HP 2 S, neu Liefertermin 16.KW!

Diskutiere HP 2 S, neu Liefertermin 16.KW! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Im ebay ist eine HP 2 S drin.
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.747
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Im ebay ist eine HP 2 S drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
verlink doch mal bitte
Nee. das laß mal schön sein. ;)

@Cowy
Was ist das für eine Anzeige ?
Ist das Deine (dann 'ne klare Preisangabe), ist das eine "Spenden-Auktion", oder was ?
Mehr infos wäre nett.
 
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hp 2 S

Im ebay wird eine HP 2 S mit Liefertermin 16. KW,

NÄCHSTE Woche angeboten!

Gebotsende Di, 15.04.08, morgens, um ca. 8.57 Uhr.

Gr, cowy

Ist meiner Meinung nach eine trickreiche Auktion, soll nicht heißen im Sinne von Abzocke oder so ... . Aber wenn man nicht ganz genau liest, dann könnte man meinen, dass man die HP 2 S zum gebotenen Betrag erhält. Dabei ist es so, auch wenn nur einer 1 EURO bietet, dann ist er verpflichtet die HP 2 S für knapp 23000 EURO zu kaufen. Halte ich für gefährlich. Klar, in der Angebotszeile steht Lieferzusage (und das Ganze ist im Text auch erklärt) und auf diese bietet man, bezahlt wird aber immer der Preis 23000 EURO. Also immer alles lesen, aber dass sollten wir ja alle wissen.

Sollten nun viele mitbieten und der Preis für die Ersteigerung dieser Lieferzusage auf ca. 1000 EURO gehen, so ist dieser Betrag eindeutig als Provision oder Zubrot zusätzlich zu den 23000 EURO für den Verkäufer oder Vermittler zu sehen. Mir wäre das zu doof, denn wenn ich als Kunde etwas Neues kaufe und womöglich noch bar oder sofort bezahle, dann möchte ich nicht noch zusätzliche Provisionen oder ähnliches bezahlen, sondern eher einen Preisnachlass aushandeln. Na ja, aber für die, die gar nicht warten können oder alles glauben (in Bezug auf "eines der wenigen Modelle, die es dieses Jahr geben wird") oder bei denen Geld sowieso keine Rolle spielt ....

@cowy: ich will Niemandem zu nahe treten und ich weiß nicht genau, ob die Auktion von Dir ist, vermute aber, dass sie von Dir oder aus Deinem Bekanntenkreis ist, da sowohl in Deinem Profil hier als auch in der Auktion "Allgäu" hinterlegt ist. Biete Die HP 2 S doch hier direkt zum Preis von 22905 EURO und zum Liefertermin nächste Woche (KW16) an. Als Provison könntest Du dann den Dank des glücklichen Forums-Mitgliedes und Neubesitzers der HP 2 S sehen.

Falls Du gar nichts mit der Auktion zu tun hast, dann betrachte das Geschriebene als Makulatur.

Nichts für ungut und dem Verkäufer/Vermittler viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Naja, lesen sollte man solche Auktionen immer. Lesen bildet!:D

Da aber die HP 2 S kein rares Einzelstück ist, glaube ich nicht das da irgendjemand mitbietet. Man kann, stellt Euch vor, so ein Mopped auch beim Händler um die Ecke kaufen.:eek:

Entweder hat da jemand einen Spekulationskaufvertrag gemacht oder der Kontostand ist geschrumpft....:cool::D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
N
Da aber die HP 2 S kein rares Einzelstück ist, glaube ich nicht das da irgendjemand mitbietet. Man kann, stellt Euch vor, so ein Mopped auch beim Händler um die Ecke kaufen.:eek:

nein, das stimmt nicht.
die ist für 2008 ausverkauft.

bin mal gespannt ob jemand bietet ...
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Ja das mag sein, nur wenn ich mich für das Mopped interessiere wär mein erster Gang zu meinem Händler. Und sollte der keine haben gibt es sicherlich auch andere Mittel und Wege eine zu bekommen.:D:cool:

Sollte ja einfach nur heißen das ich für einen Kaufvertrag nicht noch Geld zusätzlich auspacken würde.:eek:

Grüße RONNY
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Produktionseinheiten für die Schweiz ist 2008 ausverkauft. Dies hat mir gerade am Sonntag ein Mitarbeiter von BMW Motorrad (Schweiz) gesagt. Klar, wenn ein Händler eine bestellt hat ok, aber Neubestellungen können für 2008 keine mehr gemacht werden.
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Mit den Ausverkauften Motörrädern ist dass immer so eine Sache.
Mein :)kann auch noch eine HP2 Sport besorgen. Aber nur für "gute Kunden":eek:

Sind immer die gleichen blöden Sprüche.......

Ach ja, war gestern bei Ducati und siehe da die neue Desmosedici RR für nur 61500.- Euro könnte ich noch bekommen aber nur wenn ich mich ganz schnell beeile...........(bin dort auch ein Superkunde)
Wenn also jemand von euch möchte, soll sich bei mir melden!!!!!

Obwohl die Ducati ja Weltweit seit 2007 ausverkauft ist:confused:. Lasst euch nicht verarschen.

Gruß Andreas
 
Thema:

HP 2 S, neu Liefertermin 16.KW!

HP 2 S, neu Liefertermin 16.KW! - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben