HPN-Tank und Ölkühler-Extra-Schutz

Diskutiere HPN-Tank und Ölkühler-Extra-Schutz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tschau Einige von Euch haben doch auf Ihrer Enduro den HPN-Tank. Den dazugehörigen Ölkühler kann man ja auch separat erwerben. Was ich getan...
S

stef24

Gast
Tschau

Einige von Euch haben doch auf Ihrer Enduro den HPN-Tank.
Den dazugehörigen Ölkühler kann man ja auch separat erwerben.
Was ich getan habe, weil mir zum einen das Geld für die Investition Tank + Ölkühler fehlt, zum andern die Enduro schon wacker heiß hatte.
Von HPN gibt es für den Zubehörkühler keinen Extra-Schutz analog dem Extra-Schutz von zB TT für den Originalkühler (nachgefragt).
Ihr wisst schon, diese gelochte Aluplatte.
Wenn jemand von Euch selbst einen Extra-Schutz angefertigt hat/hat anfertigen lassen, wäre ich für Hinweise oder Kontaktaufnahme dankbar!

Gruß, und Dank, Stefan
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
vielleicht hilft das:



Ich habe auf dem Original Kühler ein Lochblech drauf, 4 Seiten abgekanntet und draufgeklemmt, mit Kork hinterlegt, damit nix rappelt und scheuert.
Wenn man sowas nicht in der Garage liegen hat (Jäger und Sammler :D), ist es auch in Baumärkten zu bekommen.

Gruß
André
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hab noch ein Bild gefunden, war mal ein Lüftungsgitter.

Und habe doch nur oben und unten gebogen, Seitenteile sind nicht dran. Den Rahmen links und rechts leicht nach hinten gebogen, das er am Kühler anliegt und der Mittelteil "schwebt" und nicht scheuert.

Geht aber bestimmt auch schöner. :D
 

Anhänge

Thema:

HPN-Tank und Ölkühler-Extra-Schutz

HPN-Tank und Ölkühler-Extra-Schutz - Ähnliche Themen

  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • 2 Ventile Kunststofftank Innen beschichten????

    Kunststofftank Innen beschichten????: Hallo zusammen, wer kann mir Helfen? Ich hab mich entschlossen ein neuen Projekt zu beginnen. Habe mir einen HPN 43l Tank für die zwei Ventiler GS...
  • Erledigt BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau

    BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau: Drauf setzen und mit der Weltreise starten.! In Anlehnung an die legendäre rahmenverstärkte HPN-Rallyesport mit zentralen Federbein R1100GS...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • HPN Tank für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • 2 Ventile Kunststofftank Innen beschichten????

    Kunststofftank Innen beschichten????: Hallo zusammen, wer kann mir Helfen? Ich hab mich entschlossen ein neuen Projekt zu beginnen. Habe mir einen HPN 43l Tank für die zwei Ventiler GS...
  • Erledigt BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau

    BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau: Drauf setzen und mit der Weltreise starten.! In Anlehnung an die legendäre rahmenverstärkte HPN-Rallyesport mit zentralen Federbein R1100GS...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Oben