hohe Sitzbank von Wunderlich, neuwertig
Diskutiere hohe Sitzbank von Wunderlich, neuwertig im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verk. neuwertige hohe Sitzbank von Wunderlich, passend für BMW 650 GS/Dakar, 70 mm höher bei GS, 30 mm höher bei Dakar, NP 299,-, VB 220 Euro
schherry

Themenstarter
Verk. neuwertige hohe Sitzbank von Wunderlich, passend für BMW 650 GS/Dakar, 70 mm höher bei GS, 30 mm höher bei Dakar, NP 299,-, VB 220 Euro
datscheibo

Ist das Angebot noch aktuell?
MFG
schherry

Themenstarter
Thema:
hohe Sitzbank von Wunderlich, neuwertig
hohe Sitzbank für K51 ADV: Hallo Gemeinde,
habe gerade die erste Runde mit meiner Neuerwerbung unternommen und bin direkt getauft worden (Unwetter im Bochumer Süden mit...
Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung: Hallo zusammen!
Ich biete hier meine Rallye-Sitzbank inkl. Abdeckung des hinteren Sitzes an. Die Bank stammt von einer 2017'er GS Rallye.
Die...
Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde,
suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo .
Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
Sitzbank gs 1200 gs Rallye, bj 2017, hohe Ausführung: Hallo, ich suche eine original Sitzbank für die Rallye. Hohe Ausführung. Bitte nur neuwertige anbieten. Incl. Platte. Für den Fall, dass jemand...
Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen,
ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.).
Beste Grüße,
Chris
hohe Sitzbank für K51 ADV: Hallo Gemeinde,
habe gerade die erste Runde mit meiner Neuerwerbung unternommen und bin direkt getauft worden (Unwetter im Bochumer Süden mit...
Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung: Hallo zusammen!
Ich biete hier meine Rallye-Sitzbank inkl. Abdeckung des hinteren Sitzes an. Die Bank stammt von einer 2017'er GS Rallye.
Die...
Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde,
suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo .
Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
Sitzbank gs 1200 gs Rallye, bj 2017, hohe Ausführung: Hallo, ich suche eine original Sitzbank für die Rallye. Hohe Ausführung. Bitte nur neuwertige anbieten. Incl. Platte. Für den Fall, dass jemand...
Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen,
ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.).
Beste Grüße,
Chris