hohe Sitzbank von Wunderlich, neuwertig

Diskutiere hohe Sitzbank von Wunderlich, neuwertig im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verk. neuwertige hohe Sitzbank von Wunderlich, passend für BMW 650 GS/Dakar, 70 mm höher bei GS, 30 mm höher bei Dakar, NP 299,-, VB 220 Euro
S

schherry

Themenstarter
Modell
1250 GS, 1200 GS, F 650 Dakar, G 650 X Moto, KTM 400 EXC
Verk. neuwertige hohe Sitzbank von Wunderlich, passend für BMW 650 GS/Dakar, 70 mm höher bei GS, 30 mm höher bei Dakar, NP 299,-, VB 220 Euro

S

schherry

Themenstarter
Modell
1250 GS, 1200 GS, F 650 Dakar, G 650 X Moto, KTM 400 EXC
ist verkauft

Thema:

hohe Sitzbank von Wunderlich, neuwertig

hohe Sitzbank von Wunderlich, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt hohe Sitzbank für K51 ADV

hohe Sitzbank für K51 ADV: Hallo Gemeinde, habe gerade die erste Runde mit meiner Neuerwerbung unternommen und bin direkt getauft worden (Unwetter im Bochumer Süden mit...
  • Erledigt Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung

Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Rallye-Sitzbank inkl. Abdeckung des hinteren Sitzes an. Die Bank stammt von einer 2017'er GS Rallye. Die...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure

Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo . Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Suche Sitzbank gs 1200 gs Rallye, bj 2017, hohe Ausführung

Sitzbank gs 1200 gs Rallye, bj 2017, hohe Ausführung: Hallo, ich suche eine original Sitzbank für die Rallye. Hohe Ausführung. Bitte nur neuwertige anbieten. Incl. Platte. Für den Fall, dass jemand...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV) - Ähnliche Themen

• Erledigt hohe Sitzbank für K51 ADV

hohe Sitzbank für K51 ADV: Hallo Gemeinde, habe gerade die erste Runde mit meiner Neuerwerbung unternommen und bin direkt getauft worden (Unwetter im Bochumer Süden mit...
  • Erledigt Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung

Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Rallye-Sitzbank inkl. Abdeckung des hinteren Sitzes an. Die Bank stammt von einer 2017'er GS Rallye. Die...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure

Hohe Sitzbank für R1150GS Adventure: Hallo Fangemeinde, suche für die R1150GS Adventure eine hohe Sitzbank , z.B. Kahedo . Angebote und sachdienliche Hinweise bitte per pn. Vielen...
  • Suche Sitzbank gs 1200 gs Rallye, bj 2017, hohe Ausführung

Sitzbank gs 1200 gs Rallye, bj 2017, hohe Ausführung: Hallo, ich suche eine original Sitzbank für die Rallye. Hohe Ausführung. Bitte nur neuwertige anbieten. Incl. Platte. Für den Fall, dass jemand...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Oben