Hola aus Barcelona

Diskutiere Hola aus Barcelona im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin gerade am ueberlegen eine 1200 GS zu kaufen und dachte ich melde mich schon mal an. Ich wohne in Barcelona und hier ist die Auswahl etwas...
C

cdamian

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
3
Ort
Barcelona, Spanien
Modell
noch auf der Suche
Ich bin gerade am ueberlegen eine 1200 GS zu kaufen und dachte ich melde mich schon mal an.
Ich wohne in Barcelona und hier ist die Auswahl etwas kleiner und die Preise etwas hoeher als in Deutschland.
Ich bin auch eine Triumph 800 XC Probe gefahren und obwohl es ein schoenes Bike ist und der Neupreis auch sehr gut war ich nicht 100% ueberzeugt, zum einen lag das am Verkaeufer zum anderen daran das ich im Moment eine XV 1600 fahre und ich mich offensichtlich an den Drehmoment und Sound eines Zweizylinders gewoehnt habe.

Also werde ich hier erst mal lauschen :-)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Motorradfahren in Spanien.

Grüße, jua
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
sei herzlich Willkommen im GS-Forum ;)
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Hola, bienvenido

mit der GS in den Pyrenäen wirst Du sehr viel Spass haben.

Gruss Martin
 
C

cdamian

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
3
Ort
Barcelona, Spanien
Modell
noch auf der Suche
Hola, bienvenido

mit der GS in den Pyrenäen wirst Du sehr viel Spass haben.

Gruss Martin
Mangels GS mache ich jetzt erstmal eine Tour mit der Yamaha: Barcelona, Sardinien, Korsika, Lirvorno und dann an der Kueste zurueck nach Barcelona.

Ich habe jetzt schon Angst um mein Kreuz :-)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mangels GS mache ich jetzt erstmal eine Tour mit der Yamaha: Barcelona, Sardinien, Korsika, Lirvorno und dann an der Kueste zurueck nach Barcelona.

Ich habe jetzt schon Angst um mein Kreuz :-)
Moin und willkommen hier

nimmst ne Kiste IBU's mit dann klappt das auch mit'm Kreuz....:D:D
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.
 
Thema:

Hola aus Barcelona

Hola aus Barcelona - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona

    Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona: Hi, ich plane Ende Juni 2024 Richtung Spanien zu fahren. Grob angedacht sind 6 Tage für die Anfahrt Dann 4 Tage vor Ort (Feierlichkeiten) Und dann...
  • hola

    hola: hallo, ich bin die glückliche besitzerin einer 1200 GS die aus südspanien kommt... bin neu in deutschland und auch hier... viele grüsse an...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??

    Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir mit euerer Erfahrung zur Seite stehen werdet. Ich wohne auf den kanrischen Inseln. Genauer gesagt...
  • Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!

    Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!: Hallo Leute!! Ich schreibe euch aus Spanien... Wie geht´s?? In bin hier an dieser chat gekommen wiel ich will eine 2.Hand BMW 1.150 Gs Adventure...
  • Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!! - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona

    Mit dem Motorrad von NRW nach Barcelona: Hi, ich plane Ende Juni 2024 Richtung Spanien zu fahren. Grob angedacht sind 6 Tage für die Anfahrt Dann 4 Tage vor Ort (Feierlichkeiten) Und dann...
  • hola

    hola: hallo, ich bin die glückliche besitzerin einer 1200 GS die aus südspanien kommt... bin neu in deutschland und auch hier... viele grüsse an...
  • Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??

    Hola y buenos dias!! Was soll ich tun??: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir mit euerer Erfahrung zur Seite stehen werdet. Ich wohne auf den kanrischen Inseln. Genauer gesagt...
  • Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!

    Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!: Hallo Leute!! Ich schreibe euch aus Spanien... Wie geht´s?? In bin hier an dieser chat gekommen wiel ich will eine 2.Hand BMW 1.150 Gs Adventure...
  • Oben