HP2 megamoto Teile

Diskutiere HP2 megamoto Teile im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin hier neu und suche schon Teile für HP2megamoto. Ganz dringend Hinterrad, gerne Speiche und Öhlins Federbein. Wäre nett wenn jemand...
M

Momaxe22

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
7
Ort
NRW
Modell
1150, HP2,Mille R
Hallo,
bin hier neu und suche schon Teile für HP2megamoto. Ganz dringend Hinterrad, gerne Speiche und Öhlins Federbein.
Wäre nett wenn jemand Tipps hätte. Möglicherweise kennt jemand die genaue Bezeichnung für das Öhlins Federbein.
Passt eigentlich das Hinterrad und Federbein der GS 1200?
Danke für Eure Antwort.

Gruss
Thomas M.
 
M

Momaxe22

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
7
Ort
NRW
Modell
1150, HP2,Mille R
Jupp,

Danke für den Hinweis.

Gruss
Thomas
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
deine Teile habe ich leider nicht, aber wenn du noch weitere Teile suchst, wie Verkleidung , Vorderrad, Maske, Lenker,Handschützer, Vorderrahmen etc. bei mir liegt noch einiges rum
 
M

Momaxe22

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
7
Ort
NRW
Modell
1150, HP2,Mille R
Hallo,

und Danke für das Angebot.
Brauchen könnte ich noch die Frontverkleidung incl. Halter, Tacho? Vorderrad eventuell.
Send mir doch mal deine Preisvorstellungen.

Danke im Voraus.

Gruss
Thomas M.
 
megamotos

megamotos

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
75
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Megamoto bzw. Enduro Rahmen.Falls vorhanden bitte melden. mfG. Wolfgang
 
megamotos

megamotos

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
75
Vielen Dank,aber ich suche den Frontrahmen.
mfG. Wolfgang
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo,
bin hier neu und suche schon Teile für HP2megamoto. Ganz dringend Hinterrad, gerne Speiche und Öhlins Federbein.
Wäre nett wenn jemand Tipps hätte. Möglicherweise kennt jemand die genaue Bezeichnung für das Öhlins Federbein.
Passt eigentlich das Hinterrad und Federbein der GS 1200?
Danke für Eure Antwort.

Gruss
Thomas M.
Hallo Momaxe22,

willkommen, ich hab da aber mal ne Frage? Ist deine Megamoto nen Selbst-Baussatz?

Grüsse aus Spandau
 
Thema:

HP2 megamoto Teile

HP2 megamoto Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Teile für HP2 Megamoto gesucht

    Teile für HP2 Megamoto gesucht: Hallo zusammen, für meine HP2 Megamoto suche ich folgende Teile. den geschmiedeten Schalthebel BMW oder einen originalen Schalthebel eine...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) teile HP2 megamoto-enduro

    teile HP2 megamoto-enduro: Biete hier einiges für hp2 mm+ enduro -Speedscreen wunderlich fast neu -soziusfussrasten BMW -tankruckzack hp2 BMW mehr info und Fotos über...
  • Erledigt Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro

    Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro: Hallo Zusammen, biete die noch verbliebenen original BMW-Teile meiner HP2 MM an: -Spiegel rechts & links 51 16 7677857...
  • Suche HP2 Megamoto Teile

    HP2 Megamoto Teile: Hallo Zusammen, ich suche die folgenden HP2 MM Teile: - Carbon Lampenträger - Weißen Seitenteile am Lampenträger - Zylinderkopfdeckel rechts -...
  • HP2 Megamoto,R1150GS,Fahrzeug und Teile

    HP2 Megamoto,R1150GS,Fahrzeug und Teile: Hallo Leute, habe hier wegen Sterbefall noch einige Sachen abzugeben. Für die hp2 Megamoto eine nagelneue Carbon Lampenmaske für 249euro. Eine...
  • HP2 Megamoto,R1150GS,Fahrzeug und Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Teile für HP2 Megamoto gesucht

    Teile für HP2 Megamoto gesucht: Hallo zusammen, für meine HP2 Megamoto suche ich folgende Teile. den geschmiedeten Schalthebel BMW oder einen originalen Schalthebel eine...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) teile HP2 megamoto-enduro

    teile HP2 megamoto-enduro: Biete hier einiges für hp2 mm+ enduro -Speedscreen wunderlich fast neu -soziusfussrasten BMW -tankruckzack hp2 BMW mehr info und Fotos über...
  • Erledigt Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro

    Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro: Hallo Zusammen, biete die noch verbliebenen original BMW-Teile meiner HP2 MM an: -Spiegel rechts & links 51 16 7677857...
  • Suche HP2 Megamoto Teile

    HP2 Megamoto Teile: Hallo Zusammen, ich suche die folgenden HP2 MM Teile: - Carbon Lampenträger - Weißen Seitenteile am Lampenträger - Zylinderkopfdeckel rechts -...
  • HP2 Megamoto,R1150GS,Fahrzeug und Teile

    HP2 Megamoto,R1150GS,Fahrzeug und Teile: Hallo Leute, habe hier wegen Sterbefall noch einige Sachen abzugeben. Für die hp2 Megamoto eine nagelneue Carbon Lampenmaske für 249euro. Eine...
  • Oben