HP2 Handprotektoren abzugeben

Diskutiere HP2 Handprotektoren abzugeben im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe an meiner Heidi (1200 GS) Handprotektoren einer HP2 verbaut! Möchte mir aber jetzt die Protektoren einer 12 GS ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallo Leute,

ich habe an meiner Heidi (1200 GS) Handprotektoren einer HP2 verbaut!

Möchte mir aber jetzt die Protektoren einer 12 GS ab Baujahr 2008 zulegen!

Wer interesse hat...bitte Angebote abgeben!Mit dabei,natürlich das ganze

Anbaugeraffel.

Schaut mal unter "Biete"...dort sind auch Bilder zu sehen!




[editmod] Es ist unter "SUCHE/TAUSCHE" gepostet.Klick[editmod]




Bis denne...Biggi!

P.S :Es sollten mindestens 50 Euronen heraus springen.Sie sind nicht zerkratzt,beschädigt oder sonstiges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP2 Handprotektoren abzugeben

HP2 Handprotektoren abzugeben - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Erledigt Handprotektoren-Kit für F 650/800 GS - R 1200 GS - HP2 MegaMoto

    Handprotektoren-Kit für F 650/800 GS - R 1200 GS - HP2 MegaMoto: Neues ovp. Handprotektoren-Kit von SW-Motech für F 650 GS/Twin, Modell 2007-2011 F 800 GS, Modell 2008-2012 R 1200 GS, Modell 2004-2012 HP2...
  • Handprotektoren HP2 Tausch

    Handprotektoren HP2 Tausch: Hallo Freunde, ich würde gerne meine aktuellen Handprotektoren von der BMW HP2 gegen BMW 1200 GS aktuelle Version ab 2008 (Schwarz-Grau)...
  • Handprotektoren HP2 Tausch - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Erledigt Handprotektoren-Kit für F 650/800 GS - R 1200 GS - HP2 MegaMoto

    Handprotektoren-Kit für F 650/800 GS - R 1200 GS - HP2 MegaMoto: Neues ovp. Handprotektoren-Kit von SW-Motech für F 650 GS/Twin, Modell 2007-2011 F 800 GS, Modell 2008-2012 R 1200 GS, Modell 2004-2012 HP2...
  • Handprotektoren HP2 Tausch

    Handprotektoren HP2 Tausch: Hallo Freunde, ich würde gerne meine aktuellen Handprotektoren von der BMW HP2 gegen BMW 1200 GS aktuelle Version ab 2008 (Schwarz-Grau)...
  • Oben