hoi zusammen

Diskutiere hoi zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; hoi zusammen lese schon länger mit und möchte mich nun auch mal vorstellen: ich heisse daniel bin 63iger jahrgang, komme aus der schweiz aus dem...
C

cramps

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
4
hoi zusammen

lese schon länger mit und möchte mich nun auch mal vorstellen: ich heisse daniel bin 63iger jahrgang, komme aus der schweiz aus dem schönen fricktal 6km von bad säckingen entfernt,bin grosser fan von2V GS BMWs,brauche aber auch ab und zu das schreien meiner xjr 1200,liebe es im schwarzwald und jura rum zu kurven wie aber auch das besinnliche wandern mit meinen zwei hunden in diesen gegenden sehr schön ist,jo das wärs glaub mal fürs erste,ah noch meine töffs:r100gs 1994 , r100gs pd classic 1995, xjr1200 1997.

allzeit gute fahrt

fründlichi biker grüesssli

daniel
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Daniel!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Bist Du denn bei Dir zu Hause schon eingeschneit,
oder ist das Fahren noch möglich?

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Daniel,

herzlich willkommen in der Runde !
 
C

cramps

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
4
Hallo Ron

Der schnee kommt bei uns zum glück nicht so früh,wohne nicht so alpin,konnte heute sogar ne schöne runde bei sonnenschein durch den schwarzwald drehen und hatte strasse erst noch fast für mich alleine,so macht töff fahren richtig spass. Und der schnee kann ruhig noch etwas auf sich warten lassen.

fründlichi biker grüessli

daniel
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Bin zwar so ein *newbie* in dem Forum hier, doch fühle mich schon recht wohl.
Dir scheint's ja auch zu gefallen, sonst hättest jetzt nicht mal *Hallo* gesagt.


Grüße aus Köln in die Schweiz

Silke
 
Thema:

hoi zusammen

hoi zusammen - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi aus der Ostschweiz

    Hoi aus der Ostschweiz: Hoi zäme, wie der Schweizer so zu sagen pflegt. Gebürtiger Kölner, der nach einem etwas länger als nötigen Studienaufenthalt in Aachen jetzt...
  • Hoi zusammen

    Hoi zusammen: Ich habe die letzten Wochen sehr viel Zeit im Forum verbracht und viel gelesen. Nun dachte ich, ich melde mich mal an. Die diesjährige SwissMoto...
  • Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ)

    Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ): Hallo bin seit 3 Tagen Besitzer einer GS1200 ADV Rally und wohne in Siebnen in der Schweiz. Es ist meiner 1. GS. Zuvor bin ich 9T gefahren. Neben...
  • Hoi aus Liechtenstein

    Hoi aus Liechtenstein: Hoi, Habe mir im letzten Jahr eine GS 1200 LC BJ 15 gegönnt und kann nun endlich die ganzen Pässe hier in der Gegend abfahren. Da Forum super...
  • Hoi aus Liechtenstein - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi aus der Ostschweiz

    Hoi aus der Ostschweiz: Hoi zäme, wie der Schweizer so zu sagen pflegt. Gebürtiger Kölner, der nach einem etwas länger als nötigen Studienaufenthalt in Aachen jetzt...
  • Hoi zusammen

    Hoi zusammen: Ich habe die letzten Wochen sehr viel Zeit im Forum verbracht und viel gelesen. Nun dachte ich, ich melde mich mal an. Die diesjährige SwissMoto...
  • Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ)

    Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ): Hallo bin seit 3 Tagen Besitzer einer GS1200 ADV Rally und wohne in Siebnen in der Schweiz. Es ist meiner 1. GS. Zuvor bin ich 9T gefahren. Neben...
  • Hoi aus Liechtenstein

    Hoi aus Liechtenstein: Hoi, Habe mir im letzten Jahr eine GS 1200 LC BJ 15 gegönnt und kann nun endlich die ganzen Pässe hier in der Gegend abfahren. Da Forum super...
  • Oben