Hoher Besuch in Mainz

Diskutiere Hoher Besuch in Mainz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Treffen sich Herr Rumsfeld und Frau Rice in Washington. Rumsfeld zu Rice "Sag mal, der George Double-U ist ja jetzt nun in Mainz. Was wir er da...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.847
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Treffen sich Herr Rumsfeld und Frau Rice in Washington.
Rumsfeld zu Rice
"Sag mal, der George Double-U ist ja jetzt nun in Mainz.
Was wir er da eigendlich Tolles von sich geben ?
Der Kennedy hatte es in Berlin ja einfach mit: Ich bin ein Berliner!

Sagt die Rice:
"Na ganz einfach, ... Drei, zwei, eins - meins"
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, er könnte natürlich auch rufen:

"Isch bin eee meeeeenser Fassenachsjong!"

... und damit wäre er wohl der erste hauptberufliche. :twisted:

Gruß Ron
 
joepie1958

joepie1958

Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5
Der Busch haette da ja ohne weiteres als Narr auftreten koennen, keiner haette den uenterschied gemerkt 8)
Vor einigen Wochen war er hier im Sueden von Holland, hat nichts als aerger gebracht, Strassen gesperrt, viel zu viel Polizei unterwegs, und all die Ammis von der Security die bloss im wege standen :oops:
Zum gluck war er bloss eine nacht hier, und seitdem kann man in diesem Hotel dan eine Georg Bush erlebnisnacht buchen :lol:
Da ist schon einer gestorben aus Langeweile :twisted:
 
Thema:

Hoher Besuch in Mainz

Hoher Besuch in Mainz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale Höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank normale Höhe: Ich suche eine Komfortsitzbank hoch für die Gs 1300. Würde eventuell auch gegen meine Komfortsitzbank mit normaler Höhe tauschen. Ich komme aus...
  • Sena SMH-5 Verbindungsverlust bei höherer Geschwindigkeit

    Sena SMH-5 Verbindungsverlust bei höherer Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich benutze (eigentlich) das Sena SMH5 mit großer Zufriedenheit. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfinde ich als top und wenn ich...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

    Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Erledigt ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

    ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔: Hallo, ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an. Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
  • Moin und Hallo aus den hohen Norden

    Moin und Hallo aus den hohen Norden: Komme aus Schleswig Holstein und habe mir gestern eine BMW R1300 GS bestellt.Soll August geliefert werden. Ich freue mich hier zu sein.LG
  • Moin und Hallo aus den hohen Norden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale Höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank normale Höhe: Ich suche eine Komfortsitzbank hoch für die Gs 1300. Würde eventuell auch gegen meine Komfortsitzbank mit normaler Höhe tauschen. Ich komme aus...
  • Sena SMH-5 Verbindungsverlust bei höherer Geschwindigkeit

    Sena SMH-5 Verbindungsverlust bei höherer Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich benutze (eigentlich) das Sena SMH5 mit großer Zufriedenheit. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfinde ich als top und wenn ich...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

    Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Erledigt ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

    ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔: Hallo, ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an. Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
  • Moin und Hallo aus den hohen Norden

    Moin und Hallo aus den hohen Norden: Komme aus Schleswig Holstein und habe mir gestern eine BMW R1300 GS bestellt.Soll August geliefert werden. Ich freue mich hier zu sein.LG
  • Oben