HP2 reisefertig auf dem Weg in den Oman

Diskutiere HP2 reisefertig auf dem Weg in den Oman im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, meine HP2 ist nun im Container. Da ich inzwischen ein paar Emails bekommen habe, was ich wie verändert habe, hier ein paar Fotos mit...
tomalos

tomalos

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
63
Ort
Köln
Modell
HP2
Hi Leute,

meine HP2 ist nun im Container. Da ich inzwischen ein paar Emails bekommen habe, was ich wie verändert habe, hier ein paar Fotos mit Beschreibung:

- Koffer mit Trägern und Motorschutz von Klaus Demel, auf beiden Seiten 2 Reservekanister mit je 12,5 l Fassungsvermögen, mit Spanngurten am jeweils am Koffer befestigt, stehen auf den preiswertesten Eudurofußrasten (15 Euro, Polo). Wenn die Tanks von TT wirklich mehr als 2 kEuro kosten, dann lasse ich einen Tankwagen hinter mir herfahren. Das ist nicht teurer.
- Neue Krümmeranlage ohne Kat von AC Schnitzer (selbst mit Original Endtopf ein nettes tiefes Brubbeln :D )
- TT Tankrucksack von meiner alten R1150, mit Spanngurten und 2 Schnellverschlüssen befestigt (2. Bild)
- Das Windshield kommt noch weg ;)
- Ölkühlerschutz (6 Euro, Drahtgeflecht und 2 Winkel)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tomalos

tomalos

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
63
Ort
Köln
Modell
HP2
Teil 2

- Garmin 60CSX mit Fahrradhalterung und Flitschegummi :D
- Bordsteckdose mit Winkel an der "Bergegriffverschraubung" (4 Euro)
 

Anhänge

D

de rolle

Gast
Hallo tomalos,

wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund

wieder.

Deine Bilder sind echt gut.

Gruß de rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruedi

ruedi

Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
69
Ort
Denkendorf
Modell
R80G/S; HP2; R1200ADV
Hey Thomas,

gute Fahrt und zeig den Anderen mal was in einer HP2 steckt:D:D:D:D:D, auch wenn sie so aufgerödelt (beladen) ist.

Rüdiger
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2.343
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo Thomas,

eine schöne Reise und komm gesund wieder.

Der Oman ist auch ein Traum von mir, weiss aber nicht, ob ich das jemals erleben werde. Beneide Dich sehr. ;)
 
grizzly

grizzly

Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
128
viel gluck HP2 freund,
Ich freue mich auf deine berichte:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
hi tom,
...hast ja richtig investiert...:D
man sieht sich ja noch vor deinem abheben in die andere welt.
wenn du zeit hast, denke mal an deine testbilder für den clubabend.

habe unsere "fette elli" für den abend reserviert, mit 8000asl muß ich
aufpassen, das er uns bei dem kleinen bild keine löcher in die "leinwand" brennt....:rolleyes:
 
Thema:

HP2 reisefertig auf dem Weg in den Oman

HP2 reisefertig auf dem Weg in den Oman - Ähnliche Themen

  • HP2 Umbau

    HP2 Umbau: Hallo zusammen, habe neulich ein Bild(oder Umbau?) der HP2 gefunden. Quelle: w(w)w.bmw-motorradfreunde-stuttgart.de -> Links Habt ihr Ahnung...
  • Ganghebel HP2 Enduro zu tief

    Ganghebel HP2 Enduro zu tief: Ein freundliches Hallo! Hat jemand eine Lösung für den für mich zu tief angebrachten Ganghebel der HP2 Enduro? Bei Verkürzung der Gewindestange...
  • Erledigt BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter

    BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter: Biete aus einem nicht weiter verfolgten Umbauprojekt an einer HP2 Enduro / Megamoto, siehe (Link): Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht...
  • Suche HP2 Fahrershirt

    HP2 Fahrershirt: Hallo zusammen, hat noch jemand ein HP2 Fahrershirt übrig? Ich würde so eines gerne käuflich erwerben :)
  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

    Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • HP2 Umbau

    HP2 Umbau: Hallo zusammen, habe neulich ein Bild(oder Umbau?) der HP2 gefunden. Quelle: w(w)w.bmw-motorradfreunde-stuttgart.de -> Links Habt ihr Ahnung...
  • Ganghebel HP2 Enduro zu tief

    Ganghebel HP2 Enduro zu tief: Ein freundliches Hallo! Hat jemand eine Lösung für den für mich zu tief angebrachten Ganghebel der HP2 Enduro? Bei Verkürzung der Gewindestange...
  • Erledigt BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter

    BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter: Biete aus einem nicht weiter verfolgten Umbauprojekt an einer HP2 Enduro / Megamoto, siehe (Link): Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht...
  • Suche HP2 Fahrershirt

    HP2 Fahrershirt: Hallo zusammen, hat noch jemand ein HP2 Fahrershirt übrig? Ich würde so eines gerne käuflich erwerben :)
  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

    Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Oben