Honda Transalp XL600V

Diskutiere Honda Transalp XL600V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier für einen Arbeitskollegen eine Honda Transalp XL600V an. Siehe auch: Honda Transalp Daten: - Originalzustand, nix verbastelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hallo,

biete hier für einen Arbeitskollegen eine Honda Transalp XL600V an.

Siehe auch: Honda Transalp

Daten:

- Originalzustand, nix verbastelt
- sollte eine PD06 sein
- Baujahr 1993
- 37151 km überweigend Langstrecke
- 50 PS / 583 ccm
- Metzler Tourance
- hohe Scheibe (Originale gibt es dazu)
- Stürzbügel
- Hauptständer
- neuer Kettenkit
- Sitzbank von Sattler aufgepolstert und neu bezogen
- Tankrucksack
- GIVI Topcase
- TÜV zur Zeit abgelaufen

>> TÜV und Batterie gibt es bei Kauf NEU!

Preis: VHB 1950 Euro

Die TA wird verkauft, da der Kollege eine 1200 GS fährt.

Standort: 64646 Heppenheim

Kontakt: über mich per PN oder über den Verkäufer Rainer.doersam@kabelbw.de
DSCN1188.jpgDSCN1189.jpgDSCN1191.jpg

mfg

benzler
 
Zuletzt bearbeitet:
benzler

benzler

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
.... TÜV und Batterie ist jetzt NEU!

mfg

benzler
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ist der Zustand genauso Traumhaft wie auf den Fotos ?.....Sehr schöne Maschine mit einem erstklassigen Motor. Doppelzündung, Ventilspiel lässt sich einfach mit der Schraube einstellen, ...Wieso mache ich hier Werbung für die Transalp ? Weil ich so eine 38000 km Ende der 80er leidenschaftlich bewegt habe. Fairer Preis .....wenn man das so sagen darf .
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Der Weg zur Kuh führte für so manchen hier über die Transe. So eine 93er hatte ich auch, und deren Busscheinwerfer fand ich so g..l :p, daß ich das beim Nachfolge-Motorrad auch unbedingt haben wollte.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Honda Transalp XL600V

Honda Transalp XL600V - Ähnliche Themen

  • Honda - neue Transalp 750

    Honda - neue Transalp 750:
  • Erledigt Honda Transalp PD06 **TOP Zustand!

    Honda Transalp PD06 **TOP Zustand!: Verkaufe aus Familiengründen meine zuverlässige Transalp, die ich erst im Januar mit 37700 km gekauft habe und alles auf den neuesten Stand...
  • Erledigt Honda Transalp PD06

    Honda Transalp PD06: Ihr Lieben, falls einer hier eine ehrliche Transalp PD06 zum Verkauf anbieten möchte, bitte um Info.
  • Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru

    Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru: Hallo ins Forum, Hier ein kleiner Film zur eventuell langweiligen Weihnachtszeit, den haben wir 2005 in Südamerika gedreht haben. Mit einer Honda...
  • Erledigt Honda Transalp PD06

    Honda Transalp PD06: Hallo! Meine Freundin hat 'ne Neue...und das gibt Euch die Möglichkeit Ihre alte Transe mit folgenden Eckdaten: - Baujahr 3/92 - 76500 km - TÜV...
  • Honda Transalp PD06 - Ähnliche Themen

  • Honda - neue Transalp 750

    Honda - neue Transalp 750:
  • Erledigt Honda Transalp PD06 **TOP Zustand!

    Honda Transalp PD06 **TOP Zustand!: Verkaufe aus Familiengründen meine zuverlässige Transalp, die ich erst im Januar mit 37700 km gekauft habe und alles auf den neuesten Stand...
  • Erledigt Honda Transalp PD06

    Honda Transalp PD06: Ihr Lieben, falls einer hier eine ehrliche Transalp PD06 zum Verkauf anbieten möchte, bitte um Info.
  • Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru

    Südamerika 2005 Honda Transalp Santiago de Chile bis Peru: Hallo ins Forum, Hier ein kleiner Film zur eventuell langweiligen Weihnachtszeit, den haben wir 2005 in Südamerika gedreht haben. Mit einer Honda...
  • Erledigt Honda Transalp PD06

    Honda Transalp PD06: Hallo! Meine Freundin hat 'ne Neue...und das gibt Euch die Möglichkeit Ihre alte Transe mit folgenden Eckdaten: - Baujahr 3/92 - 76500 km - TÜV...
  • Oben