HP2 tag in Holland

Diskutiere HP2 tag in Holland im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Diesen sontag war es ein HP2 und GS tag auf das Euro circuit in Valkenswaard Holland. Der Hollandischer Enduromeister Toine v. Dijk war der...
grizzly

grizzly

Themenstarter
Diesen sontag war es ein HP2 und GS tag auf das Euro circuit in Valkenswaard Holland.
Der Hollandischer Enduromeister Toine v. Dijk war der trainer:D

Ich hab mein bestes gegeben, aber die hohe war nicht ganz richtig:rolleyes:

Noch ein film gemacht, steht auf Google video

http://video.google.nl/videoplay?docid=-6702049427750217674

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

hi grizz,
leider bin ich zur zeit noch einarmig und nicht off-road fähig...sonst wäre ich auch mal nach valkenswaard gekommen.
aber trotzden...nette bilder, scheint ein tolles event gewesen zu sein.

Z

ziro

Bist ja ne ganz schöne Memme, mein lieber Shorty. Das erste Foto beweißt ja wohl, das man auch Einarmig sehr gut fahren kann.;)
Gute Genesung wünscht ziro

S

shorty

danke für die wünsche....konnte mir aber den smilie nicht verkneifen....alter lästerer....:-)

Thema:

HP2 tag in Holland

HP2 tag in Holland - Ähnliche Themen

• Ganghebel HP2 Enduro zu tief

Ganghebel HP2 Enduro zu tief: Ein freundliches Hallo! Hat jemand eine Lösung für den für mich zu tief angebrachten Ganghebel der HP2 Enduro? Bei Verkürzung der Gewindestange...
  • Erledigt BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter

BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter: Biete aus einem nicht weiter verfolgten Umbauprojekt an einer HP2 Enduro / Megamoto, siehe (Link): Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht...
  • Suche HP2 Fahrershirt

HP2 Fahrershirt: Hallo zusammen, hat noch jemand ein HP2 Fahrershirt übrig? Ich würde so eines gerne käuflich erwerben :)
  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr

BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr: Hallo, kennt jemand den Mupo Cartridge Kit LcRr und hat damit jemand Erfahrung ? Möchte den in meine Gabel einbauen. Über eure Erfahrungen und...
  • BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr - Ähnliche Themen

• Ganghebel HP2 Enduro zu tief

Ganghebel HP2 Enduro zu tief: Ein freundliches Hallo! Hat jemand eine Lösung für den für mich zu tief angebrachten Ganghebel der HP2 Enduro? Bei Verkürzung der Gewindestange...
  • Erledigt BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter

BMW R1200R Benzinpumpeneinheit plus externer Filter: Biete aus einem nicht weiter verfolgten Umbauprojekt an einer HP2 Enduro / Megamoto, siehe (Link): Benzinfilter wechseln ist von BMW nicht...
  • Suche HP2 Fahrershirt

HP2 Fahrershirt: Hallo zusammen, hat noch jemand ein HP2 Fahrershirt übrig? Ich würde so eines gerne käuflich erwerben :)
  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr

BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr: Hallo, kennt jemand den Mupo Cartridge Kit LcRr und hat damit jemand Erfahrung ? Möchte den in meine Gabel einbauen. Über eure Erfahrungen und...
  • Oben