HP2-Treffen in Gap

Diskutiere HP2-Treffen in Gap im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo HP Freunde
Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen
treffen in Gap
Da fährt eh jeder BMWler hin:cool:
Also Samstag ab 18Uhr im kleinen Zelt
Gruß Pfälzer
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Salve,

was-wo ist das "kleine" Zelt ???
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Servus,

mal schaun ob ich das finde.

Scheint mir auf dem Weg zur Hausbergbahn zu sein.

Das passt, werd eh um kurz vor 18:00 noch die X-Challenge fahren ...
 
A

Anonym3

Gast
Logisch...

@all

...bis Samstag...so gegen 17.45 Uhr:cool: ...beim Endurozelt...

Erkennungszeichen: ...ich trage eine BMW Motorradjacke:p :p :p :p ...


..ich freue mich...Christoph
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hertzi schrieb:
ich trage eine BMW Motorradjacke:p :p :p :p ...
Kasper :D

Zieh wohl doch meine orang-blauen Klamotten an, so als Gegenpol zu den ca. 30000 BMW-Jacken dort :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
..ja wo geht`s lang...

Crespo schrieb:
Das passt, werd eh um kurz vor 18:00 noch die X-Challenge fahren ...
...passt:cool: ...da werde ich mich gleichzeitig mit dem Pfälzer jeweils an einer Flasche Bier festhalten:p ...und unterdessen beobachten was Crespo mit dem 1 Zylinder Fichtenmopped:) so alles zu seinem Besten gibt:cool: ...

:) Hertzi

PS.:@Crespo...Hausberg..Bingo...immer den tausenden BMW`s hinterher:p :p :eek:
 
A

Anonym3

Gast
Ultra rar...

@all

...ich war also Heute auf der Viehscheid in GAP ( ...zur Erklärung für die...die nördlich der Donau wohnen...bei der Viehscheid stehen immer viel Kühe im Tal herum:eek: :confused: :p :D :D ...)...

...dort war wirklich eine Endurostrecke auf den Aspahlt gebastelt worden:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ...gleichzeitig fuhren im Kreis eine BMW 450 HP1...eine BMW X - Challenge...und weit abgeschlagen eine BMW HP2:p ...also ich bleibe wo ich daß gesehen habe auf Schotter und Asphalt;) ...

...dagegen war Christian Pfeiffers Stuntshow auf einer BMW Megamoto sehr Gummiverbrennend...und durch seine berüchtigten Stoppies Gabelbelastend...jetzt blitzt endlich einmal auf Teer daß Potential von diesem Leichtbauboxer auf...einfach sensationell:cool: ...

...ich habe dauernd mit dem Pfälzer nach irgend welchen HP2 ausschau gehalten:o ...Ducati 1098 standen mehr herum...;) ...geht eigentlich jetzt schon los...die HP2 ist sehr selten auf den Strassen zu sehen:cool: ...

Hertzi
 
ruebae

ruebae

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
Moin, Moin!

Wäre ja gestern gern auf dem "Kleinen aber feinen" HP-Treffen aufgetaucht, hätte mich aber "vierteilen" müssen.
Papa's Geburtstag, Sommergrillen in der Firma, Party eines befreundeteten MCs und BMW-GAP. :confused::confused::confused:
GAP wäre auf die schnelle zu weit, also Papa und Firma.
Beides an einem Tag machbar.

Irgendwann gibt's ein HP-Zusammentreffen, und wenn's zufällig an einer Tankstelle stattfindet.;)
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Hertzi
war auch am Samstag Nachmittag dort, zwar hab ich nicht extra nach Hp2`s gesucht, aber mehr als 2 Stück(eine bei der grossen Parkplatzwiese,gleich links mit einem Kennzeichen LL) und einer auf dem Weg nach IBK hab ich auch nicht gesehen.


Michl
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Och ich denke es waren genug HP`s da.
Man hat halt keinen Überblick gehabt, weil die Pakplätze so verstreut waren.
Ich hab mit einem HP-Fahrer gesprochen, aber der war lieber mit der GS von der Freundin angereist als mit dem eigenen Mopped;)
Gell Chris!
Mfg Maik
 
flo

flo

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
TirolerMichl schrieb:
@Hertzi
war auch am Samstag Nachmittag dort, zwar hab ich nicht extra nach Hp2`s gesucht, aber mehr als 2 Stück(eine bei der grossen Parkplatzwiese,gleich links mit einem Kennzeichen LL) und einer auf dem Weg nach IBK hab ich auch nicht gesehen.


Michl
Servus!

Die mit LL war wahrscheinlich meine! War aber auch nur kurz da, sozusagen als Zwischenstopp. Mir ists lieber zu fahren als dort ewig zuzuschauen ;)

;)An schönen Gruß, Flo
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
renn-q-treiber schrieb:
Ich hab mit einem HP-Fahrer gesprochen, aber der war lieber mit der GS von der Freundin angereist als mit dem eigenen Mopped;)
Gell Chris!
Im aktuellen Zustand der HP2 hätte mich jeder Dorfpolizist liebend gern verhaftet :rolleyes: - und so ne R1200GS hat auf der Autobahn (gestern nacht heim) dann doch den besseren Windschutz ;)

@Christoph:
War um 18:00 in der Nähe des Endurozelts, bin jedoch noch ein wenig Moped gefahren - mitten durch die Leut durch :cool:
Hab mit den BMWlern noch die 1200er-Enduros ausm Enduropark zum Tanken gefahren...
 
Thema:

HP2-Treffen in Gap

HP2-Treffen in Gap - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert) - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • Oben