hinano-bc
Themenstarter
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir mit euerer Erfahrung zur Seite stehen werdet. Ich wohne auf den kanrischen Inseln. Genauer gesagt auf Teneriffa. Hier gibt es noch die Moeglichgkeit viel Piste zu fahren. Der Schwierigkeitsgrad ist von Schotter Waldboden bis Fels mit kniffiligen Trialpassagen. Im Moment fahre ich noch eine F 650GS Dakar Bj 2005, aber dass soll sich aendern.
Ich fahre etwa 20% Piste, den Rest fahre ich taeglich Autobahn zur Arbeit oder aber viele kurvige LAndstrassen.
Mein Regierungsoberhaupt wiegt 49 kg und gelegentlich ist sie Sozia. Jetzt die Frage? (Ich weiss war ein langer Vorspann)
Was kauf ich mir??
Eine HP2, in die ich mich verschossen habe. Eine GS Adventure, die ich auch sehr atraktiv finde, mir fuer die Insel aber gelegentlich etwas zu gross erscheint oder eine normale GS in schwarz, bei der das Regierungsoberhaupt keine Einwaende hat?
Vor allem interessiert mich ob die HP2 fuer kurze Strecken akzeptabel soziatauglich ist? Meine Schwiegereltern wohnen 60 km weiter im Norden und da fahren wir manchmal vorbei.
MAnchmal arbeite ich aber auch noch im Sueden der Insel. Dahin fahre ich etwa 60 km Autobahn.
Ich selber wiege 72 Kg, soll ja nicht unbedeutend sein fuer die Luftfederung der HP.
Was soll ich tun?
Hat jemand einen guten Rat??
Lieben DAnk und sonnigen Gruss Hinano-BC
Ich fahre etwa 20% Piste, den Rest fahre ich taeglich Autobahn zur Arbeit oder aber viele kurvige LAndstrassen.
Mein Regierungsoberhaupt wiegt 49 kg und gelegentlich ist sie Sozia. Jetzt die Frage? (Ich weiss war ein langer Vorspann)
Was kauf ich mir??

Vor allem interessiert mich ob die HP2 fuer kurze Strecken akzeptabel soziatauglich ist? Meine Schwiegereltern wohnen 60 km weiter im Norden und da fahren wir manchmal vorbei.
MAnchmal arbeite ich aber auch noch im Sueden der Insel. Dahin fahre ich etwa 60 km Autobahn.

Ich selber wiege 72 Kg, soll ja nicht unbedeutend sein fuer die Luftfederung der HP.
Was soll ich tun?

Hat jemand einen guten Rat??
Lieben DAnk und sonnigen Gruss Hinano-BC