HP Werkstattmatte/Unterlage

Diskutiere HP Werkstattmatte/Unterlage im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, habe in Garmisch bei BMW-Motorsport die Maschinen auf Teppichen stehen sehen (schwarz mit Starterfeld und Aufschrift HP...) Laut...
basicbiker

basicbiker

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo Zusammen,

habe in Garmisch bei BMW-Motorsport die Maschinen auf Teppichen
stehen sehen (schwarz mit Starterfeld und Aufschrift HP...)

Laut Aussage der Mitarbeiter sei diese Werkstattunterlage bei BMW
zu bekommen. Die wissen jetzt natürlich in der Niederlassung wieder
nicht Bescheid (wie so oft!).

Kennt jemand die Bezugsquelle. Vielleicht eine Artikel-Nr. o.ä.?

Gruß

Dirk
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Will auch eine....:D

Habe aber sowas noch nicht gesehen bzw. weiß auch nicht wo es die gibt.


Gruß Andreas
 
basicbiker

basicbiker

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo Zusammen,

für alle Interessierten. Diese Matte wird es laut einer Antwort der AG auf meine Anfrage im Herbst geben. Zur Zeit ist noch
keine Artikel-Nr. / Preis zu erfahren. Also einfach zum Jahresende mal an die Niederlassungen wenden.

Sportlicher Gruß

Dirk
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hey Andi,

sieht gut aus, vielen Dank für deine Info....

Mal sehen ob ich mir die kaufen werde wobei der Preis recht stolz für mein empfinden ist.

Gruß Andreas
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
terra-tours

terra-tours

Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Die BMW-Dumpfbacken zahlen doch "fast" jeden Preis...
Übrigens nicht anders als die Harley-Flachpfeifen.
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hi
Nehmt doch die von Speedbrain, die ist eh besser. Liegt bei 79€
Im Shop unter Performance stuff.

Gruß
Rüdiger
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Habe mir den "BMW-Teppich" heute mal auf der Intermot angesehen, ganz schön groß das Ding; flauschig nun nicht gerade, aber soll Mann sich ja auch nicht mit vor den Kamin legen, Rückseite ist mit Gummi.

Stelle die Tage mal 2 Bilder ein, geht ja jetzt mit dem doofen iPad nicht...

Blöd war nur, da standen überall nur noch wassergekühlte rum... :-)
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Man könnte auch sagen die sollen mal auf dem TEPPICH bleiben. 😃
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
He, das ist für Leute, die sich ihre frisch geputzte HP ins Wohnzimmer stellen wollen...

...und nicht für solche Rowdies, die das Ding von oben bis unten eingesaut in der Garage zwschen Winterreifen und anderen Mopeds überwintern lassen.
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
He, das ist für Leute, die sich ihre frisch geputzte HP ins Wohnzimmer stellen wollen...

...und nicht für solche Rowdies, die das Ding von oben bis unten eingesaut in der Garage zwschen Winterreifen und anderen Mopeds überwintern lassen.
Naja, könnte bei 2 HP's und 2 GS'n selbst in unserem WZ etwas eng werden... a_smillie007.gif

Mal etwas OT:
Du hast in deiner Sig u.a. eine Highland als dein Eigen aufgelistet.
Hast du die noch? Gibt's die überhaupt noch?
Das Teil hatte mich vor ein paar Jahren auch gereizt.
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
He, das ist für Leute, die sich ihre frisch geputzte HP ins Wohnzimmer stellen wollen...

...und nicht für solche Rowdies, die das Ding von oben bis unten eingesaut in der Garage zwschen Winterreifen und anderen Mopeds überwintern lassen.
Was denn jetzt? Entweder zwischen Sommerreifen überwintern, oder im Sommer an die Stapel mit den Winterreifen anlehnen... sonst ist das total unlogisch.

...und wer eine BMW Unterlegmatte haben will...die sind bei Speedbrain jetzt im Angebot.

Gruß
Rüdiger
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Was denn jetzt? Entweder zwischen Sommerreifen überwintern, oder im Sommer an die Stapel mit den Winterreifen anlehnen... sonst ist das total unlogisch. Gruß Rüdiger
HaHa... :) sorry!

