HP2 on Google Video

Diskutiere HP2 on Google Video im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am Samstag in der Alto Turia rally habben wir (HP2 team) video bilder gemacht mit helmet camera...
Peter

Peter

Geil Grizzly,
Das ist das Terrain für die HP2
Peter

A

Anonym3

Gast
Richtige Terain..

Hi Grizzly

..habt ihr das Rasseln der Ventile...das Klappern der Gabel...und das " Klonck:D " beim Schalten gehört:o :o :o :o ???

....Hertzi...

Peter

Peter

""habt ihr das Rasseln der Ventile...das Klappern der Gabel...und das " Klonck:D " beim Schalten gehört""

Jajaja,
die Marmeladinger!
"Das" Volk der Erbsenzähler!:p :p
Peter

grizzly

grizzly

Themenstarter
Gehört, Ja,
Gehinderd, Nein:)

J

JF

...ja cooles Video. Man sieht anhand der Bäume aber schon, wie steil das ist...Hab aber ohne Ton gehört, sonst regt sich noch jemand auf hier im Büro... und die Geräusche kenn ich auch so...

Solche Berge machen besonders Spass, wenn es lockerer, nasser Waldboden ist...geht mit der richtigen Bereifung aber dann auch für die legendären 2Vs (ohne HPN...):rolleyes: :rolleyes:

Thema:

HP2 on Google Video

HP2 on Google Video - Ähnliche Themen

• Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Suche Sturzbübel BMW HP2 Touratech original

Sturzbübel BMW HP2 Touratech original: Hallo Leute, ich suche für meine HP einen original Sturzbügel von Touratech. Ehemalige Artikelnummer: 051-0570 Bitte alles anbieten auch...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Rahmenschutz HP2 Enduro

Rahmenschutz HP2 Enduro: so, bezogen auf dieses Thema biete ich hier mal 4 Stück Molybdänhalbschalen. Alles was in dem Thread geschrieben steht ist (leider) wahr! ;-)...
  • Rahmenschutz HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Suche Sturzbübel BMW HP2 Touratech original

Sturzbübel BMW HP2 Touratech original: Hallo Leute, ich suche für meine HP einen original Sturzbügel von Touratech. Ehemalige Artikelnummer: 051-0570 Bitte alles anbieten auch...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Rahmenschutz HP2 Enduro

Rahmenschutz HP2 Enduro: so, bezogen auf dieses Thema biete ich hier mal 4 Stück Molybdänhalbschalen. Alles was in dem Thread geschrieben steht ist (leider) wahr! ;-)...
  • Oben