HP2: Gepäckbrücke, Kofferträger und Alukoffer

Diskutiere HP2: Gepäckbrücke, Kofferträger und Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe für eine HP2 E / MM eine Gepäckbrücke und Kofferträger von H&B zur Montage von zwei Alukoffern von Götz Motorsport. Das...
O

olfe

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
28
Hallo,

ich verkaufe für eine HP2 E / MM eine Gepäckbrücke und Kofferträger von H&B zur Montage von zwei Alukoffern von Götz Motorsport. Das Koffervolumen beträgt links 32 Liter und rechts 40 Liter. Montagematerial und Anleitung ist dabei.

Preis: 500 € incl. Versand

Kontakt und weitere Bilder

oliver.fehling@web.de
 

Anhänge

O

olfe

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
28
hoch damit
 
H

HP2Sascha

Gast
Kann es sein, dass Koffer und Träger bereits in der Bucht zufinden sind?
 
Thema:

HP2: Gepäckbrücke, Kofferträger und Alukoffer

HP2: Gepäckbrücke, Kofferträger und Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

    Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo, Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten. Für mich waren...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Gepäckbrücke HP2 Enduro

    Gepäckbrücke HP2 Enduro: Hallo zusammen, da ich mir noch nicht schlüssig bin on die langen Reisen auch mit der HP stattfinden sollen, soll erstmal eine Gepäckbrücke her...
  • Suche Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto

    Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto: Hallo, suche für meine BMW HP2 Megamoto eine Touratech Gepäckbrücke Alu klein, Artikel Nr.: 01-044-2032-0...
  • Erledigt Gepäckbrücke HP2

    Gepäckbrücke HP2: Suche Wunderlich Gepäckbrücke für HP2 Enduro Gruß, Mike !!!
  • Gepäckbrücke HP2 - Ähnliche Themen

  • Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

    Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo, Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten. Für mich waren...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Gepäckbrücke HP2 Enduro

    Gepäckbrücke HP2 Enduro: Hallo zusammen, da ich mir noch nicht schlüssig bin on die langen Reisen auch mit der HP stattfinden sollen, soll erstmal eine Gepäckbrücke her...
  • Suche Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto

    Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto: Hallo, suche für meine BMW HP2 Megamoto eine Touratech Gepäckbrücke Alu klein, Artikel Nr.: 01-044-2032-0...
  • Erledigt Gepäckbrücke HP2

    Gepäckbrücke HP2: Suche Wunderlich Gepäckbrücke für HP2 Enduro Gruß, Mike !!!
  • Oben