HP2

Diskutiere HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; servus ! habe am freitag (28.10.) bei meinem händler die HP 2 zu einer wirklich ausgiebigen probefahrt erhalten ! :D wahnsinn das ding. geht wie...
B

bcgs3

Themenstarter
servus !
habe am freitag (28.10.) bei meinem händler die HP 2 zu einer wirklich ausgiebigen probefahrt erhalten ! :D
wahnsinn das ding. geht wie die sau und liegt auf schotter, feldwegen, rutschigen waldpassagen sehr sehr ordentlich.
übers aussehen kann man ja bei allen dingen diskutieren.
einziges (für mich persönlich aber ausschlaggebendes) manko : der preis !
schönen herbst noch
;-)) bc chris

#
Schau mal hier:
HP2.

Dort wird jeder fündig.

S

shorty

...zwar alles richtig- aber leider in der falschen rubrik.... :wink:

Thema:

HP2

HP2 - Ähnliche Themen

• Ausgleichswelle entfernen wie bei HP2 Enduro

Ausgleichswelle entfernen wie bei HP2 Enduro: Servus Leute, ich spiel mit den Gedanken die Ausgleichswelle meiner HP2 MM zu entfernen wie bei der HP2 Enduro dies von Werk aus der Fall ist...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Erledigt Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro: Hallo, ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten. Ich wäre auch über...
  • HP2 Ventildeckel

HP2 Ventildeckel: Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig ob für die HP2 Enduro auch Ventildeckel der R1200R oder GS von 2004-2007 passen? Sehen ja gleich aus...
  • Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro

Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro: Liebe Freunde! Ich suche eine Komplettanlage von Akrapovic für meine HP2 Enduro. Danke
  • Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Ausgleichswelle entfernen wie bei HP2 Enduro

Ausgleichswelle entfernen wie bei HP2 Enduro: Servus Leute, ich spiel mit den Gedanken die Ausgleichswelle meiner HP2 MM zu entfernen wie bei der HP2 Enduro dies von Werk aus der Fall ist...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Erledigt Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro

Touratech Gepäckprücke HP2 Enduro: Hallo, ich suche für meine HP2 Enduro die kleine Toratech Gepäckbrücke. Falls jemand noch irgendwo eine hat bitte anbieten. Ich wäre auch über...
  • HP2 Ventildeckel

HP2 Ventildeckel: Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig ob für die HP2 Enduro auch Ventildeckel der R1200R oder GS von 2004-2007 passen? Sehen ja gleich aus...
  • Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro

Akrapovic Komplettanlage für HP2 Enduro: Liebe Freunde! Ich suche eine Komplettanlage von Akrapovic für meine HP2 Enduro. Danke
  • Oben