hp2-treffen im süden

Diskutiere hp2-treffen im süden im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
hp2tom

hp2tom

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
82
Ort
Brannenburg
Modell
hp2 / r1200gs
...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse?
Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling mit wunderschönem biergarten!? (betreibt ein freund von mir)
lasst uns mal sehen wer lust hätte und wenn etwas zusammenkommt einen termin vereinbaren!?
bitte eintragen, ....gruss tom;)

www.schlosswirtschaft-maxlrain.de/
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das nenn´ich mal ´nen köder: :D





Die aktuelle Abendkarte der Schlosswirtschaft


Suppen Spinat Bärlauchsuppe mit Shrimps 4,90€
Tafelspitzbrühe mit Pfannkuchenstreiffen 4,-€
Vorspeisen Der Ziegenkäse mit Vogerlsalat,Trauben
und Kartoffelvinaigrette 7,90€ Der Bresaola mit Ruccola und Parmesanhobeln 8,90€
Nudelgerichte Die Spaghetti, als Bärlauch Carbonara serviert,
mit Parmesanhobeln 9,20€ Die Erdäpfelkrapfen, aus süß saurem Linsengemüse
und Sprossen 9,90€ Salate Der Beilagensalat mit Sprossen und Kerndl 3,90€
Der Kräutersalat nach Nizza Art mit
marinierten Ochsenfetzen 11,90 Die Hähnchenspieße , asiatisch mariniert,
mit Chinakohl-Frühlingssalat 9,90€
Hauptgerichte Roastbeef vom bayrischen Weideochs mit Brau-Malz Kruste
und Süßkartoffel-Krautgröstl 17,90€ Das Wiener Schnitzel, mit Bratkartoffeln
und Beilagensalat 14,90€ Der Kaninchenrücken, am Rosmarinspieß mit Ratatoulle
und Graupenrisotto 14,90€ Der Lammrücken, versteckt im Kräutercrepes
mit Bohnen Kartoffel Gemüse 15,90€ Das Schweinefilet, mit Bärlauchspätzle und
Vichy Karotten 13,90€ Der Tafelspitz, mit Bouillon-Gemüse und
Bratkartoffeln 11,90€ Das Filet vom Zander, mit Trüffelnudeln und in brauner
Butter gebratenem grünen Spargel 16,90€ Dessert Die Erdbeeren, im Strudelteig, mit Hollundersorbet
und Vanilleschaum 7,90€ Das Tartuffo, im Nusskuchenbröselmantel, auf
hausgemachten Eierlikör 6,20€ Das Crepes, gefüllt mit Lavendeleis
auf buntem Obstsalat 6,20€
 
hp2tom

hp2tom

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
82
Ort
Brannenburg
Modell
hp2 / r1200gs
soll ich das als ein ok von dir verstehen shorty?
....somit wären wir schon zu zweit!
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
das nenn´ich mal ´nen köder: :D




Die aktuelle Abendkarte der Schlosswirtschaft


Suppen Spinat Bärlauchsuppe mit Shrimps 4,90€
Tafelspitzbrühe mit Pfannkuchenstreiffen 4,-€
Vorspeisen Der Ziegenkäse mit Vogerlsalat,Trauben
und Kartoffelvinaigrette 7,90€ Der Bresaola mit Ruccola und Parmesanhobeln 8,90€
Nudelgerichte Die Spaghetti, als Bärlauch Carbonara serviert,
mit Parmesanhobeln 9,20€ Die Erdäpfelkrapfen, aus süß saurem Linsengemüse
und Sprossen 9,90€ Salate Der Beilagensalat mit Sprossen und Kerndl 3,90€
Der Kräutersalat nach Nizza Art mit
marinierten Ochsenfetzen 11,90 Die Hähnchenspieße , asiatisch mariniert,
mit Chinakohl-Frühlingssalat 9,90€
Hauptgerichte Roastbeef vom bayrischen Weideochs mit Brau-Malz Kruste
und Süßkartoffel-Krautgröstl 17,90€ Das Wiener Schnitzel, mit Bratkartoffeln
und Beilagensalat 14,90€ Der Kaninchenrücken, am Rosmarinspieß mit Ratatoulle
und Graupenrisotto 14,90€ Der Lammrücken, versteckt im Kräutercrepes
mit Bohnen Kartoffel Gemüse 15,90€ Das Schweinefilet, mit Bärlauchspätzle und
Vichy Karotten 13,90€ Der Tafelspitz, mit Bouillon-Gemüse und
Bratkartoffeln 11,90€ Das Filet vom Zander, mit Trüffelnudeln und in brauner
Butter gebratenem grünen Spargel 16,90€ Dessert Die Erdbeeren, im Strudelteig, mit Hollundersorbet
und Vanilleschaum 7,90€ Das Tartuffo, im Nusskuchenbröselmantel, auf
hausgemachten Eierlikör 6,20€ Das Crepes, gefüllt mit Lavendeleis
auf buntem Obstsalat 6,20€
Wo steht den hier:confused:
"für unsere kleinen Gäste" :p
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Mmmhhhh

...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse?
Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling mit wunderschönem biergarten!? (betreibt ein freund von mir)
lasst uns mal sehen wer lust hätte und wenn etwas zusammenkommt einen termin vereinbaren!?
bitte eintragen, ....gruss tom;)

www.schlosswirtschaft-maxlrain.de/
maxlroa - wär ja gar nicht schlecht :rolleyes:
Aber die Schlangenlinien beim Heimfahren immer :eek:
 
hp2tom

hp2tom

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
82
Ort
Brannenburg
Modell
hp2 / r1200gs
soll bedeuten, ...ihr würdet kommen?
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo HP2 Tom!

Ein Treffen ist natürlich eine schöne Idee. Wie stellst Du Dir so ein Treffen vor? Wann möchtest Du das Treffen machen?
Einfach bei Deinem Bekannten im Biergarten speisen und "quatschen", also nur für ein/zwei Stündchen? Oder auch eine Runde zusammen fahren, dann bleibt die Frage ob auf der Straße oder im Gelände?
Bedenke, daß die vielen HP2 Fahrer hier aus allen möglichen Ecken kommen und viele davon kaum für eine "Bierlänge" Hunderte von Kilometern fahren.
Darum wäre etwas mehr Information nicht schlecht :) sonst bleibt es hier beim Zitieren der Speisekarte Deines Bekannten ;).

Grüße, Juliane
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach ja.....

soll ich das als ein ok von dir verstehen shorty?
....somit wären wir schon zu zweit!
...wenn mein stressplaner es zuläßt- und es interessant wird, warum nicht

Wo steht den hier:confused:
"für unsere kleinen Gäste" :p
1. VERWARNUNG !!!! :o;):D

Hallo HP2 Tom!

Ein Treffen ist natürlich eine schöne Idee. Wie stellst Du Dir so ein Treffen vor? Wann möchtest Du das Treffen machen?
Einfach bei Deinem Bekannten im Biergarten speisen und "quatschen", also nur für ein/zwei Stündchen? Oder auch eine Runde zusammen fahren, dann bleibt die Frage ob auf der Straße oder im Gelände?
Bedenke, daß die vielen HP2 Fahrer hier aus allen möglichen Ecken kommen und viele davon kaum für eine "Bierlänge" Hunderte von Kilometern fahren.
Darum wäre etwas mehr Information nicht schlecht :) sonst bleibt es hier beim Zitieren der Speisekarte Deines Bekannten ;).
Grüße, Juliane
stimmt julchen, laß mal die katze aus dem sack was du dir so vorstellst, tom....
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
wie wär's denn

gleich mit einem vernünftigen HP2-Treffen ein Wochenende?
Vielleicht in Gap beim Gap zum BMW Bikermeeting? Für Schlafmöglichkeiten könnte ich sorgen ;)
 
G

Grunzer

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
53
Gap ist schon fest eingeplant.

Maxlrain ist auch ein guter Treffpunkt. Wenn Ihr meine MM nicht im Gelände wollt bin ich dabei.
 
T

Todi

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Das BMW Bikermeeting in GAP wollt ich mir dieses Jahr zum ersten Mal "antun" - wär schön wenn sich dazu aus dieser Runde was ergibt.

Ansonsten bin ich auch für "Maxlrain" immer gern mal zu haben (Anreise ist ja zu vernachlässigen) sofern die Tour auf die Asphaltstrecken beschränkt bleibt oder jemand mir entsprechendes Material für die losen Untergründe temporär zur Verfügung stellen mag :D (Aber bald habe ich hoffentlich auch wieder eine eigene Dreckfräse ;))

Also Tom, mach mal nen konkreten Vorschlag (Datum, Zeit, Umfang...) - dann bekommst Du schon entsprechende Resonanz wer Zeit, Lust und Laune hat bzw. wer nicht.

Grüße aus München
Todi
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
nach gap fahre ich auf jedenfall wieder:), nach maxl muß sehen ob der termin passt.
 
hp2tom

hp2tom

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
82
Ort
Brannenburg
Modell
hp2 / r1200gs
merci todi,
...freut mich, dass sich einige hier mit interesse melden, ...ich habe so etwas noch nie ausgerichtet, ...ich werde es versuchen!
Termin, ...hmmm, ich mach jetzt einfach mal nen vorschlag, welcher aber nicht verbindlich sein soll. zum weiteren würde ich vorschlagen das meeting auf enduro und megamoto zusammen auszuschweifen, ....nätürlich auch die gs-ler!
also vorschlag, ...einfach mal schauen auf pfingsten (familien-pflicht-urlaub eine woche 22.mai bis 5.juni hat meine gattin eben aus dem schlafzimmer mir mitgeteilt) ....wie wärs: SONNTAG 13. JUNI !!!???
...11.00 treffen an der schlosswirtschaft, kurzes kennenlernen bei einer brotzeit, ...ausflug (es gibt zigtausend möglichkeiten, sudelfeld könnte natürlich integriert werden) kein gelände, geröll oder ähnliches, ...rückfahrt zum grillen nach maxlrain ca 16.00 ....schönes biergartenzusammensitzen !!! WÄRE DAS IN ORDNUNG FÜR ALLE INTRESSENTEN?

last uns eine teilnehmerliste erstellen!
...ich denke ab 5 teilnehmer sollten wir es versuchen...

www.schloßwirtschaft-maxlrain.de

sagt mal was ....! gruss tom
 
Zuletzt bearbeitet:
hp2tom

hp2tom

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
82
Ort
Brannenburg
Modell
hp2 / r1200gs
nun mal los, .....wer hätte interesse ???
 
Schotti

Schotti

Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
62
Ort
Neuötting
Modell
HP 2
Servus hp2tom,
bei mir würde der Termin passen.
Horst
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
keine Teilnahme

ohne Dreck! Ich ja, ich komm ja auch nicht aus dem Süden...
Hümmi
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Erstaunlich

Dreck ( werfen ) wäre kein Problem, wenn Du kommen würdest, würde ich mir auch die Ehre geben. :D:D

:) Friedl
Ich habe schon Halluzinationen. Lese Beiträge von Leuten, die sich hochoffiziell abgemeldet haben. Na, dann schmeiß mal Dreck, macht mein Kurzer auch gerne. Der ist 3 1/2.
Hümmi
 
Thema:

hp2-treffen im süden

hp2-treffen im süden - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • HP2-Treffen in Gap - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • Oben