Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe

Diskutiere HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo HP 2 Enduro-Fahrer, ich biete an: HP 2 Enduro Radsatz bestehend aus: Vorderrad: Reifen Dunlop Enduro C 908 F FIM, 90/90-21 M/C 54 R TT...
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
Hallo HP 2 Enduro-Fahrer,

ich biete an:
HP 2 Enduro Radsatz bestehend aus:

Vorderrad:
Reifen Dunlop Enduro C 908 F FIM, 90/90-21 M/C 54 R TT, Profil ca. 70 %
Felge Takasago Excel 21x1,85, silber
Reifenhalter
Nabe CHT, blau eloxiert
Bremscheibe Galfer

Hinterrad:
Reifen Dunlop Geomax Enduro FIM, 140/80-18M/C 70R TT, Profil ca. 70 %
Felge Takasago Excel 18x2,50 MT, silber
Reifenhalter
Nabe CHT, blau eloxiert

CHT ist ein italienischer (Edel-)Nabenhersteller, für Infos "CHT Wheels" gogeln oder Carat SRL - Gruppo CHT Chiaravalli

Preisvorstellung für kompletten Radsatz wie beschrieben 1100 Euro

Viele Grüße

Uli :)

Moto_3.jpgMoto_2.jpgMoto_1.jpg
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
Hallo zusammen,

das möchte ich noch ergänzen:

Meine E-Mail Adresse lautet ulrich-hahn ätt gmx punkt de und meine Mobilnummer 0170-9262843

Viele Grüße

Uli
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
... und nochmal nach vorne geschubst ...
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
HP 2 Radsatz Excel schwarz und Hattech Auspuff HP 2

Hallo zusammen,

nachdem ich viel Zeit, Geld und Mühe investiert habe, hat der Radsatz ein "neues Design" bekommen:

NEUE Edelstahlspeichen (SWC Special Wheel Company)
NEU eingespeicht und zentriert (SWC Special Wheel Company)
FELGEN enteloxiert, NEU hochglanzpoliert und NEU schwarz eloxiert (Jakobi Eloxal)
NABEN enteloxiert und NEU schwarz eloxiert (Jakobi Eloxal)

Bilder gerne auf Anfrage. Noch besser wäre es den Radsatz zu besichtigen. Standort Hockenheim. Das kommende Wochenende bin ich auf der VETERAMA in Hockenheim und werde die Räder dabeihaben. Vielleicht zu der Gelegenheit?

ZUSTAND SEHR GUT!!

PREIS: 1400 Euro

Weiterhin biete ich einen Hattech Endtopf für die HP 2 Enduro an, inkusiv Verbindungsrohr, Auspufffedern, "Stiefel-Schutzblech". Der Auspuff ist top in Ordnung, Frisch hochglanzpoliert und fertig zum Anbau!

PREIS: 250 Euro

Auch diesen Auspuff werde ich am kommenden Wochenende auf der VETERAMA dabeihaben.

Viele Grüße

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
IMG_1197.JPGIMG_1196.JPG

Hallo zusammen,

so sehen die Räder jetzt aus. Es fehlt auf dem Foto noch die Galfer-Bremsscheibe und auch die Reifen etc., nur daß man mal den Zustand und die Farbe etc. sehen kann.

Viele Grüße

Uli
 
C

Classicbiker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
Hallo zusammen,
sowohl der Hattech-Endtopf als auch der "Edel"-Radsatz sind verkauft. Ich wünsche den neuen Besitzern viel Freude und allzeit gute Fahrt!

Somit ERLEDIGT, vielen Dank!

Viele Grüße

Uli :)
 
Thema:

HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe

HP 2 Enduro Radsatz 18/21 Zoll Excel-Felgen, CHT-Naben, Galfer-Bremsscheibe - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Welcher Radsatz für HP2 Enduro

    Welcher Radsatz für HP2 Enduro: Hallo zusammen, welchen 18“/21“ Radsatz fahrt ihr auf euren Enduros? Soweit ich fündig geworden bin gibts AQ, HPN und HE. HE ist der günstigste...
  • Erledigt 21 Zoll Radsatz für BMW R1150GS

    21 Zoll Radsatz für BMW R1150GS: Offroad-Fans aufgepasst, verkaufe einen seltenen 21 Zoll Enduro-Radsatz auf neuen MITAS E-09 Dakar komplett mit original BMW-Bremsscheiben und...
  • Erledigt SucheSupermoto Radsatz für BMW HP2 Enduro

    SucheSupermoto Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, suche den originalen SuMo Radsatz für die HP2 Enduro. Falls jemand noch was im Keller hat, gerne melden! Andreas
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Radsatz HP-2 Enduro, gebraucht

    Radsatz HP-2 Enduro, gebraucht: Hallo HP-2 Geminschaft, biete gebrauchten original BMW Radsatz für HP-2 Enduro (vorne 21 mit Pirelli Scorpion, hinten 17 Zoll mit MEFO...
  • Radsatz HP-2 Enduro, gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Welcher Radsatz für HP2 Enduro

    Welcher Radsatz für HP2 Enduro: Hallo zusammen, welchen 18“/21“ Radsatz fahrt ihr auf euren Enduros? Soweit ich fündig geworden bin gibts AQ, HPN und HE. HE ist der günstigste...
  • Erledigt 21 Zoll Radsatz für BMW R1150GS

    21 Zoll Radsatz für BMW R1150GS: Offroad-Fans aufgepasst, verkaufe einen seltenen 21 Zoll Enduro-Radsatz auf neuen MITAS E-09 Dakar komplett mit original BMW-Bremsscheiben und...
  • Erledigt SucheSupermoto Radsatz für BMW HP2 Enduro

    SucheSupermoto Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, suche den originalen SuMo Radsatz für die HP2 Enduro. Falls jemand noch was im Keller hat, gerne melden! Andreas
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Radsatz HP-2 Enduro, gebraucht

    Radsatz HP-2 Enduro, gebraucht: Hallo HP-2 Geminschaft, biete gebrauchten original BMW Radsatz für HP-2 Enduro (vorne 21 mit Pirelli Scorpion, hinten 17 Zoll mit MEFO...
  • Oben