Hotelsuche Fichtelgebirge

Diskutiere Hotelsuche Fichtelgebirge im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Leute, kann mir jemand aus dem schönen Osten ein paar Hotels im Fichtelgebirge empfehlen? Brauche ca 15-20 Betten für die Meute, Luginsland...
T

Tommykater

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
Moin Leute,
kann mir jemand aus dem schönen Osten ein paar Hotels im Fichtelgebirge empfehlen? Brauche ca 15-20 Betten für die Meute, Luginsland am Schleizer Dreieck habe ich bisher gefunden, suche noch nach Alternativen. Ne schöne Tagestour von 250-300Kilometern wäre auch Klasse, falls jemand ne GPX oder ähnlich hat wäre das auch sehr nett.

Gruß aus dem Norden
Frank
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Fichtelgebirge ist für mich eigentlich nicht Osten. ;)
Ich schiebe den Beitrag mal nach Reisen.
Da ist er besser aufgehoben.
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Moin Leute,
kann mir jemand aus dem schönen Osten ein paar Hotels im Fichtelgebirge empfehlen? Brauche ca 15-20 Betten für die Meute, Luginsland am Schleizer Dreieck habe ich bisher gefunden, suche noch nach Alternativen. Ne schöne Tagestour von 250-300Kilometern wäre auch Klasse, falls jemand ne GPX oder ähnlich hat wäre das auch sehr nett.

Gruß aus dem Norden
Frank
Hallo Frank,

wir waren sehr zufrieden mit dem Gasthof Rodachtal: ansprechende Zimmer, günstiger Preis, nette Hoteliersfamilie, sehr gutes Essen.
Für einen kurzen Reisebericht mit GPS-Daten gehst du auf meine Internetseite.

Gruß

Bearloe
 
T

Tommykater

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
Hey Leute,
das nenn ich fix, Ihr seit ja Spitze. Werde das die Tage beobachten und auswerten, aber erst mal vielen Dank für so viel Hilfsbereitschaft.

Schönen Abend noch
Frank
 
K

Kira

Gast
Hallo Frank,
wir waren schon einige Male im Hotel Fürstenhöhe in Saalburg direkt am Bleiloch:) Von dort kann man auch wunderbar ins Erzgebirge touren. Wir haben für nächstes Jahr August dort schon 7 DZ und 5 EZ gebucht.



Gruß Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommykater

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Frank,
wir waren schon einige Male im Hotel Fürstenhöhe in Saalburg direkt am Bleiloch:) Von dort kann man auch wunderbar ins Erzgebirge touren. Wir haben für nächstes Jahr August dort schon 7 DZ und 5 EZ gebucht.



Gruß Birgit
Hallo Birgit,
Insider vom Nachbarn aus Hildesheim, prima. Wir werden wohl Anfang September fahren, der Tourenkalender bei den Kuhtreibern füllt sich schon wieder enorm. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt, WBL und Harz sind ja auch unser Revier,obwohl es uns auch öfters in die Ferne treibt.

Gruß und Danke
Frank
 
K

Kira

Gast
Hallo Birgit,
Insider vom Nachbarn aus Hildesheim, prima. Wir werden wohl Anfang September fahren, der Tourenkalender bei den Kuhtreibern füllt sich schon wieder enorm. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt, WBL und Harz sind ja auch unser Revier,obwohl es uns auch öfters in die Ferne treibt.

Gruß und Danke
Frank
Hallo Frank,
unser Tourenkalender für nächstes Jahr ist schon fertig innerhalb und ausserhalb Deutschlands:cool::)
wenn Du mal eine Tour brauchst, melde Dich mal dann frage ich unseren Tourenwart.
 
T

Tommykater

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
RE

Moin,
also nochmal Danke, sind ein paar prima Tips dabei, Klasse Forum! Mit den Infos komm ich klar.

Schönes WE

Frank
 
Thema:

Hotelsuche Fichtelgebirge

Hotelsuche Fichtelgebirge - Ähnliche Themen

  • Polen Hotelsuche

    Polen Hotelsuche: Hallo Leute, ich habe vor diesen Sommer eine Reise nach Polen zu unternehmen. Geplant ist eine Woche, zu Beginn nach Danzig (ziemlich genau...
  • Korsika Ende August - Anfang September

    Korsika Ende August - Anfang September: Hallo zusammen, in der letzten August, ersten September Woche möchte ich von M aus nach Korsika und such geeignete Hotels. Genial wäre direkt am...
  • Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee

    Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee: Hallo Gemeinde Wir sind auf der Suche nach einem Hotel am Gardasee oder am Lago Maggiore. Hat da jemand schon gute Erfahrungen gemacht und kann...
  • Hotelsuche Südfrankreich Raum Sospel usw.

    Hotelsuche Südfrankreich Raum Sospel usw.: Hi, ich plane für Sept. 2012 eine 10 Tägige Tour nach Frankreich. Wir lassen uns wahrscheinlich bis Genf kutschieren (also 2 Tage An/Abreise) und...
  • Hotelsuche Frankreich

    Hotelsuche Frankreich: Hallo GS- Fahrer, suche ein sauberes Hotel / Pension in den franz. Seealpen, Nähe Barcelonette oder Sisteron, benötigen : 1 DZ + 2 EZ mit ÜF oder...
  • Hotelsuche Frankreich - Ähnliche Themen

  • Polen Hotelsuche

    Polen Hotelsuche: Hallo Leute, ich habe vor diesen Sommer eine Reise nach Polen zu unternehmen. Geplant ist eine Woche, zu Beginn nach Danzig (ziemlich genau...
  • Korsika Ende August - Anfang September

    Korsika Ende August - Anfang September: Hallo zusammen, in der letzten August, ersten September Woche möchte ich von M aus nach Korsika und such geeignete Hotels. Genial wäre direkt am...
  • Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee

    Hotelsuche am Lago Maggiore oder Gardasee: Hallo Gemeinde Wir sind auf der Suche nach einem Hotel am Gardasee oder am Lago Maggiore. Hat da jemand schon gute Erfahrungen gemacht und kann...
  • Hotelsuche Südfrankreich Raum Sospel usw.

    Hotelsuche Südfrankreich Raum Sospel usw.: Hi, ich plane für Sept. 2012 eine 10 Tägige Tour nach Frankreich. Wir lassen uns wahrscheinlich bis Genf kutschieren (also 2 Tage An/Abreise) und...
  • Hotelsuche Frankreich

    Hotelsuche Frankreich: Hallo GS- Fahrer, suche ein sauberes Hotel / Pension in den franz. Seealpen, Nähe Barcelonette oder Sisteron, benötigen : 1 DZ + 2 EZ mit ÜF oder...
  • Oben