HPN Handprotektoren

Diskutiere HPN Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, biete die robusten HPN Handprotektoren mit ALU-Bügel an. Die Protektoren waren an meiner R80G/S montiert, sollten aber auch an andere...
F

Flori

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
88
Servus,

biete die robusten HPN Handprotektoren mit ALU-Bügel an.
Die Protektoren waren an meiner R80G/S montiert, sollten aber auch an andere Modelle passen.
Auf der Acerbis-Handschale befinden sich schon eine paar Kratzer und Schleifspuren. Oberhalb der Schale befinden sich bei jedem Protektor zwei kleine Löcher, die im Augenblick mit einem Aufkleber überklebt sind.

Preisvorstellung 85€ plus Versand
Bitte Kontakt über PN.

Bilder können auf Wunsch per Mail zugesandt werden.

Gruß Flori
 
F

Flori

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
88
Morgen,

Preisupdate: 75€ + Versand

Gruß Flori
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
ich täte mal gerne ein Bild haben wollen...
welche Farbe haben die denn?
Obwohl... das sollte ja das Bild klären ;-))

Gruß, Rainer
 
F

Flori

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
88
Morgen,

also, dass mit den Bilder hochladen, klappt bei mir nicht so recht.
Sende mir doch bitte deine Mail-Adr. zu, dann kann ich sie dir zuschicken.

Die ACERIBS-Schale ist schwarz.


Gruß Flori
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
Flori, hast ne pn...
 
F

Flori

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
88
Sooooo.......jetzt mit Bilder

Letztes Preisupdate
65€ + Versand (nur innerhalb BRD)

Schöne Weihnachten ;)
 

Anhänge

C

Cowboy85

Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
19
Hi, hast du die Dinger noch? Suche solche seit Langem.

Meine e-mail wäre: stoerr-cowboy@web.de

Danke schon mal für ne Antwort

Simon
 
F

Flori

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
88
Post ist unterwegs ;)

Flori
 
Thema:

HPN Handprotektoren

HPN Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

    Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Suche HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS

    HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS: Suche HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS. Angebote bitte per Mail mit Bild und Preisvorstellung!
  • Suche HPN/Acerbis Handprotektoren 1100 GS

    HPN/Acerbis Handprotektoren 1100 GS: Lenkanschlag Silber/schwarz 1100 GS Hallo Leute, Ich Suche für meine 1100 GS Bj. '98 noch: Lenkanschlag Silber/schwarz Getriebeverstärkung...
  • HPN/Acerbis Handprotektoren 1100 GS - Ähnliche Themen

  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

    Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Suche HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS

    HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS: Suche HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS. Angebote bitte per Mail mit Bild und Preisvorstellung!
  • Suche HPN/Acerbis Handprotektoren 1100 GS

    HPN/Acerbis Handprotektoren 1100 GS: Lenkanschlag Silber/schwarz 1100 GS Hallo Leute, Ich Suche für meine 1100 GS Bj. '98 noch: Lenkanschlag Silber/schwarz Getriebeverstärkung...
  • Oben