HP2 mit Gelände- oder Straßenbereifung???

Diskutiere HP2 mit Gelände- oder Straßenbereifung??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wie wäre es mal mit einer Umfrage, um zu sehen wieviele Leute ihre HP2 mit Geländestoppeln oder mit Straßensatz fahren? Das würde mich...

Ich fahre auf meiner HP2 den....

  • ...Geländereifensatz

    Stimmen: 9 30,0%
  • ...Straßenreifensatz

    Stimmen: 3 10,0%
  • ...Beides

    Stimmen: 18 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
T

tuenner

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
9
Hallo,

wie wäre es mal mit einer Umfrage, um zu sehen wieviele Leute ihre HP2 mit Geländestoppeln oder mit Straßensatz fahren? Das würde mich echt mal interessieren, wie Ihr das so macht.

Gruß

T.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
stoppler ?!?!!!!

...habe nur stoppler drauf, verfüge nicht über den angebotenen straßensatz.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi,
Fahre auf dem org. Felg. Satz Metzeler Tourance
und auf Excel richtige Stoppler.
Die Umfrage sollte also auch "Beides" anzeigen.
Peter
 
T

tuenner

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
9
Hallo Tobias,

vielleicht wäre die folgende Frage deutlicher gewesen?

Ich fahre auf meiner HP2 hauptsächlich den....

a)Straßen...

b)Gelände...

Schönen Gruß

T.
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.185
Perfekt ist es noch nicht, Peter! :D
Meine Ausführung ist noch nicht dabei.....Tourance, aber hinten auf GS Felge und vorne 21"
Ich kann so leider nicht mit abstimmen.....:o ....denn Strassenreifensatz hört sich nach dem originalen Supermotosatz an. Den fahre ich ja auch nicht. Ich fahre das, was es von BMW so nicht gibt.....
Gruss, ziro
 
A

Anonym3

Gast
Ohne Worte...

@all

..einschließlich mir 20 Leutchen was sich zu dem Thread hier äußern:confused: .....also wenn ich an meiner Eisdiele so beobachte was HP2´s in die Alpen..und auch wieder zurück fahren...abartig wieviele HP´s unterwegs sind...aber die wenigsten mit Supermotorädern..ja o.k schaut auch irgendwie total merkwürdig aus...die Karre vorne tiefergelegt:D :D ...

...Hertzi...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
Hertzi schrieb:
@all

..einschließlich mir 20 Leutchen was sich zu dem Thread hier äußern:confused: .....also wenn ich an meiner Eisdiele so beobachte was HP2´s in die Alpen..und auch wieder zurück fahren...abartig wieviele HP´s unterwegs sind...aber die wenigsten mit Supermotorädern..ja o.k schaut auch irgendwie total merkwürdig aus...die Karre vorne tiefergelegt:D :D ...

...Hertzi...
...nicht jeder "wohnt" im www, hertzi !
wenn ich bei meiner arbeit die seite nicht fast ständig auf hätte, sehe das auch für mich anders aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Zeitfaktor

uuuuups:D

..da sieht man mal wenn man jemanden nicht pers. kennt wie man sich täuschen kann....ich hasse Computer...und du hast recht ich habe mich schon lang genug hier aufgehalten....Zeit zum umziehen...man sieht sich in den Alpen...

...recht`s isch gaaaaaa`s
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Willi,

"fährst Du den Tourance hinten in Originalgröße 140 / 80 - 17 ?"

genau den fahr ich auf der Strasse.
Und scheinbar noch einige Forumsteilnehmer hier auch.
Ich habe jemanden auf dem Sommelier (paar Bilder gibts auch noch)
mit der HP2 getroffen der auch diese Pneus fährt
Und der Reifen passt sehr gut auf die HP2.

@Ziro,
"Perfekt ist es noch nicht, Peter!"

naja,Nu lass mal die Kerch im Dorf:p
der MT gehört ja schon in den Bereich Strassenbereifung:)
Also mach dein Kreuzchen.:cool:
Peter
 
A

Anonym3

Gast
Ja wie jetzt

Servus

...ich war in GAP:confused: ( BMW Treffen)..als erstes Schuß zum Metzeler Stand..eine Freigabe bitte 140er blah..blah..Tourance auf HP2 und original 2,5 " Zoll Felge....:confused: ..gibt es nicht von metzeler...



lieber Peter..laß uns hier im Forum bitte nicht im Unklaren....wo gibt es diese Freigabe für die HP2 zur Not auf über PN...:cool: ...übrigens...mich wundert es daß sich hier im Forum keiner über das vernichtende Urteil über den Vergleichstest...BMW HP2 vs. KTM Super Enduro in der neusten Motorradzeitschrift äußert?????. So langsam kann sich ja jeder denken warum ich mit meiner Karre noch nix gefahren bin....

.....das zu weiche Fahrwerk und die Bremse sind für mich auf der STrasse absolut undisskutabel:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ....das Motorrad ist bei schnelleren Landstrassenfahrt mit diesen Karoos..unfahrbar!!!!!!

Danke Hertzi....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi Hertzi,
da ich im moment keine Zeit hab, nur ein kurzer Satz zu dem Test,
den ich eben überflogen habe.
Überall dort, wo es OffRoad drauf ankommt, hat die HP2 die Nase vorn.
Traktion um Welten, Fahrbarkeit, Kontrollierbarkeit,Handlichkeit,
Stabilität, und der Preis:eek:

Was intressiert mich Laufruhe? Abstimmungungsmöglichkeiten Gabel?, Federbein? (wenns wie oben erwähnt funzt!)

"wo gibt es diese Freigabe für die HP2"

Lies einfach nochmals meine Beiträge, wenn dann noch was unklar
ist, per PN.

Peter
(Der nach dem OffRoad-Alpenglühen die HP2 einfach nur Geil findet!)
 
A

Anonym3

Gast
Mißverständnis

Servus Peter

:D :D ...nö du...mit dem Test hast du mich falsch verstanden;) ...was interessiert mich der österreichische " Orangfarbene Rübenhexler":p :p ...in dem Test integriert ist ein Bericht über den Reifen Metzeler Enduro 3....sehr interessant...nachdem beide Moppeds hinten 2,5 " Breite Felgen besitzen....der Unterschied zum Karoo sind auf der Strasse Lichtjahre:p :p :p .....

...Hertzi...
 
Thema:

HP2 mit Gelände- oder Straßenbereifung???

HP2 mit Gelände- oder Straßenbereifung??? - Ähnliche Themen

  • Ausgleichswelle entfernen wie bei HP2 Enduro

    Ausgleichswelle entfernen wie bei HP2 Enduro: Servus Leute, ich spiel mit den Gedanken die Ausgleichswelle meiner HP2 MM zu entfernen wie bei der HP2 Enduro dies von Werk aus der Fall ist...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Erledigt Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

    Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro: Hallo, ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten. Ich wäre auch über...
  • HP2 Ventildeckel

    HP2 Ventildeckel: Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig ob für die HP2 Enduro auch Ventildeckel der R1200R oder GS von 2004-2007 passen? Sehen ja gleich aus...
  • Optimierung HP2 für Gelände

    Optimierung HP2 für Gelände: Moinsen Kollegen, nu sind wir ja schon ne Weile unterwegs mit unseren Schätzchen und nachdem auch ich endlich auf ner richtigen Crosstrecke war...
  • Optimierung HP2 für Gelände - Ähnliche Themen

  • Ausgleichswelle entfernen wie bei HP2 Enduro

    Ausgleichswelle entfernen wie bei HP2 Enduro: Servus Leute, ich spiel mit den Gedanken die Ausgleichswelle meiner HP2 MM zu entfernen wie bei der HP2 Enduro dies von Werk aus der Fall ist...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Erledigt Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

    Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro: Hallo, ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten. Ich wäre auch über...
  • HP2 Ventildeckel

    HP2 Ventildeckel: Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig ob für die HP2 Enduro auch Ventildeckel der R1200R oder GS von 2004-2007 passen? Sehen ja gleich aus...
  • Optimierung HP2 für Gelände

    Optimierung HP2 für Gelände: Moinsen Kollegen, nu sind wir ja schon ne Weile unterwegs mit unseren Schätzchen und nachdem auch ich endlich auf ner richtigen Crosstrecke war...
  • Oben