G
Gast 30990
Gast
Würde mich aber wundern, war z.B. bei der AT erst Apple CarPlay verfügbar und einiges später dann AndroidAuto.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich aber wundern, war z.B. bei der AT erst Apple CarPlay verfügbar und einiges später dann AndroidAuto.
Das ist die HinterradbremseIch habe mir im Netz verschiedene Honda Roller angeschaut und sehe bei "Allen" links am Lenker einen "Kupplungshebel" , macht doch aber gar keinen Sinn, weil das sind doch alles Automatikgetriebe. Welche Funktion hat der Hebel links?
Nein, wozu auch?Danke Euch.
Eine Fussbremse haben moderne Roller nicht mehr?
Kennst halt nicht alleIch kenne keinen aktuellen Roller der noch eine Fußbremse hat.
Das ist ein Dreirad und kein Zweirad - Roller.
Die Fussbremse ist ja normalerweise nur deswegen da, weil die beiden Hände bereits mit Hebel für Vorderbremse und Kupplung ausgelastet sind.Eine Fussbremse haben moderne Roller nicht mehr?
Das ist der Knackpunkt. Langbeiner sitzen eigentlich auf allen Rollern scheiße. Ich bin die erste Generation des X-ADV mal vor ein paar Jahren gefahren und bekam meine Gräten nicht vernünftig unter.Aber wie sieht´s denn mit der Ergonomie aus? Ist das überhaupt was für größere Fahrer?
Ist nicht ganz einfach, kann man aber umbauen. Machen auch manche. Ein Problem: Die AT mit DCT hat statt des Kupplungshebels einen Hebel für die Feststellbremse. Manche Leute montieren dann den Feststellbremsenhebel der NT-1100, der sitzt rechts.Ist auch einer meiner größten Kritikpunkte an der Africa Twin mit DCT. Konsequenterweise sollte sie meiner Meinung nach keine Fußbremse haben.