HP2 Treffen Pfalz

Diskutiere HP2 Treffen Pfalz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
HP Enduro Tour

Hallo Leute
Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour
festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas austrocknet:D:D Gruß Pfälzer




 
H

HP2Sascha

Gast
Hey Alfredissiomo :eek: ! Ich reise auf Achse an und will auch so zurück :o !
Macht blos keine Dinger hier!!! :cool:
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Prima, prima,...

gut zu wissen, was da zu erwarten ist....wegen der Reifenwahl.

Ich hab mich spontan für den ultimativen Schwimmreifen entschieden, oder besser doch gleich 'ne Luftmatratze :rolleyes: :eek: :D

Naja, ich überleg nochmal in aller Ruhe. :p
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
PATTSCHELACKE, sagt meine fast Dreijährige dazu.
N'joy!

Hab heute hier in Wicklow die Heizer im Dutzend versemmelt, oben, in den Bergen, wo die Strassen brüchig und holprig sind, hängen sie auf ihren Rennsemmeln und hüpfen durch die Buttnik, doch dann kommt das blau-graue Grauen und zieht locker rechts vorbei, in den Rasten stehend und heiser fauchend, freundlich nach links nickend natürlich.
Ich grinse noch, Stunden später.
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Willi
Ich hab meine Reifenwahl schon getroffen :D:D
Gruß Alfred


 
A

ArmerIrrer

Gast
und wer führt die Strassenrunde an??? ich hab jetzt die guten Sommerreifen aufgezogen, und fürn Dreck muss ich mir noch was anderes zulegen, aber momentan hab ich kein Geld, obwohl da grad so ne prima XL rumstehen würde... :D:D:D
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Willi
Ich hab meine Reifenwahl schon getroffen :D:D
Gruß Alfred



Jau, der ist wirklich gut.
Das ist doch der neue Heidenau K60, wie ich sehe. Während alle anderen noch darauf warten, konntest Du wohl schon ausgiebig testen. Und hält der auch mindestens 39.471 km :confused: wie der Vorgänger? :cool: :D
Wenn "ja", dann ist die Entscheidung klar. sonst den:

oder doch diesen:



nein, der hier ist die Alternative:

 
A

ArmerIrrer

Gast
Jau, der ist wirklich gut.
Das ist doch der neue Heidenau K60, wie ich sehe. Während alle anderen noch darauf warten, konntest Du wohl schon ausgiebig testen. Und hält der auch mindestens 39.471 km :confused: wie der Vorgänger? :cool: :D
Wenn "ja", dann ist die Entscheidung klar. sonst den:

oder doch diesen:



nein, der hier ist die Alternative:

100Punkte für diese Antwort... :D:D:D
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Ecki
Der JOQ genannt Jörg und meiner einer haben eine sauberes
geschlängel geplant wir werden nicht Putzen müssen :D
Gruß Alfred

 
H

HP2Sascha

Gast
Die Enduristi putzen bei Moni und Alfred im Wohnzimmer! :p;)
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Das würde euch gefallen
Während wir Putzen sinniert ihr bei einem Bierchen über die nächsten Schlammlöscher :D:D
Gruß Alfred
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
.... für die Straßengang gibts auch was Feines ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eLHa

eLHa

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
Alfred`s MM Suhle.

Also AAAAlfred!!:eek:
Ich bin ensetzt! Du willst doch die Lieblingssuhle deiner Pilot Power bereiften MM nicht wirklich in die Onroad - Tour mit einbauen .... oder?
Aber jetzt mal im Ernst:
Wenn es - wie zu erwarten ist - die nächsten beiden Wochen weiter abtrocknet, sollte Mann/Frau mit leichter Stollenbereifung und etwas abgesenktem Luftdruck alles - bis auf "Alfreds Suhle"- gut fahren können. Sicherheitshalber empfehle ich aber einen Bergegurt mitzunehmen. (Gell Alfred:D)
Ich werde die Tour aber vor dem Treffen auf jeden Fall noch mit Alfred`s Trackaufzeichnungen mit der HP2 abfahren und kontrollieren ob er nicht noch einen ;)Goldfischteich mit eingebaut hat.
Ich werde dann berichten.
 
Thema:

HP2 Treffen Pfalz

HP2 Treffen Pfalz - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • HP2-Treffen in Gap - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • Oben