Hosenträger mit BMW-Logo

Diskutiere Hosenträger mit BMW-Logo im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Hosenträgern und zwar die mit dem schönen BMW Logo auf den Trägern. :) gegoogelt habe ich schon...
T

TomK

Gast
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Hosenträgern und zwar die mit dem schönen BMW Logo auf den Trägern. :) gegoogelt habe ich schon.. leider ohne Ergebnis.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle verraten?

Vielen Dank!

Viele Grüße vom Niederrhein
Thomas
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na, da musst du mal zum nächsten Jahmarkt odre Oktoberfest gehen.

Bei den fliegenden Händlern wirst du bestimmt fündig;);) Da hat mein Mann seine auch her.

Grüßlies Angie
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
1
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stach

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
7
Ort
Mainz
Modell
R 1200 GS
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Hosenträgern und zwar die mit dem schönen BMW Logo auf den Trägern. :) gegoogelt habe ich schon.. leider ohne Ergebnis.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle verraten?

Vielen Dank!

Viele Grüße vom Niederrhein
Thomas
Hallo,
genau solche habe ich neulich auf dem Markt an der Grenze in Swinemuende gesehen. Also wenn Du mal an die Ostsee kommst ...
Gruss
Stefan
 
G

Gast15163

Gast
Hallo,
ich habe welche zu Hause liegen. Sind wie neu, da ich sie nur 1x benutzt habe.
LG Horst
 
Thema:

Hosenträger mit BMW-Logo

Hosenträger mit BMW-Logo - Ähnliche Themen

  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt Bmw Hosenträger

    Bmw Hosenträger: Suche BMW Hosenträger Bitte per PN melden Danke euch
  • Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose

    Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose: Hallo, Welchen passenden Hosenträger könnt ihr zur BMW Atlantis Hose empfehlen. Gibt es Erfahrungen?
  • Erledigt BMW Hosenträger gesucht

    BMW Hosenträger gesucht: wer hat was oder weiss woher?
  • BMW Hosenträger gesucht - Ähnliche Themen

  • BMW Furka und passende Hosenträger

    BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt Bmw Hosenträger

    Bmw Hosenträger: Suche BMW Hosenträger Bitte per PN melden Danke euch
  • Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose

    Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose: Hallo, Welchen passenden Hosenträger könnt ihr zur BMW Atlantis Hose empfehlen. Gibt es Erfahrungen?
  • Erledigt BMW Hosenträger gesucht

    BMW Hosenträger gesucht: wer hat was oder weiss woher?
  • Oben