Hotels / Pensionen Vogesen

Diskutiere Hotels / Pensionen Vogesen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir planen für Anfang August ein Wochenende in den Vogesen. Kennt jemand von euch nen nettes Hotel am liebsten mit Schwimmbad und / oder...
D

Dauborner

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
183
Ort
Dauborn
Modell
R 1200 GS, 2012
Hallo,

wir planen für Anfang August ein Wochenende in den Vogesen. Kennt jemand von euch nen nettes Hotel am liebsten mit Schwimmbad und / oder Sauna?

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Schönes WE
Torsten
 
tequila

tequila

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
143
Ort
Eifel / MYK
Modell
niGS
Hallo Thorsten,

ich war mal hier http://www.touringhotel.com/flash/index.html

Da wir allerdings erst von unterwegs gebucht hatten und die Hotels überall voll waren, haben wir auch hier die "letzten" Zimmer bekommen.
Ganz oben unter dem Dach, war eher ne Abstellkammer. Mein Kumpel hatte Glück und hatte das bessere Zimmer erwischt.

Bedenke auch einen Tisch fürs Abendessen zu reservieren, wir haben leider keinen platz mehr bekommen. Haben dann mit etwas Glück und Charme ;))
hier ganz lecker gegessen. Ist nur ein paar Meter weiter und hat mir vom Ambiente und Personal besser gefallen. http://www.aubergelameuniere.com/de/index.php

Viel Spass und ne schöne Reise ...

Oli
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Immer wieder mal bin ich (oder Leute die ich dort hinsende) in Muhlbach/Munster (westlich von Colmar) in der Perle des Vosges:

http://www.perledesvosges.net/

Früher konnte man quasi hinterm Haus schon offroad durch den Wald :rolleyes:
 
L

Le Bavarois

Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
10
Ort
Schindellegi, Schweiz
Modell
R1200GS 2009 15JGS4
Stöber mal hier

Hoi,

seit über 10 Jahren nächtige ich immer in Hotels dieser Gattung und wurde nie enttäuscht. Deren Philosophie sagt mir halt zu.

Gruß
Alex

www.logishotels.com
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
D

Dauborner

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
183
Ort
Dauborn
Modell
R 1200 GS, 2012
Gebucht!

Hallo,

Danke für eure Tipps.

Beim Kleiber waren wir letztes Jahr schon, ist uns aber zu weit nördlich für 2 Nächte. Ansonsten kann ich den auch nur empfehlen.

Wir haben jetzt in Orbey hier gebucht: http://www.hotel-wetterer.com/
65,- für HP klingt nett :D

Werde berichten, wie es war.

Gruß
Dauborner
 
Thema:

Hotels / Pensionen Vogesen

Hotels / Pensionen Vogesen - Ähnliche Themen

  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.

    Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.: Hallo, wir planen im August eine Tour ( eine Woche) und möchten dabei die Vogesen, den Schwarzwald und ein wenig den Elsass erkunden. Hat jemand...
  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht. - Ähnliche Themen

  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.

    Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.: Hallo, wir planen im August eine Tour ( eine Woche) und möchten dabei die Vogesen, den Schwarzwald und ein wenig den Elsass erkunden. Hat jemand...
  • Oben