Hotel südlich vom Gardasee ?

Diskutiere Hotel südlich vom Gardasee ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, suche für eine Zwischenübernachtung mit WBSVA ein Hotel südlich vom Gardasee. Nicht direkt am See sondern ungefähr auf der Linie Cremona -...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

suche für eine Zwischenübernachtung mit WBSVA ein Hotel südlich vom Gardasee.

Nicht direkt am See sondern ungefähr auf der Linie Cremona - Mantova.


Kein firstclass aber auch keinesfalls eine Absteige.

Spontan geht natürlich immer, aber ggf hat jemand in diesem Raum einen Vorschlag.


Bisher bin ich da immer nur schnell durch bzw. vorbei gefahren. ;)
 
XVIPER1303

XVIPER1303

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
76
Ort
97277
Modell
R1150GS Bj.2001
hi bernd,
was hast denn vor? gehts in die toskana...? wenn du was brauchbares günstiges findest, gib mir bitte nen tipp! wir starten am kalterer see und fahren über den idrosee und gardasee dann richtung genua. werden wohl als erste übernachtung auch dort in der gegend zwischen cremona und bobio irgendwo aufschlagen. ich halt auch die augen offen, wenn ich was finde, sag ich dir bescheid.
schau auch mal unter www.bikershotel.it ;)

gruss vom schorsch
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin Schorsch,

es geht nach Livorno und von dort nach Sardinien rüber.

Wie schon erwähnt, finden wir (2 Personen) sicherlich auch spontan eine Unterkunft, aber vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp.

Zur Not würde es auch direkt am Gardasee (Südseite) klappen. Dort bin ich - wenn überhaupt - bisher nur möglichst schnell vorbeigefahren bzw habe diese Ecke umfahren. ;)
 
fertiglos

fertiglos

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
207
Ort
29640 Schneverdingen
Modell
Bmw GS 1200 Adv.
hi

schau mal auf trivago.de nach da haben wir unser hotel am gardasee gefunden und gebucht.

gut und günstig.

gruß kai
 
Horni

Horni

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Moin,

suche für eine Zwischenübernachtung mit WBSVA ein Hotel südlich vom Gardasee.

Nicht direkt am See sondern ungefähr auf der Linie Cremona - Mantova.


Kein firstclass aber auch keinesfalls eine Absteige.

Spontan geht natürlich immer, aber ggf hat jemand in diesem Raum einen Vorschlag.


Bisher bin ich da immer nur schnell durch bzw. vorbei gefahren. ;)
Hallo qtreiber,:)

Ich bin auf der gleichen suchen im Raum "Cremona".
Ich bin im Mai auf Tour nach Sardinien.
Unsere Fähre geht von Genua.
Wenn Du die Tour gefahren bist, und Du in der Gegend von "Cremona"
ein brauchbares Hotel gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir mal die Adresse und den Namen des Hotels mitteilen könntest.:)

Gruß Horni
 
Horni

Horni

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Danke für Deine schnelle Info:):)

Gruß
Horni
 
B

Baumbart

Gast
Moin,

http://www.lagodigardamagazine.com/hotel-vittorio-desenzano-del-garda-gardasee.aspx

Gut gelegen, toller Blick über den Hafen und Gardasee. Direkt im Zentrum.

Falls es interessiert, der Link zu meinem 'Sardinien-Bericht':

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=45289
Genau das hätte ich empfohlen, wenn mir der Name wieder eingefallen wäre, wir waren von da aus mal in Verona zur Oper. :rolleyes:
Aber jetzt merk ich's mir weil ich im September nach Sardinen fahre - aber vielleicht ab chivitaveccia
 
Thema:

Hotel südlich vom Gardasee ?

Hotel südlich vom Gardasee ? - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

    Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Hotel im südlichen schwarzwald

    Hotel im südlichen schwarzwald: Kennt jemand ein gutes Hotel für 4 Personen Ende August, nicht zu teuer? :-) Danke fur die reactionen.
  • Suche Hotel/Pension mit Angelsee (südlich Bamberg)

    Suche Hotel/Pension mit Angelsee (südlich Bamberg): .. im Raum südlich von Bamberg. Laut Google-Earth gibt es dort 'ne Menge kleiner Seen, und da ich jetzt öfters Zeit habe, und Mopped fahren mit...
  • Suche Hotel/Pension mit Angelsee (südlich Bamberg) - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

    Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Hotel im südlichen schwarzwald

    Hotel im südlichen schwarzwald: Kennt jemand ein gutes Hotel für 4 Personen Ende August, nicht zu teuer? :-) Danke fur die reactionen.
  • Suche Hotel/Pension mit Angelsee (südlich Bamberg)

    Suche Hotel/Pension mit Angelsee (südlich Bamberg): .. im Raum südlich von Bamberg. Laut Google-Earth gibt es dort 'ne Menge kleiner Seen, und da ich jetzt öfters Zeit habe, und Mopped fahren mit...
  • Oben