- - - Aktualisiert - - -

Naja, könnte bei 2 HP's und 2 GS'n selbst in unserem WZ etwas eng werden... Anhang anzeigen 78308

Mal etwas OT:
Du hast in deiner Sig u.a. eine Highland als dein Eigen aufgelistet.
Hast du die noch? Gibt's die überhaupt noch?
Das Teil hatte mich vor ein paar Jahren auch gereizt.
Ich habe sie nicht mehr und es gibt sie auch nicht mehr neu. Ca. 1x im Jahr schaue ich im Internet, ob es dazu etwas neues gibt aber da ist wohl nichts mehr los in Schweden, glaube mich zu erinnern, der ganze Rest einschließlich Marke wurde in die usa verkauft.

War damals schon an einer leichten 2 Zylinder interessiert aber da war die Auswahl noch dramatisch kleiner; das Ding war jedoch nicht ausgereift und es ist gleich einiges kleines kaputt gegangen, Ständer abgebrochen :D, Bremsschläuche verfärbt, Freilauf gebrochen, Anlasser kaputt, Ventilspiel verstellt, Gabelstandrohr angelaufen, usw. wurde dann in Rostock von der Straße geklaut, war ich nicht mal traurig, aber als dann später auch noch meine EXC bei Berlin geklaut wurde war es mir schon irgendwie peinlich...
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
.... glaube mich zu erinnern, der ganze Rest einschließlich Marke wurde in die usa verkauft.
Danke für die Antwort - ja, scheint alles nach USA verscherbelt worden zu sein - aber die bringen auch nix auf die Beine.... ICh hate mich auch einmal sehr für die Highland interessiert, aber die Schweden bekamen irgendwie nicht die Kurve mit dem Teil. Eigentlich schade, denn das Konzept war cool.

Ende mit OT...:wink:
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Highland.jpg
Ging leistungsmäßig aber ganz gut ab das Ding, nach längerem spielen auf Waldwegen war der Hinterreifen oft warm wie bei einem Straßenmoped, naja und tschüss!
 
Thema:

HP Werkstattmatte/Unterlage

HP Werkstattmatte/Unterlage - Ähnliche Themen

  • Unterlage Hecktasche/Gepäckrolle

    Unterlage Hecktasche/Gepäckrolle: Moin Zusammen, nachdem ich meine passende Hecktasche nun gefunden habe wollte ich fragen, was ihr unter euer Gepäck legt um unschöne Reibstellen...
  • SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

    SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1: Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
  • Erledigt Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer

    Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer: Hallo, wegen Mopedwechsel hab ich noch ne Vergrößerung für den Seitenständer über. War ca 2 Jahre montiert. Passt an 1200 GS LC/1250 GS, wegen...
  • Erledigt Unterlage , Vergrößerung Seitenständer 1250 GS

    Unterlage , Vergrößerung Seitenständer 1250 GS: verkauft
  • Erledigt VERKAUFT. !!! Unterlage Seitenständer

    VERKAUFT. !!! Unterlage Seitenständer: Hallo zusammen, biete hier eine gebrauchte Seitenständer Unterlage von Wunderlich an. 10 Euro incl Versand (unversichert) Deutschland. Grüße
  • VERKAUFT. !!! Unterlage Seitenständer - Ähnliche Themen

  • Unterlage Hecktasche/Gepäckrolle

    Unterlage Hecktasche/Gepäckrolle: Moin Zusammen, nachdem ich meine passende Hecktasche nun gefunden habe wollte ich fragen, was ihr unter euer Gepäck legt um unschöne Reibstellen...
  • SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

    SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1: Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
  • Erledigt Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer

    Unterlage, Vergrößerung für Seitenständer: Hallo, wegen Mopedwechsel hab ich noch ne Vergrößerung für den Seitenständer über. War ca 2 Jahre montiert. Passt an 1200 GS LC/1250 GS, wegen...
  • Erledigt Unterlage , Vergrößerung Seitenständer 1250 GS

    Unterlage , Vergrößerung Seitenständer 1250 GS: verkauft
  • Erledigt VERKAUFT. !!! Unterlage Seitenständer

    VERKAUFT. !!! Unterlage Seitenständer: Hallo zusammen, biete hier eine gebrauchte Seitenständer Unterlage von Wunderlich an. 10 Euro incl Versand (unversichert) Deutschland. Grüße
  • Oben