HP fahren mit HP Fahrern * 03.-07.08.2011

Diskutiere HP fahren mit HP Fahrern * 03.-07.08.2011 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo ihr da draußen.... ;) nach dem riesen erfolg beim Twins-Only 2009 mit gaaanz vielen HP's nun der versuch mal wieder ein paar HP's zusammen...
boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
hallo ihr da draußen....
;)

nach dem riesen erfolg beim Twins-Only 2009 mit gaaanz vielen HP's
nun der versuch mal wieder ein paar HP's zusammen zu bekommen

von mittwoch den 03.august - sonntag den 07.august wollen wir uns bei nils und seinem hausmeister rene im

www.dasgutshaus.de treffen

wer also lust hat seine HP mal ganz gemütlich im seniorentempo auf feldwegen und in sandkuhlen zu bewegen, sollte sich um eine übernachtungmöglichkeit kümmern.

es ist auch möglich nach absprache mit nils vor dem guthaus zu campen...
womo oder zelt mit halbpension im gutshaus
preis?? keine ahnung!!

also, auf auf kameraden ... ;)

nein, ich bekomme leider keine provision von nils :(
und meine getränke muß ich auch immer selbst bezahlen...



 
boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
spontan ist anders ...

feine sache- nur für spontan und auf die schnelle zu weit wech von der äußersten mittleren kante der westlichen republik. :(

na dann...viel spaß beim off-road cruisen

für spontan ??? :rolleyes:
heute ist der 01.april...
und fahren wollen wir doch erst schon im august :eek:
 
U

ulixem

Gast
Das hört sich gut an, ABER ich würde nochmal gerne das Wort Seniorentempo genauer erklärt bekommen.

Fahrten mit Freunden in der Vergangenheit wurden auch stehts als "gemütliche Ausfahr"t deklariert und endeten oft anders.:D
 
U

ulixem

Gast
Was ist A-ZEIT und ZK ?
Ist das Beamtendeutsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Für mich wären das 882Km.
Schlüchtern hat da zentraler gelegen.

Mfg Maik
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
klingt sehr reizvoll,:) für mich wären es 839 km.:eek:
und als selbstständiger im ein-mann-betrieb mit öffnungszeiten bis einschliesslich samstag nachmittag ein ungeschickter termin (und ich lasse dieses jahr schon ein paarmal für´s motoradeln und das forum meinen laden ausser der reihe zu:o)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Für mich wären das 882Km.
Schlüchtern hat da zentraler gelegen.
Yepp. Ist schon ein bisschen arg weit von uns hier.
Wenn auch sehr, sehr reizvoll !

Und zwei HP2 gehen in meinen VW-Bus nicht rein, da müsste ich den Anhänger nehmen, und hinzuckeln.


Mal schaun :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Yepp. Ist schon ein bisschen arg weit von uns hier.
Wenn auch sehr, sehr reizvoll !

Und zwei HP2 gehen in meinen VW-Bus nicht rein, da müsste ich den Anhänger nehmen, und hinzuckeln.


Mal schaun :D
wir könnten versuchen hier:




drei hp´s rein zu quetschen.
aber ich hab nur zwei sitzplätze:(
 
C

Crossman

Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
45
HP's im Gutshaus

Es ist zwar weit (wir haben auch 400 ) aber dafür ist es ja auch Mittwoch bis Sonntag, damit es sich lohnt
zum fahren : A-Zeit wird es sicher nicht und an der ZK gibts gaaaaanz lange Pausen
das ganze soll mehr Endurowandern sein ,von einer Kuhle zur nächsten
vielleicht auch mal ein Tag an die Küste zum Fisch essen
so nun schnell beim Gutshaus melden, Zimmer sind rar
Zelten geht auch
Wohnmobil auch
bis denne
Gruß Peter
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
klingt sehr reizvoll,:) für mich wären es 839 km.:eek:
und als selbstständiger im ein-mann-betrieb mit öffnungszeiten bis einschliesslich samstag nachmittag ein ungeschickter termin (und ich lasse dieses jahr schon ein paarmal für´s motoradeln und das forum meinen laden ausser der reihe zu:o)
Interessante Idee, aber ich hätte noch 15 km mehr und muss wahrscheinlich arbeiten. Für so ne Strecke auf der Dosenbahn bin ich zu alt.
Dort war ich das letzte Mal 2003 mit dem Moped, an die Rückfahrt auf der Autobahn erinnere ich mich noch mit Grauen!

So was sollte man in der Mitte von Deutschland machen.
 
boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
verdammt weit wech, macht aber nix

Hi,

ist das eigentlich HP exclusiv,

oder dürfte meine bessere Hälfte auch mit ner XCh fahren ?

mädchen dürfen auch mit was leichtem fahren :D :D :D

und männer müssen mit schwerem boxer ... :eek: :rolleyes: ;) ;) ;)

....und das "das guthaus" am a... der welt liegt ist uns sehr wohl bewußt, dafür sind die da oben im osten auch nicht gleich mit der mistgabel hinter dir her, wenn da mal was leises graublaues vorbei rollt.
bei laut und orange sieht's allerdings schon ganz anders aus :mad:

peter und ich fahren auch mit anhäger da hoch (488km) da machen doch 300mehr den kohl nicht fetttt :p

und wenn mal die jungs aus'm süden oder westen oder osten oder aus der mitte mal was organisieren für 2012 dann sagt doch einfach mal bis ende märz 2012 bescheid und dann kommen wir mal runter bzw. rüber

indianerehrenwort...




 
boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
prima, und...

...in den letzten monaten noch ne neue sportart ausprobiert ??? :D
 
W

WEPE

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
...wo ist der Treffpunkt??

...könnte am 7.8. nachkommen, wo ist der Treffpunkt??
so long
WEPE
 
K

kikki

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
25
Ort
in der Nähe von Aachen
Modell
HP2 & XC 650 & Beta Alp 200
@Maik: Hast Du schon einen Termin für Schlüchtern ? Findet es dieses Jahr denn statt ? :D:confused:
Kirsten
 
Thema:

HP fahren mit HP Fahrern * 03.-07.08.2011

HP fahren mit HP Fahrern * 03.-07.08.2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Oben