HP2 reisefertig auf dem Weg in den Oman

Diskutiere HP2 reisefertig auf dem Weg in den Oman im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, meine HP2 ist nun im Container. Da ich inzwischen ein paar Emails bekommen habe, was ich wie verändert habe, hier ein paar Fotos mit...
G

Gast2925

Gast
Hi Leute,

meine HP2 ist nun im Container. Da ich inzwischen ein paar Emails bekommen habe, was ich wie verändert habe, hier ein paar Fotos mit Beschreibung:

- Koffer mit Trägern und Motorschutz von Klaus Demel, auf beiden Seiten 2 Reservekanister mit je 12,5 l Fassungsvermögen, mit Spanngurten am jeweils am Koffer befestigt, stehen auf den preiswertesten Eudurofußrasten (15 Euro, Polo). Wenn die Tanks von TT wirklich mehr als 2 kEuro kosten, dann lasse ich einen Tankwagen hinter mir herfahren. Das ist nicht teurer.
- Neue Krümmeranlage ohne Kat von AC Schnitzer (selbst mit Original Endtopf ein nettes tiefes Brubbeln :D )
- TT Tankrucksack von meiner alten R1150, mit Spanngurten und 2 Schnellverschlüssen befestigt (2. Bild)
- Das Windshield kommt noch weg ;)
- Ölkühlerschutz (6 Euro, Drahtgeflecht und 2 Winkel)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

de rolle

Gast
Hallo tomalos,

wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund

wieder.

Deine Bilder sind echt gut.

Gruß de rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruedi

ruedi

Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
70
Ort
Denkendorf
Modell
R80G/S; HP2; R1200ADV
Hey Thomas,

gute Fahrt und zeig den Anderen mal was in einer HP2 steckt:D:D:D:D:D, auch wenn sie so aufgerödelt (beladen) ist.

Rüdiger
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Thomas,

eine schöne Reise und komm gesund wieder.

Der Oman ist auch ein Traum von mir, weiss aber nicht, ob ich das jemals erleben werde. Beneide Dich sehr. ;)
 
grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
viel gluck HP2 freund,
Ich freue mich auf deine berichte:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi tom,
...hast ja richtig investiert...:D
man sieht sich ja noch vor deinem abheben in die andere welt.
wenn du zeit hast, denke mal an deine testbilder für den clubabend.

habe unsere "fette elli" für den abend reserviert, mit 8000asl muß ich
aufpassen, das er uns bei dem kleinen bild keine löcher in die "leinwand" brennt....:rolleyes:
 
Thema:

HP2 reisefertig auf dem Weg in den Oman

HP2 reisefertig auf dem Weg in den Oman - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben