HPN Heck oder andere

Diskutiere HPN Heck oder andere im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand genaue Bilder oder die Abmaße vom HPN Heck der HPN-Sport. Ich möchte ein ähnliches Heckteil, aber mit Sitzbank für 2 Personen Bauen...
N

noigler

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
32
Ort
Pfalz
Modell
GS 1200,1150, R80 Basic,
Hat jemand genaue Bilder oder die Abmaße vom HPN Heck der HPN-Sport.
Ich möchte ein ähnliches Heckteil, aber mit Sitzbank für 2 Personen Bauen.

Dieter.Guth@roche .com

Grüsse, Dieter
 
s-kouh-treiber

s-kouh-treiber

Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
7
Ort
höchstädt
Modell
r1100s boxer cup/r80g/s gespann
hallo dieter.
hab auch vor mir so ein teil selbst zu bauen.jedoch mit einzel sitzbank.

hab auch schon geänderte ktm heck`s gesehn.sieht auch nicht schlecht aus(wenns gut gemacht is).
maße kann ich dir leider keine geben.steck selbst noch mitten in der planungsfase.

würd mich freuen wenn du mal ein paar antworten bekommst.dann kann
ich ein bischen abschauen:D


gruß peter
 
Thema:

HPN Heck oder andere

HPN Heck oder andere - Ähnliche Themen

  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

    Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • HPN Tank - Ähnliche Themen

  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

    Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • Oben