G
Gast2925
Gast
Hi Leute,
meine HP2 ist nun im Container. Da ich inzwischen ein paar Emails bekommen habe, was ich wie verändert habe, hier ein paar Fotos mit Beschreibung:
- Koffer mit Trägern und Motorschutz von Klaus Demel, auf beiden Seiten 2 Reservekanister mit je 12,5 l Fassungsvermögen, mit Spanngurten am jeweils am Koffer befestigt, stehen auf den preiswertesten Eudurofußrasten (15 Euro, Polo). Wenn die Tanks von TT wirklich mehr als 2 kEuro kosten, dann lasse ich einen Tankwagen hinter mir herfahren. Das ist nicht teurer.
- Neue Krümmeranlage ohne Kat von AC Schnitzer (selbst mit Original Endtopf ein nettes tiefes Brubbeln )
- TT Tankrucksack von meiner alten R1150, mit Spanngurten und 2 Schnellverschlüssen befestigt (2. Bild)
- Das Windshield kommt noch weg
- Ölkühlerschutz (6 Euro, Drahtgeflecht und 2 Winkel)
meine HP2 ist nun im Container. Da ich inzwischen ein paar Emails bekommen habe, was ich wie verändert habe, hier ein paar Fotos mit Beschreibung:
- Koffer mit Trägern und Motorschutz von Klaus Demel, auf beiden Seiten 2 Reservekanister mit je 12,5 l Fassungsvermögen, mit Spanngurten am jeweils am Koffer befestigt, stehen auf den preiswertesten Eudurofußrasten (15 Euro, Polo). Wenn die Tanks von TT wirklich mehr als 2 kEuro kosten, dann lasse ich einen Tankwagen hinter mir herfahren. Das ist nicht teurer.
- Neue Krümmeranlage ohne Kat von AC Schnitzer (selbst mit Original Endtopf ein nettes tiefes Brubbeln )
- TT Tankrucksack von meiner alten R1150, mit Spanngurten und 2 Schnellverschlüssen befestigt (2. Bild)
- Das Windshield kommt noch weg
- Ölkühlerschutz (6 Euro, Drahtgeflecht und 2 Winkel)
Anhänge
-
143,1 KB Aufrufe: 628
-
74,5 KB Aufrufe: 511
-
87,7 KB Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: