Honi is jetzt auch hier

Diskutiere Honi is jetzt auch hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach allerseits Mein Name ist Alex bin 38 und hab mir gestern nach langem hin und her ne 1150 Adventure geleistet. Bin auch noch stolzer Besitzer...
Honi

Honi

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
35
Ort
Allensbach
Modell
1150 Adventure
Tach allerseits
Mein Name ist Alex bin 38 und hab mir gestern nach langem hin und her ne 1150 Adventure geleistet.
Bin auch noch stolzer Besitzer und Fan einer Kawa ZRX 1200 . Hatte im Laufe meiner Mopped Karriere 8 Moppeds . Mopped fahren tu ich wenn Mofa auch mitzählt seit ich 15 bin .mit 3 Jahren Unterbrechung.Ja und wie so mancher der früher über BMW gelächelt und gelästert hat lande auch ich bei ner Q. Und ich denke ich werds nicht bereuen. Hab aber meine Kawa auch noch lieb und geb se nicht her ! Höchstens bei akutem Geldmangel.
Zuerst wollte ich die neue 1200 Gs haben,aber nach etwas Recherchekam ich zu dem Schluss : Die ist noch nicht so ganz ausgereift. Hoffentlich tret ich keinem auf die Füsse :o . Is auch nur meine Meinung.
So das wars erst mal .
Ach ja noch was . Wohnen tu ich natürlich auch irgendwo:D und zwar in Allensbach am Bodensee

grüssle Alex
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Alex,
herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Alex!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Alex,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
herzlich Willkommen hier:D
 
HubiFD

HubiFD

Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
53
Ort
In und um Fulda
Modell
GS 1150
Hi Honi,


so sieht man sich wieder, ich hoffe Du bist noch zufrieden mit deiner Q, ich denke aber schon. Du bist ja schon einen Schritt weiter, ich düse hier ja noch auf meiner ZRX durchs Land. Auf dein Angebot eine Runde auf der GS zu drehen komme ich gerne zurück und so wie es aussieht dauerts ja auch keine 3 Wochen mehr. Vielleicht hats mich dann auch gepackt und die ZRX wird mein Zweitmopped. Schaun mer mal, bis die Tage.

Grüße auch von Nina.
 
Thema:

Honi is jetzt auch hier

Oben