HPE Underseat 12 GS von M-TEC

Diskutiere HPE Underseat 12 GS von M-TEC im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht ? Der Sportauspuff sieht nicht nur cool aus sondern soll wie viele...
B

BoxerManne

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
94
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen
hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht ?

Der Sportauspuff sieht nicht nur cool aus sondern soll wie viele andere nicht Leistungsverlust, sondern auch etwas Leistungssteigerung bringen.

Falls jemand echte Erfahrungen gesammelt hat.... freue mich auf eure Bewertung.

Bikergruß

Boxermanne

PS: Immer daran denken: Kopf hoch beim Fahren/Bremsen. :eek:
 
Hirsch'Q

Hirsch'Q

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
51
Modell
RheinMainGebiet GSA 08
Kein Link , kein Bild,
wasn das fürne flapsige Ansage ?
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Kein Link , kein Bild,
wasn das fürne flapsige Ansage ?

Was bist´n Du für Einer??????


Rumnölen, wegen Kleinigkeiten und selbst nicht mal "Hallo" und "Servus" sagen können. Ich fass es nicht. :confused::rolleyes:;)
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Hab zwar jetzt keine Bewertung parat, aber wer schraubt sich sowas an´s Mopped?:confused::eek:
Is nicht bös gemeint, mir gefällt das "Ding" absolut nicht. Irgendwie macht sich so eine GS als Supersportler echt schlecht....:rolleyes::eek::cool:

Viele Grüße Ronny
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Luja, sog i

Hi, (Kurzform für "hallo", hiermit seit Ihr alle gegrüßt):o

hab ich mir auch schon mal angesehen.

Was mich gestört hat, ist dieser 2. "Dummy"-Endschaldämpfer :confused:.

Hat irgendwie was von 'nem schlecht getunten VW Golf :p, finde ich.

Fallert baut was ähnliches, hat aber das selbe "Problem" glaube ich.

(jetzt kommt der link, danach die Verabschiedung, darunter das Bild) :D

http://www.fallert-sport.de/html/auspuffanlage.htm

Servus, die Wadeln
 

Anhänge

Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Korrektur

Hi,

auch M-Tec dämpft den Schall immer noch durch zwei "L", Sorry. :D:D:D
 
U

ulixem

Gast
Ist das hier eigentlich das GS Forum oder was?
Die ganzen Umbauten sind doch grausam.
Die Kisten sind doch schon von BMW mit dem ganzen Designschnickschnack und den Gussfelgen sinnenthoben worden.
Aber dann auch noch freiwillig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ulixem

Gast
Ich wollte für die Speichenfelgen keinen Aufpreis zahlen.:D
 
U

ulixem

Gast
Nee, ist auch zweigeteilt. Aber dafür ist nicht mehr das schwere komplette Werkzeug meiner 1150er drin.Da haben die aber ordentlich am Gewicht gespart.
Ne HP2 mit großem Tank und normalem Federben für nen 10ner ohne ABS.Das wärs.:D
 
Corsair

Corsair

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
230
Ort
Buttisholz (Luzern) CH
Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
:-(

Wie ihr hier blos zum Teil miteinander redet...

Einige hier meinen einfach sie müssten anderen Benutzern möglichst giftige Antworten geben, so macht das Lesen als Dritter keinen Spass! :mad:
Ausserdem hilft es dem Niveau dieses Forums extrem!
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Neben dem Design (da kann man drüber streiten) wäre natürlich noch der Vorteil, dass 2 gleich grosse Koffer angebracht werden können :)

Selbst Erfahrung hab ich (leider) keine.

Und nun seit wieder nett zueinander ;)
 
U

ulixem

Gast
Das mit den Koffern ist ein gutes Argument, aber dann bräuchte man ja auch einen Spezialträger.:)
 
Horny-Joe

Horny-Joe

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
282
Ort
östlicher Bayerwald
Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
Originaträger reicht, da es einen Umbausatz gibt für den linken Koffer.
 
Thema:

HPE Underseat 12 GS von M-TEC

HPE Underseat 12 GS von M-TEC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vespa Sei Giorni II (GTV) 300 ccm HPE

    Vespa Sei Giorni II (GTV) 300 ccm HPE: Ich möchte gerne meine 300’er GTV Sei Giorni II EZ: 06-2020, TÜV 07-2024, 3.500 Km gelaufen aus II. Hand, verkaufen. Selbstverständlich ist sie...
  • Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS

    Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS: Mahlzeit, Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die HPE Anlage der 1150Gs. Leider konnte mir auch der Importeur nicht weiter helfen...
  • Suche ABE für HPE Auspuff

    Suche ABE für HPE Auspuff: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE in Schriftform für die R1150GS. Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer HPE BM.13T.002 e3...
  • Pimp my HPE , Akra Endtopf

    Pimp my HPE , Akra Endtopf: hallo Heute hatte ich einen Pimp Anfall und den Brotkasten Endtopf endlich abgebaut und hiermit ersetzt . Original Akra ( neuwertig bei Ebay 250 E...
  • Erledigt GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc

    GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc: Hallo hab von meinem, leider verunfallten Freund, RIP mein Bester, einige Teile die ich für seine Familie veräußern soll. -Origial Auspuff 60€...
  • GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Vespa Sei Giorni II (GTV) 300 ccm HPE

    Vespa Sei Giorni II (GTV) 300 ccm HPE: Ich möchte gerne meine 300’er GTV Sei Giorni II EZ: 06-2020, TÜV 07-2024, 3.500 Km gelaufen aus II. Hand, verkaufen. Selbstverständlich ist sie...
  • Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS

    Suche Gutachten HPE Anlage 1150GS: Mahlzeit, Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die HPE Anlage der 1150Gs. Leider konnte mir auch der Importeur nicht weiter helfen...
  • Suche ABE für HPE Auspuff

    Suche ABE für HPE Auspuff: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE in Schriftform für die R1150GS. Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer HPE BM.13T.002 e3...
  • Pimp my HPE , Akra Endtopf

    Pimp my HPE , Akra Endtopf: hallo Heute hatte ich einen Pimp Anfall und den Brotkasten Endtopf endlich abgebaut und hiermit ersetzt . Original Akra ( neuwertig bei Ebay 250 E...
  • Erledigt GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc

    GS 1200 K25 Teile. Auspuff Ori. und HPE. Topcase Sitzbank Windscreen etc: Hallo hab von meinem, leider verunfallten Freund, RIP mein Bester, einige Teile die ich für seine Familie veräußern soll. -Origial Auspuff 60€...
  • Oben