 ? Jedenfalls ne G 650 GS Bj. 2014 Danke vorab, Ingo
  • 1200 GS K25 Sitzbank Tausch (brauche eine höhere als auf dem Bild)

1200 GS K25 Sitzbank Tausch (brauche eine höhere als auf dem Bild): Hi, ich bin 190cm und habe diese gebrauchte 2012er GS (K25) gekauft. Die Touratech Sitzbank ist mir zu niedrig. Hat jemand ggf. eine hohe Sitzbank...
  • Erledigt hohe Sitzbank für K51 ADV

hohe Sitzbank für K51 ADV: Hallo Gemeinde, habe gerade die erste Runde mit meiner Neuerwerbung unternommen und bin direkt getauft worden (Unwetter im Bochumer Süden mit...
  • Erledigt Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung

Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Rallye-Sitzbank inkl. Abdeckung des hinteren Sitzes an. Die Bank stammt von einer 2017'er GS Rallye. Die...
  • Oben