Hoi zäme (-;

Diskutiere Hoi zäme (-; im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hoi zäme (-; nachdem ich mir vor drei Wochen eine dieser schielenden Schönheiten gekauft habe (R 1200 GS), hat's mich nun auch hierher, ins...
Anais

Anais

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
7
Hoi zäme (-;

nachdem ich mir vor drei Wochen eine dieser schielenden Schönheiten gekauft habe (R 1200 GS), hat's mich nun auch hierher, ins passende Forum verschlagen.
Ich bin eine Schwäbin im Schweizer Exil (lebe in der Nähe von Zürich) und noch ein rechter Frischling in der Motorrad-Szene. Aus einer Laune heraus und eher etwas unmotiviert habe ich mit einem lieben Freund zusammen den Töff-Führerschein gemacht (jap, in der Schweiz sagt man "Töff" !! (-; ). Aber erst nach der bestandenen Führerscheinprüfung habe ich (zu meiner grossen Verblüffung) meine Motorradfahrer-Passion entdeckt. Seither bin ich ca. 3'000 km mit stetig wachsender Begeisterung gefahren und plane für Ende Oktober meine erste 'richtige' Ausfahrt: eine Woche Toskana. Nur ich, kleines Gepäck und natürlich meine silbergraue, schielende Schönheit. So schaut sie übrigens aus (nur für den Fall, dass hier jemand noch keine R1200GS gesehen habe sollte (-; ):

Bild
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Anais

von mir herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum,
und viele schöne Kilometer mit Deine GS.

Übrigens: Gesehen eine R1200GS habe ich noch nieeeee :D :D :D
nur eine GS Adv. :lol:

Gruß BerniB
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Anais!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zum neuen Töff und allzeit gute Fahrt.
Gute Fahrt bei Deiner geplanten Tour und vielleicht
kriegen wir ja einen kleinen Bericht zu lesen.

Gruß Ron
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hi Anais,
herzlich willkommen im Kreise der Exilanten und daheim gebliebenen Q-Treiber.

Offensichtich hast Du ja die besten Motorrad Strassen direckt vor der Haustuere.
So schaut sie übrigens aus (nur für den Fall, dass hier jemand noch keine R1200GS gesehen habe sollte (-; ):
Eine GS mit der falschen Farbe :lol: :lol: :lol:

Sonnige Gruesse aus CA

Hans
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen in der Runde.
Ne' R1200GS habe ich glaube ich schonmal gesehen.
Das Töff kam mir jedenfalls bekannt vor. :wink:
 
Thema:

Hoi zäme (-;

Hoi zäme (-; - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Bin seit Dezember stolzer Besitzer der neuen R1200 GS Adventure und freue mich auf coole Ausfahrten. Im Sommer geht's nach Schottland. Freue mich...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Hallo GS-Gemeinde, Letzten Sommer habe ich mir endlich den lange gehegten Wunsch erfüllt und den Motorradführerausweis nachgeholt. Mit meiner F...
  • Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz

    Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Wochen eifriger Leser dieses Forums.... Ich heisse Rafael und bin vor ca. 7 Jahren aus dem schönen Bad...
  • Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Bin seit Dezember stolzer Besitzer der neuen R1200 GS Adventure und freue mich auf coole Ausfahrten. Im Sommer geht's nach Schottland. Freue mich...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Hallo GS-Gemeinde, Letzten Sommer habe ich mir endlich den lange gehegten Wunsch erfüllt und den Motorradführerausweis nachgeholt. Mit meiner F...
  • Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz

    Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Wochen eifriger Leser dieses Forums.... Ich heisse Rafael und bin vor ca. 7 Jahren aus dem schönen Bad...
  • Oben