HP2 im "Spiegel"

Diskutiere HP2 im "Spiegel" im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, zur Info anbei der Spiegel-online zur neuen BMW HP2: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,351802,00.html
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Michael,

thx für den Link - endlich weiß ich, was HP2 bedeutet! :D

Gruß
Mikele
 
E

elendiir

Gast
Hmmm,

HP steht also nicht für Hoher Preis? Dummer Fritz!
 
Thema:

HP2 im "Spiegel"

HP2 im "Spiegel" - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Suche Spiegel rechts für HP2 Enduro

    Spiegel rechts für HP2 Enduro: Hallo zusammen, Hat evtl. noch jemnad sowas inder Garage rumliegen und brauchts nicht? Spiegel der MM würde natürlich auch passen. Danke und...
  • Suche Megamoto Suche rechten Spiegel

    Megamoto Suche rechten Spiegel: Nehme auch beide Spiegel.
  • MFW-Spiegel - Montagetipp HP2 Enduro

    MFW-Spiegel - Montagetipp HP2 Enduro: Tschau Vielleicht längstens bekannt, ich reiche den Tipp trotzdem weiter. An meiner HP2 habe ich die Master-View-Spiegel von MFW montiert...
  • Spiegel für HP2 Enduro

    Spiegel für HP2 Enduro: Hallo Zusammen! ...nach meinem Zylindeckelthread ahnt ihr es schon, ich habe meine HP2 vertickt (muss wegen dem Rücken aufhören) und nun ist noch...
  • Spiegel für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Suche Spiegel rechts für HP2 Enduro

    Spiegel rechts für HP2 Enduro: Hallo zusammen, Hat evtl. noch jemnad sowas inder Garage rumliegen und brauchts nicht? Spiegel der MM würde natürlich auch passen. Danke und...
  • Suche Megamoto Suche rechten Spiegel

    Megamoto Suche rechten Spiegel: Nehme auch beide Spiegel.
  • MFW-Spiegel - Montagetipp HP2 Enduro

    MFW-Spiegel - Montagetipp HP2 Enduro: Tschau Vielleicht längstens bekannt, ich reiche den Tipp trotzdem weiter. An meiner HP2 habe ich die Master-View-Spiegel von MFW montiert...
  • Spiegel für HP2 Enduro

    Spiegel für HP2 Enduro: Hallo Zusammen! ...nach meinem Zylindeckelthread ahnt ihr es schon, ich habe meine HP2 vertickt (muss wegen dem Rücken aufhören) und nun ist noch...
  • Oben