HP2 Soziarasten

Diskutiere HP2 Soziarasten im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wie findet ihr die: Mein Super-Fräser hat wieder zugeschlagen, und das Ergebnis finde ich echt toll :rolleyes: Schrauben hab ich...
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo,
wie findet ihr die:

03072008338.jpg

03072008339.jpg

03072008340.jpg

Mein Super-Fräser hat wieder zugeschlagen, und das Ergebnis finde ich echt toll :rolleyes:

Schrauben hab ich heut nicht mehr die richtigen gehabt ;)
 
flo

flo

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
RESPEKT!!!!

Hallo,
wie findet ihr die:

Anhang anzeigen 8121

Anhang anzeigen 8122

Anhang anzeigen 8123

Mein Super-Fräser hat wieder zugeschlagen, und das Ergebnis finde ich echt toll :rolleyes:

Schrauben hab ich heut nicht mehr die richtigen gehabt ;)
Geil!!!!!

Schaut richtig gut aus - und vor Allem schnell zu demontieren:D:D

Meine Süsse und ich wir scharren schon mit den Hufen! Morgen, spätestens übermorgen früh sind wir da! Soll ich noch versuchen, die richtigen Schrauben mitzubringen? Was brauchst denn?
Treffpunkt wo? Bei Dir oder am Festivalplatz?

Gruß, Flo
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Geil!!!!!

Schaut richtig gut aus - und vor Allem schnell zu demontieren:D:D

Meine Süsse und ich wir scharren schon mit den Hufen! Morgen, spätestens übermorgen früh sind wir da! Soll ich noch versuchen, die richtigen Schrauben mitzubringen? Was brauchst denn?
Treffpunkt wo? Bei Dir oder am Festivalplatz?

Gruß, Flo
90, 70, 50 und 30 mm M8 Senkkopf, wenn´s geht verzinkt.

Und ganz doll wären jeweils zwei:rolleyes:

Als Dank kriegst auch den ersten Satz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
und eins noch....

mille gracie für die Unterstützung von Robert und Flo :)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
wie findet ihr die...........

.......das sieht doch gar nicht mal so gut aus!;););)

Saubere Arbeit!:cool: Für laaaangbeinige Blo.....:p:p

Gr, Toni
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Markus, ich bin wie immer schwer beeindruckt. Lösungen die so sind wie BMW sie hätte anbieten sollen. ich schick dir mal einen Kunden der will sowas für seine MM. :D

wirklich ein schönes Stück Fräskunst. Klasse. ganz fetten Respekt!

Tiger
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Das hohe Qualitätsniveau gehalten

@gap
Wie gewohnt, klasse!
 
flo

flo

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
90, 70, 50 und 30 mm M8 Senkkopf, wenn´s geht verzinkt.

Und ganz doll wären jeweils zwei:rolleyes:
Ich hoff, ich komm rechtzeitig raus bevor der Schrauben-Fuzzi zumacht. Meld mich auf jeden Fall nochmal.

Servus, Flo
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ih, mach das weg!
Weg sind sie ja gleich ;)

4 Schrauben, und schon isses passiert, die Fixierpunkte bleiben erhalten und bei Bedarf sind sie gleich wieder dran :rolleyes:

Kein so ein Gefummel wie bei den Orginalen und die Beifahrer müssen auch nicht mehr jogabegabt sein :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das sind die Ausleger von der KTM stimmts? sieht gut aus.
 
R

r11gs

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
21
Fussrasten

Hi Gap,

ich bin ja immer wieder überrascht wie schnell Du Deine Ideen umsetzt. Ist auf alle Fälle ne günstigere Lösung als Meine. Ich hab leider keine Zeit am Woe nach Garmisch zu kommen, bin aber schon auf die Teile an Flohs moped gespannt.
Meinst nicht, dass der "fliegende" Verschraubungspunkt vorne zu viel Relativbewegung zum Rahmen macht und somit das Rohr beschädigt?

vg

Robert
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
90-60-90?

Da nehm ich auch Eine. Oder gleich die genannten 2, kann man liegen haben ...
Meine Güte, wieder so was Edles für die HP. Diesmal mag ich´s aber nicht haben. Alleine sind wir stark :-)
Christoph

90, 70, 50 und 30 mm M8 Senkkopf, wenn´s geht verzinkt.

Und ganz doll wären jeweils zwei:rolleyes:

Als Dank kriegst auch den ersten Satz ;)
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Da nehm ich auch Eine. Oder gleich die genannten 2, kann man liegen haben ...
Meine Güte, wieder so was Edles für die HP. Diesmal mag ich´s aber nicht haben. Alleine sind wir stark :-)
Christoph
Obwohl, wenn du die dran hast, kannste doch noch nach Bozen mit der HP...
So, jetzt weg zum Schwimmen, wieder so heiss hier.
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hi Gap,

ich bin ja immer wieder überrascht wie schnell Du Deine Ideen umsetzt. Ist auf alle Fälle ne günstigere Lösung als Meine. Ich hab leider keine Zeit am Woe nach Garmisch zu kommen, bin aber schon auf die Teile an Flohs moped gespannt.
Meinst nicht, dass der "fliegende" Verschraubungspunkt vorne zu viel Relativbewegung zum Rahmen macht und somit das Rohr beschädigt?

vg

Robert
Hallo Robert,

merci nochmal :rolleyes:
Mit etwas Lackschutzfolie dürft des alles kein Prob sein.
Relativbewegungen dürft es fast keine geben, da ich zwei Verschraubungspunkte auf die Strebe hab.

So und jetzt geht´s wieder zu Fest :cool:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo Robert,

merci nochmal :rolleyes:
Mit etwas Lackschutzfolie dürft des alles kein Prob sein.
Relativbewegungen dürft es fast keine geben, da ich zwei Verschraubungspunkte auf die Strebe hab.
die Befestigungsmethode ist doch auch in etwa dieselbe, die BMW für seine Teile verwendet, oder? Dürfte also kein Problem sein.
 
Thema:

HP2 Soziarasten

HP2 Soziarasten - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben