HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

Diskutiere HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
M

Mike99

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
19
Hallo,

nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über.

Die Tanks habe ich bei Markus hier im Forum gekauft.

Der erste Tank war noch für das Luftfederbein und ist der einzige, welchen ich gefahren hatte, bei diesem fehlt auch der hängende Gummilappen. Pumpvorgänge waren es maximal 10, da ich nur Straße gefahren bin und die Tankstellen in der Regel nicht weit weg waren.

Die nächsten beiden sind bereits für Federbeine mit Ausgleichsbehälter geeignet. Ich selbst hatte das Wilbers 642 montiert, bin vor dem Verkauf aber nicht mehr zum fertigen Einbau eines Tanks gekommen. Ich hatte damit angefangen und einen der beiden Tanks ein wenig "entgratet". Markus hat die neuen Tanks wegen der Robustheit mit sehr breitem Rand geliefert, ich wollte den Rahmen aber nicht so weit zusammen drücken, der erste Tank hingegen (der fürs Luftfederbein) war beinahe glatt an den Nähten und ging leicht rein.

Es ist alles mit dabei bis auf den Abzweig für die Benzinschläuche unterm Tank, der ist am Motorrad geblieben und müsste selbst besorgt werden.

Zusätzlich sind noch die Alu-Halter für die KTM-Beifahrerfussrasten im Paket, sie waren nie montiert.

Ich hätte gerne für alles zusammen 500,- Euro inkl. Versand.

Und hier noch die Bilder:





Beste Grüße Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ddorf

Ddorf

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
64
Ort
Troisdorf
Modell
HP2, G/S
Ich hätte Interesse an...

...dem ersten Tank fürs Luftfederbein.

Leider kann ich die Bilder nicht sehen, bin mir also auch nicht sicher, was in dem ganzen Paket enthalten ist. (3 Tanks + Pumpe + Zeitschalter + Halter ??)

Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, das Ganze aufzusplitten.

Mit Gruss aus Avignon

Stefan
 
M

Mike99

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
19
Hallo Stefan,

um die Bilder muss ich mich anscheinend nochmal kümmern, die Technik, also Pumpe und Elektronk ist nur einmal dabei.

Beste Grüße Michael

Die Bilder scheinen jetzt zu gehen.
 
HP2-Ingo

HP2-Ingo

Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
61
Ort
Waldems im Taunus
Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
Tank

Ich hätte Interesse an dem anderen Tank für das Federbein mit Ausgleichsbehälter. Die Pumpe usw. brauche ich nicht. Die Alustrebe wäre gut.

Bitte Info, was wir da machen können. Vielleicht können wir teilen.

Ingo
 
M

Mike99

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
19
Hallo zusammen,

wenn ihr teilen könnt ist das für mich auch OK, ich will den ganzen Krempel nur auf einmal loswerden.

Gruß Michael
 
W

wolderson

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
58
Hallo Michael und Ihr Übrigen,
ich hätte gerne nur die Elektronic ( den Schalter ), einen Tank hab ich schon.
Teilen fände ich Super !
Schöhne Grüße
Dirk
 
GS-Fahrer68

GS-Fahrer68

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
65
Modell
HP2 Enduro
@mike

PN:p
 
Ddorf

Ddorf

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
64
Ort
Troisdorf
Modell
HP2, G/S
Das hört sich doch nach einem Plan an.

Gebrauchter Tank fürs Luftfederbein für mich

Neuer Tank mit Alustrebe für Ingo

Schalter für Dirk Wolderson

Brauchen wir noch einen für einen neuen Tank und Pumpe, wenn ich richtig gezählt habe.

Da Mike verständlicherweise alles auf einemal loswerden will brauchen wir auch noch einen Zwischenhändler.

Für mich macht es wenig Sinn, drei Tanks nach Südfrankreich zu bestellen und von dort wieder zurück nach Deutschland zu verteilen.

Ich wäre bereit, für den gebrauchten Tank ohne alles 150 €uro + Versand innerhalb Deutschlands zu bezahlen. Vielleicht kommen wir ja auf die 500 Euro für die drei Tanks + Zubehör.

Gruss
Stefan
 
M

Mike99

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich kann zur Not auch von hier verteilen wenn alles vergeben ist, Kartons hätte ich noch ausreichend.

Die PNs kann ich erst nachher beantworten, da noch auf Arbeit.

Beste Grüße Michael
 
GS-Fahrer68

GS-Fahrer68

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
65
Modell
HP2 Enduro
nach meiner Querkalkulation :p
sind alle Teile wech:D und du hast mehr € als du willst wenn der dritte Tank auch für 150 € ( das war auch mein Gebot) über den nicht vorhandenen Tresen geht.
Mein Gebot für die Pumpe steht ja in der PN:D

Würd mich freuen das das so Laufen könnte

Gruss
 
M

Mike99

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich versuche gerad ein wenig den Durchblick zu bekommen.

Als erstes würde ich den Tank fürs Luftfederbein rausnehmen und an Stefan senden. Dann wären noch die neuen Tanks und die Teile da.

Beste Grüße Michael

So hier der Versuch Komplettverkauf und zeitlichen Eingang vom Interesse unter einen Hut zu bekommen:

Ddorf / Stefan = alter Tank (ist fest)

HP2-Ingo = neuer Tank + Strebe (Verhandlung noch am Laufen)

GS-Fahrer68 = Tank + Pumpe + Steuerung (würde gut passen)

Wenn wir uns in der Zusammenstellung einigen bleibt eigentlich nur der Fussrastenadapter übrig, das wäre für mich OK, den kann man sicher gut separat anbieten.

Beste Grüße Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Fahrer68

GS-Fahrer68

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
65
Modell
HP2 Enduro
ich sag zu
zu den konditionen siehe PN von gestern
:D
 
M

Mike99

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
19
Ja ist OK, ich warte nur noch auf die Antwort von Ingo.
 
M

Marco-r-s

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
156
Ort
Raum Heilbronn und Mainz
Modell
Hp2 Enduro/SuMo, G650X-Challange und Hp2 Sport Limited
Meine Pn hast Du nicht gelesen oder beantwortet! :mad:

Zu spät jetzt oder? :confused:

By Marco
 
L

Lexo39yahoo

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
8
Ort
Wetzlar oder Ausland
Modell
HP2E
Wie auch schon per PN mitgeteilt biete ich 100 Euro fuer die Alustrebe und die Fussrastenadapter.
Hoffe damit behilflich zu sein.

Alex
 
M

Mike99

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
19
Hallo zusammen,

Endstand wie folgt:


Ddorf / Stefan = alter Tank (ist fest)

HP2-Ingo = neuer Tank + Strebe + Rastenhalter (ist fest)

GS-Fahrer68 = Tank + Pumpe + Steuerung (ist fest)

Damit wäre alles weg.

Gruß Michael
 
O

Olias1964

Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
2
Hallo Michael,
sind noch Teile zu haben? Ich hätte Interesse an den Teilen zum Befestigen der KTM Sozius Fußrasten

Viele Grüße Oliver
 
Thema:

HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP) - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

    HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

    7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • Suche Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro

    Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro: Suche für meine HP2 Enduro: ! Gut erhalten, wenig, oder besser, keine Gebrauchsspuren ! ! Preis zweitrangig ! # Zusatztank (HPN) #...
  • HPN Zusatztank für HP2

    HPN Zusatztank für HP2: Hallo, hat von jemand von Euch schon Erfahrung mit dem HPN-Tank? Ist schon der genaue Preis bekannt und die Lieferzeit? Hab heuer mal wieder...
  • HPN Zusatztank für HP2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

    HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

    7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • Suche Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro

    Zusatztank, Felgensatz für HP2 Enduro: Suche für meine HP2 Enduro: ! Gut erhalten, wenig, oder besser, keine Gebrauchsspuren ! ! Preis zweitrangig ! # Zusatztank (HPN) #...
  • HPN Zusatztank für HP2

    HPN Zusatztank für HP2: Hallo, hat von jemand von Euch schon Erfahrung mit dem HPN-Tank? Ist schon der genaue Preis bekannt und die Lieferzeit? Hab heuer mal wieder...
  • Oben